Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Wenn du mal nachgesehen hättest,den hättest du gesehen das mein letzter Beitrag vom 20.08.11 war.
Also keine 6 Wochen und ich Schreibe hier auch weiter,ich schreibe ebend nur nichts zum Thema was du grade anschneiden willst.Weil dafür ist eine Person im Auftrag des Fanclubs zuständig.

Und jetzt zurück zum Thema den es passt hier garnicht her !

Wenn du noch was willst kannst mich ja per Pn anschreiben.

Um Himmels Willen...

Was kommt als nächstes? Wirst Du hier auch noch Ticketgesuche starten? :wall::wall::wall: Natürlich nur in der Hoffnung, dass andere Leute nichts von den Ebayverkäufen mitbekommen haben...
Jeder hat das Recht hier zu posten, das werde ich keinem aberkennen. Aber tust Du nun so als wäre nichts gewesen oder was? Du hattest nicht mal den Mumm, sich wegen der Ebaygeschäfte zu äußern und nun tauchst Du aus dem Nichts wieder aus :wall: Weiterhin schön nach dem Motto: "Lieber alles totschweigen in der Hoffnung, dass andere es vergessen..." Ich werde es nicht vergessen, wie einige andere hier!

46,90 - 4,00 Versand = 42,90 / 1,1 = 39,00 € Ticketpreis

Welche Tickets in welcher Zusammensetzung das sind kann ich Dir leider nicht sagen. Mein Steher/Vollzahler hat 13,- gekostet. Dann könnten das 3 Steher/Vollzahler in Hannover sein.

46,90 - 4,00 Versand = 42,90 / 1,1 = 39,00 € Ticketpreis

Welche Tickets in welcher Zusammensetzung das sind kann ich Dir leider nicht sagen. Mein Steher/Vollzahler hat 13,- gekostet. Dann könnten das 3 Steher/Vollzahler in Hannover sein.

thx

sind in der tat 3 steher.... wunder mich gerade selbst da man doch nur 2 karten pro person bestellen kann?!? in der bestellbestätigung steht aber auch 3 karten..... ;)

Bei unserem Ticket-Center ist NICHTS ungewöhnlich :lol:
Wie oft hatte ich es schon, dass ein Tag nach ner Absage die Tickets im Briefkasten waren, aber erst ne knappe Woche nach dem Spiel die Abbuchung stattgefunden hat!? :D :rolleyes:

Hatte schon mal einer von Euch eine Kartenstornierung? Bei mir wurden gegen Hamburg insgesamt 3 Buchungen vorgenommen,eine Bestellung habe ich angenommen, die anderen beiden habe ich stornieren lassen.Nun warte ich seit 3Wochen auf meine 288€.Ist das normal, dass das so lange dauert?

PS:Habe da schon etliche male angerufen,meinten immer es ist in bearbeitung.

Hatte schon mal einer von Euch eine Kartenstornierung? Bei mir wurden gegen Hamburg insgesamt 3 Buchungen vorgenommen,eine Bestellung habe ich angenommen, die anderen beiden habe ich stornieren lassen.Nun warte ich seit 3Wochen auf meine 288€.Ist das normal, dass das so lange dauert?

PS:Habe da schon etliche male angerufen,meinten immer es ist in bearbeitung.

Nee, normal ist das nicht wirklich. Vor allem geht es bei dir um relativ viel Geld deswegen würde ich weiter anrufen und evtl. auch nachfragen wann diese Bearbeitung denn abgeschlossen ist.

Da wollte sich jetzt irgendeine Tante drum kümmern, und ich soll die Tage ne mail bekommen.Bin mal gespannt. Unser TC ist echt der Hammer.

Ich habe hier im Forum gelesen, dass Werder ab dieser Saison Ihre Kunden anschreiben wollte, um denen mitzuteilen, ob sie Karten bekommen oder nicht. Hat jemand Info´s diesbezüglich? Ab welchem Spieltag dies geschehen sollte, und wie lange vor dem jeweiligen Spiel dies sein sollte?

Back