Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

so wie sich der rest der jungs im letzten spiel präsentiert, hat er ja auch noch zeit genug sich zu finden :)

An sich ist es ja richtig. Dennoch hoffe ich, dass er in den nächsten Woche seine Form aus der letzten Saison wiederfindet.
Die Offensive war zwar gut, aber ich halte sie mit ihm noch für besser.
Weder Marin noch Hunt sind welche, deren große Stärke der tödliche Pass ist - durch Ekici würde dieses Element noch für mehr Gefahr sorgen.

Laut Allofs warten alle auf die "Leisungsexplosion" bei ihm. Ich bin wahnsinnig gespannt wie er sich bei uns entwickelt. Ich denke jedoch das das diese Saison noch nicht ganz so passen wird. Da gibt es m.M noch zu viele unklare Dinge im MF. Das er Wahnsinns potential hat, hat er ja schon in Nürnberg bewiesen, wir sollten jedoch NOCH keine Wunderdinge von Ihm erwarten. Er ist eben noch nicht "fertig" wie einst Joe oder Diego.

Ui ui ui, das wird verdammt schwierig sich gegen die 4 im Mittelfeld durchzusetzen. Zusätzlich noch die Leistung von Ignjovski zeigt, dass man ihn schon von Anfang an bringen kann, auch fürs Mittelfeld. Der Mehmet hats verdammt schwierig.

Ich freu mich auf den Konkurrenzkampf!

Hat ein gutes Spiel gemacht. Man hat gesehen, dass er eine gute Ballbehauptung hat und, dass er für viel Ordung sorgen kann. Der wirkt für mich immer mehr als ein "6er". Seine Ordung aus der Defensive heraus und seine zweikampfstärke sprechen dafür. Auch seine tolle Schusstechnik hat man heute bei dem Tor sehen dürfen!

Freut mich für ihn.
Würde ihn allerdings auch einmal gerne in einem Spiel von Anfang an sehen, wenn wir nicht sofort in Unterzahl spielen und unser Spiel vollkommen defensiv eingestellt sind.
Könnte mir ihn und Marin auch gut zusammen vorstellen.

Freut mich für ihn.
Würde ihn allerdings auch einmal gerne in einem Spiel von Anfang an sehen, wenn wir nicht sofort in Unterzahl spielen und unser Spiel vollkommen defensiv eingestellt sind.
Könnte mir ihn und Marin auch gut zusammen vorstellen.

:tnx: Sehe ich auch so. Würde ihn auch gerne mal mit Marin zusammen sehen. Allerdings hat es auch gerade keiner der anderen verdient für Memo rausgenommen zu werden.

:tnx: Sehe ich auch so. Würde ihn auch gerne mal mit Marin zusammen sehen. Allerdings hat es auch gerade keiner der anderen verdient für Memo rausgenommen zu werden.

Das stimmt wohl.
Für Ekici wäre es wohl momentan die einzige Chance, auf eine Verletzung, Formtief eines Konkurrenten oder erstklassige Leistungen im Training oder bei Kurzeinsätzen zu hoffen.
Ansonsten ist das Mittelfeld so gut eingespielt, dass es keinen Grund gebe zu wechseln.

Also langsam sollte er mal in unser Spiel finden. Die Auswechslung zum Zeitpunkt, als wir mehr und mehr unter Druck gerieten, war absolut logisch.

In Ansätzen immer wieder zu sehen: Ein Klassefussballer. Aber es fehlt noch einiges, um das auch zielführend bei Werder einbringen zu können. Schade eigentlich.

In Ansätzen immer wieder zu sehen: Ein Klassefussballer. Aber es fehlt noch einiges, um das auch zielführend bei Werder einbringen zu können. Schade eigentlich.

Ist zwar schade, aber eigentlich normal. Es ist doch klar, dass man sich erst an das Spiel gewöhnen muss. Und das geht im Training auf keinen Fall so gut wie im Spiel.
Özil hat auch ein Weilchen gebraucht bis er richtig da war.

Also langsam sollte er mal in unser Spiel finden. Die Auswechslung zum Zeitpunkt, als wir mehr und mehr unter Druck gerieten, war absolut logisch.

Der gute hatte keine richtig optimale Vorbereitung, das wirjt sich jetzt halt negativ aus. Ich würde ihm noch bissel mehr Zeit geben, die Anlagen zum Top Mann hat er.

Der gute hatte keine richtig optimale Vorbereitung, das wirjt sich jetzt halt negativ aus. Ich würde ihm noch bissel mehr Zeit geben, die Anlagen zum Top Mann hat er.

Zustimmung! Glücklicherweise haben wir diese Saison genug Leute, die eine Art Platzhalter spielen können, solange Ekici noch nicht sein wahres Potential abgerufen hat. Das Spiel am Samstag und weitere Einsätze bringen ihn immer weiter in Richtung Stammspieler.
Wer allerdings dann für ihn aus der Mannschaft muss, weiß ich nicht.
Aber es gibt sicherlich schlimmere Sachen als viele gute Spieler zu haben.

Also langsam sollte er mal in unser Spiel finden...
:lol: Stimmt. Nachdem er jetzt über 10 Spiele seine Chance von Anfang an erhielt, muß da aber wesentlich mehr kommen.
Gegen Freiburg kam er re4in, holte gleich einen Elfewr raus. IN Hheim wurde er eingewechselt und bereitete kurz danach die Kopfballgroßchance von Pizza vor. In N zeigte er trotz der situationsbedingten, def. Ausrichtung zudem, daß man auch als OM-Spieler nicht zwangsläufig torungefährlich sein muß! Wie andere in der Szene abgeschlossen hätten, möchte ich mir lieber nicht vorstellen.
Der Junge bräuchte nur mal das Vertrauen über eine Handvoll Spiele und ich bin mir relativ sicher, daß er nicht enttäuschen würde.

ich wär mal gespannt wie ne Offensive mit hunt - marin - ekici funktionieren würde... dazu halt CF als DM (sprich ME statt PB rein)...
Aber das wäre wohl ne zu offensive variante :(

Back