Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Wie endet das Spiel?

• Sieg Nürnberg

Votes: 5 4,8%
  • Unentschieden

Votes: 21 20,0%
  • Sieg Werder

Votes: 79 75,2%

• Total voters
    105
  • Poll closed .
Heute ist nen sieg aufjedenfall wieder pflicht und da weiter mache wo sie gegen hsv aufgehört haben mit einer starken leistung, mein Tipp 2:1 Bremen:) Nur der SVW:svw_applaus:

Du beneidest mich, weil ich in Nürnberg lebe? :-)

Ich hoffe, dass Marin die 1HZ spielen kann. Der hat die letzten Spiele echt gut gearbeitet... gefiel mit gut. 2HZ dann mit ECKE-ci... noch 1-2 starke Standards..

Oh du arme...

Naja, ich muss auch viele Spiele auf Sky schauen.... schaffe es nicht jedes Spiel in den Norden zu fahren (hab aber Dauerkarte :)) )

Ich denke, das Spiel wird für zwei neu-Werderaner nicht so einfach sein nachher.
Wolf kriegt erstmal noch sein (rührseliges?) Dankeschön für viele Jahre Nürnberg, und Memo wäre ja auch gerne dort geblieben, nur konnten die Cluberer das nicht stemmen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Für die beiden wird es heute sicherlich nicht so richtig einfach sein...

Trotzdem bewahre ich meinen Glauben an einen Auswärtssieg :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

PS: Ich hoffe sehr, dass Iggy den Vorzug vor Schmitz erhalten wird. Es heißt doch "Never change a winning team", das sollte ganz klar für Iggy sprechen. :thumb:
Wenn ich an das Freiburg-Spiel zurück denke - ich war von Schmitz' Leistung nicht wirklich angetan...

Sind das alles schwätzer.Über deren Kommentare kann ich nur lachn!:lol: So jungs,ihr wisst was ihr zu tuen habt?:svw_applaus::applaus:

Back