Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Ich habe auch eine Frage:

Ich komme doch, obwohl ich noch Schüler bin, trotzdem mit einer Vollzahlerkarte rein? (Ist wahrscheinlich eine blöde Frage, eine Antwort wäre aber trotzdem nett ;))

Und was ist nun genau der Grund, für diese Reihe von Smileys? Nur, weil ich mich nochmal versichern wollte, ob das möglich ist, oder weil ich zu viel bezahlt habe?

Danke. :knutsch: Ich bin gegen Hertha nämlich erst das zweite Mal im Stadion und das erste Mal ist nun auch schon fast wieder drei Jahre her.

Danke. :knutsch: Ich bin gegen Hertha nämlich erst das zweite Mal im Stadion und das erste Mal ist nun auch schon fast wieder drei Jahre her.

Nichts zu danken. Viel Spaß. Im Weserstadion bin ich leider nicht so häufig wie auswärts, bei mir wird es wieder gegen Dortmund sein.
Ich mache immer dann ein längeres Wochenende daraus. Ich gucke mir die Stadt auch an, weil meine Begleiterin das auch möchte. Bremen ist aber auch wirklich eine schöne Stadt.

:svw_schal:

Danke, dir auch in Dortmund.

Das hört sich auf jeden Fall interessant an. Für mich als Schüler liegt sowas aber natürlich nicht drinn. :beer:

Kurze Frage:
Ich und meine Freundin wollen beide Karten bestellen (verschiedene Adressen).
Ist es möglich die selbe Kontoverbindung zu nutzen? (Konto läuft auf meinen Namen).
Dürfte kein Problem sein, oder?

DU kennst Dich ja aus, was Kartenbestellungen und Kartenverkauf betrifft :wall:
Ich warte nicht ab und hoffe das sie mir nichts nachweisen können,ich weiß das sie mir nichts nachweisen können weil ich damit nichts zutun habe und keine karten überteuert verkauft habe....
....Daher ist von meiner Seite eigentlich alles zu diesen Thema gesagt.....

Mfg.
Christian

Einen Versuch war es wert - einfach mal 6 Wochen (Tante Edith sagt, dass es sich lediglich um knapp 4 Wochen handelt :)) den Kopf in den Sand stecken und jetzt wieder auftauchen als wäre nichts gewesen:stirn:

gwg

svwb

DU kennst Dich ja aus, was Kartenbestellungen und Kartenverkauf betrifft :wall:

Einen Versuch war es wert - einfach mal 6 Wochen den Kopf in den Sand stecken und jetzt wieder auftauchen als wäre nichts gewesen:stirn:

gwg

svwb

Wenn du mal nachgesehen hättest,den hättest du gesehen das mein letzter Beitrag vom 20.08.11 war.
Also keine 6 Wochen und ich Schreibe hier auch weiter,ich schreibe ebend nur nichts zum Thema was du grade anschneiden willst.Weil dafür ist eine Person im Auftrag des Fanclubs zuständig.

Und jetzt zurück zum Thema den es passt hier garnicht her !

Wenn du noch was willst kannst mich ja per Pn anschreiben.

Hallo zusammen,

ich wollte mir heute Tickets für das Spiel gegen Hertha bestellen. Leider musste ich dann feststellen, dass man nur noch mit Kreditkarte bezahlen kann. Weder ich noch mein Mann oder sonst jemand in meinem Bekanntenkreis besitzt eine Kreditkarte. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich jetzt machen kann?

Die vom Ticketservice sagte mir auch, dass es nur mit Kreditkarte geht. :mad:

Back