Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Springer-Presse eben...![]()
Zitat von Hägar;1887341:Muah, MoPo und Springer Presse, sehr geil. Wieder einmal ausschließlich Experten unterwegs.
Wer keine Ahnung hat, einfach mal nicht posten.
Ich glaub sogar dass er der einzige ist der den HSV auf Zack bringen kann

Und warum hälts dich dann nicht selber dran?Zitat von Hägar;1887341:Muah, MoPo und Springer Presse, sehr geil. Wieder einmal ausschließlich Experten unterwegs.
Zitat von Hägar;1887341:Muah, MoPo und Springer Presse, sehr geil. Wieder einmal ausschließlich Experten unterwegs.

Mag van Gaal nicht. Sicherlich ein guter Trainer, aber irgendwie würde der auch nich zu Werder passen. Bräuchte ich hier nicht.

Aloysius Paulus Maria Louis van Gaal , fachlich einer der besten Trainer die auf dem Markt zu haben sind.
Nur, warum will sich Louis das antun?
Hätte T.S. die Ära in Bremen beendet, wäre das mein Wunschtrainer gewesen!Da hätte der HSV seit Ernst Happel, endlich wieder einen echten Fußballlehrer!
Wünsche ich diesen Dilettanten-Verein eigentlich gar nicht :wild:
Das LvG zu Werder passen täte haben viele Bremer 2007 nach den Spielen gegen AZ Alkmaar gesagt. Das er zum HSV geht oder bei denen in Gespräch ist, wurde wohl gerade dementiert.