Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aloysius Paulus Maria „Louis“ van Gaal , fachlich einer der besten Trainer die auf dem Markt zu haben sind.

Nur, warum will sich Louis das antun?

Hätte T.S. die Ära in Bremen beendet, wäre das mein Wunschtrainer gewesen!

Da hätte der HSV seit Ernst Happel, endlich wieder einen echten Fußballlehrer!

Wünsche ich diesen Dilettanten-Verein eigentlich gar nicht :wild:

Das LvG zu Werder passen täte haben viele Bremer 2007 nach den Spielen gegen AZ Alkmaar gesagt. Das er zum HSV geht oder bei denen in Gespräch ist, wurde wohl gerade dementiert.

Aloysius Paulus Maria „Louis“ van Gaal , fachlich einer der besten Trainer die auf dem Markt zu haben sind.

Nur, warum will sich Louis das antun?

Hätte T.S. die Ära in Bremen beendet, wäre das mein Wunschtrainer gewesen!Da hätte der HSV seit Ernst Happel, endlich wieder einen echten Fußballlehrer!

Wünsche ich diesen Dilettanten-Verein eigentlich gar nicht :wild:

Bist du wahnsinnig:eek:! So eine Type passt hier ja mal gar nicht her!

@flashman
Lieber Sör, Moin ersma! Wie Alkmaar ihn bezahlen konnte fragt man sich, aber vorher war er ja auch "verbrannt". Im Moment ist er wohl tatsächlich zu teuer. an der Batterie hat er einen - sobald er die großen Vereine trainiert, bzw. Nationalmannschaft. Daß er anders kann zeigte Alkmaar. Aber mit eurem Kropf ähhhhhh AR/Vorstand hätte er sich garantiert angelegt. Denn trotz daß da ausgewiesene fußballahnungslose Flachzangen agieren (eigentlich alle) hält die das ja nicht vom Klugscheißen ab.

Mir fällt aber partout kein adäquater Trainer für euch ein. Horst wäre wohl gut für die Seele des Vereins insgesamt - ob er für das alltagsgeschäft ist, statt alle paar wochen Jugendmannschaft? Weet eck nich.

Fachliche Kompetenz hat LvG ohne Frage, aber im Vergleich zu dem, was man aus seiner Zeit beim FC Bayern in Punkto Mannschaftsführung mitbekommen hat, ist sogar Magath ein Cluburlaub-Reiseleiter.

Back