Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Moin, ich wollt nur kurz fragen wie das mit den Ticketbestellungen fürs BVB Spiel läuft. Die ersten 4 Heimspiele wurden doch unter allen Bewerbern verlost oder??

Und das BVB Spiel wäre dann das 5. Heimspiel und da läuft es dann der Reihe nach?? Also wer zuerst bestellt, bekommt zuerst Karten??

Moin, ich wollt nur kurz fragen wie das mit den Ticketbestellungen fürs BVB Spiel läuft. Die ersten 4 Heimspiele wurden doch unter allen Bewerbern verlost oder??

Und das BVB Spiel wäre dann das 5. Heimspiel und da läuft es dann der Reihe nach?? Also wer zuerst bestellt, bekommt zuerst Karten??

Nein, es läuft bei Werder immer so, dass verlost wird!
Die Leute die an den ersten 3 Tagen bestellen werden dabei noch bevorzugt!

Also ich habe meine Bestellung direkt um 9:00 Uhr morgens am ersten Tag aufgegeben und ich bin Vollmitglied. Dann sollte ich doch eigentlich gute Chancen haben Karten zu bekommen oder nicht??

Nabend. Ich hab mir in letzter Zeit desöfteren Tickets bestellt, Stehplatz Ostkurve etc.
Ist es seit dieser Saison normal, dass man nichtmal mehr per Email informiert wird, wenn es mit den Karten nichts wird?

Dann müßte sich Richtung Hannover ja bald was tun.

Habe vorhin bei der Tickethotline angerufen. Noch hat sich da nichts getan und die Dame meinte, dass sie voraussichtlich erst ca. 2 Wochen vor dem Spiel sagen können, wer eine Karte erhalten wird. Sobald die das wissen, ist es kein Problem kurz nachzufragen - somit spart man sich das lästige Warten auf eine Mail!

Also abwarten..

Naja leben muss schon aber das es so unterschiedlich ist von spieltag zu spieltag ist schon blöd...die hoffenheim karten für den pokal gab es schon 3 wochen vorher...darum mein kommentar

bei Werder ist das halt immer so ne No Risk No Fun Geschichte. Ich hab alles fürs HSV Spiel vor Wochen gebucht und ich wusste halt nicht ob ich für meine Freundin ne Karte auftreiben kann. Der Nervenkitzel hat aber auch durchaus was für sich:D

bei Werder ist das halt immer so ne No Risk No Fun Geschichte. Ich hab alles fürs HSV Spiel vor Wochen gebucht und ich wusste halt nicht ob ich für meine Freundin ne Karte auftreiben kann. Der Nervenkitzel hat aber auch durchaus was für sich:D

ja bin ich auch so gewohnt bei werder...aber kann mir durchaus ne andere schöne art von nervenkitzel vorstellen :D
naja für 96 hab ich auch bestellt...mal sehen ob ich da glück habe!!!

hallo an alle!

Kann mir jemand helfen?

Mein Kumpel hat von einem Freund des Dauerkarte für heute bekommen!!! Leider hat dieser auf seiner DK Student/Schüler stehen! Mein Kumpel ist aber kein Student oder Schüler...kann man die Karte vor dem Spiel aufwerten lassen! Früher ging das glaub ich...

weiss es jemand besser als ich??? Bitte um HILFE!!!

Back