Edit: Und ob hier "ewig" auf dem Thema rumgehackt wird kann ich nicht beurteilen. Ich habe mich erst mit dem Neustart des Forums angemeldet, und wenn das vorher tausendmal durchgekaut wurde weiß ich davon nichts.
Ja, so war es im alten Forum
Üblicherweise läuft es hier so, dass egal was Vranjes auch macht, die negativen Aspekte betont werden.
Wenn er ein Spiel hat, wo er einen Pass über 5 Meter nicht an den Mann bringt, dann wird ewig darauf rumgeritten und es füllen sich Seiten über Seiten. Vranjes ist dann meist Synonym für eine Niederlage Werders.
Wenn er aber ein Spiel entscheidet, wie gegen Hamburg(!) oder sehr stark spielt, wie gegen Real, dann wird das als Zufall abgetan.
Und wie ich weiter oben schon schrieb: Immer, ja wirklich immer wird betont, dass Vranjes nicht in die erste Mannschaft gehört. Da Vranjes aber nie Stammspieler war und auch nie werden wird, da dies weder von Fans noch von ihm selbst jemals gefordert wurde, ist dieses ständige Betonen (jetzt nicht auf dich bezogen) dass Vranjes nicht in die Startelf gehört, einfach nur negatives Denken oder eben Bashing. Vranjes selbst hat bei seiner Vertragsverlängerung gesagt, dass er um seine Position in der Mannschaft weiß, dass er hätte zu einem Verein wechseln können wo er mehr spielt, aber eben nicht wollte. Jurica Vranjes ist Ergänzungsspieler und selbst da ist er nicht erste Wahl. Aber wenn dann aus der Stammformation vier oder fünf Spieler ausfallen und dann Vranjes von 0 auf 100 ran muss, dann haben die üblichen Verdächtigen (im alten Forum) nichts besseres zu tun als aus ihren Löchern zu kommen und Vranjes für eine eventuelle Niederlage zu beschuldigen.
Das Bashing von Vranjes trägt so interessante Blüten, dass manchmal in Kneipen (beim Saisonfinale z.B., letzter oder vorletzter Spieltag) sich irgendwelche Pfeifen massiv über Vranjes aufregen, obwohl der 10 Minuten vorher längst ausgewechselt wurde, die gucken überhaupt nicht mehr hin...Fehlpass, ganz klar, scheiß Vranjes!....und ich mache mir mittlerweile den Spaß, wenn Diego mal wieder seine Tage hat und nichts geschissen bekommt, immer laut zu kommentieren: "Wenn das Vranjes passiert wäre...." Meistens verstummen die Vranjes-Kommentare dann ziemlich schnell