Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ahja, wenn das so eingeschätzt wird.
Bei Herzl bin ich halt immer etwas emotional, ach ja... :D
Aber er macht doch schon einen guten Job bei der U21, nech.

Warten wir also die weitere Entwicklung ab und widmen uns hier wieder unserem Arni, auch so ein emotionaler Fall :)

Klar macht er einen guten Job bei der U-21. Aber das A-Team ist etwas anderes. MAn hat gesehen was abgegangen ist bei DiCo und das möchte ich persönlich nicht miterleben beim Herzog.

Auch sind seine Seilschaften zu dick, deswegen glaube ich nicht an einen Durchbruch bei ihn punkto Umstrukturierung.

Frage ist, ob sich Herzog das antun will. Finde er sollte mal einen Verein trainieren, bevor er die Nationalmannschaft trainiert. Bei Rapid hat er ja zurück gezogen. Aus was für einen Grund auch immer. Wahrscheinlich hat ihm der ÖFB den Trainerposten versprochen.

Wäre für Foda oder Gludowatz. 2. wird es aber wohl kaum werden :(

Frage ist, ob sich Herzog das antun will. Finde er sollte mal einen Verein trainieren, bevor er die Nationalmannschaft trainiert. Bei Rapid hat er ja zurück gezogen. Aus was für einen Grund auch immer. Wahrscheinlich hat ihm der ÖFB den Trainerposten versprochen.

Wäre für Foda oder Gludowatz. 2. wird es aber wohl kaum werden :(

Herzog wollte nicht weil er dort Sportdirektor geworden wäre. Er will lieber Trainer sein :D

Selber hat er glaub ich schon ein paar mal erwähnt das ihn das Nationalteam reizen würde. Nur ich hoffe er tut sich das z.Z. noch nicht an, weil ich ihn sehr schätze und das Nationalteam kann derweilen nur ein Griff ins Klo werden. Wenn diese Strukturen weiter an Bestand haben.

bitte nicht herzog, polster oder sonst einen von der habererbagage. auch nicht schachner, jara oder andere von der 78er partie, die noch nicht am teamchefruder dilettiert haben.

raus mit dem bladen ludwig, dem unfähigen windtner und kompletter neustart.

foda wäre eine gute wahl. gludo auch, aber der wird sich das auf seine alten tage immer antun.

bitte nicht herzog, polster oder sonst einen von der habererbagage. auch nicht schachner, jara oder andere von der 78er partie, die noch nicht am teamchefruder dilettiert haben.

raus mit dem bladen ludwig, dem unfähigen windtner und kompletter neustart.

foda wäre eine gute wahl. gludo auch, aber der wird sich das auf seine alten tage immer antun.

Boaah, nachdem ich mich kundig gemacht habe, was eine habererbagage ist und das in Verbindung mit Herzog, ist mein Tag heute gelaufen.:rolleyes:
Lumpenpack, ich fasse es nicht.:mad: Starker Tobak hier. Deutsche Sprache a la Österreich bringt wohl nur Missverständniss.

Fand den Ösi heute echt gut. Einige Pässe und die Kombinationen waren noch nicht perfekt, aber Arnautovic war heute überall auf dem Feld zu finden. :thumb:

Fand den Ösi heute echt gut. Einige Pässe und die Kombinationen waren noch nicht perfekt, aber Arnautovic war heute überall auf dem Feld zu finden. :thumb:

In einer durchweg guten Leistung der gesammten Mannschaft fand ich ihn heute am schwächsten, obwohl er nicht schlecht war. Die Einstellung war auf jeden Fall spitze, fand ihn sehr fleissig, wenn auch meistens uneffektiv

Auf jeden Fall schöne Szenen bei der Auswechslung. Der Junge hat scheinbar echt begriffen, dass es nicht in erster Linie um ihn geht und das er selbst besser aussieht wenn die Mannschaft funktioniert. :thumb:

In einer durchweg guten Leistung der gesammten Mannschaft fand ich ihn heute am schwächsten, obwohl er nicht schlecht war. Die Einstellung war auf jeden Fall spitze, fand ihn sehr fleissig, wenn auch meistens uneffektiv

Glaub auch ohne rotweißrote Brille behaupten zu können, dass du mit dieser Einschätzung (schwächster Werderaner am Platz) eher einsam bist. Arnautovic hat vielleicht einige gute Chancen vorne vermasselt, aber die Verteidigung zum Teil auch mächtig gezündelt (Wolf, Prödl). Die Direktabnahme war dafür nicht von schlechten Eltern.

Aber da heut eh alle happy sind kannst gern den Kritiker machen :>

Glaub auch ohne rotweißrote Brille behaupten zu können, dass du mit dieser Einschätzung (schwächster Werderaner am Platz) eher einsam bist. Arnautovic hat vielleicht einige gute Chancen vorne vermasselt, aber die Verteidigung zum Teil auch mächtig gezündelt (Wolf, Prödl). Die Direktabnahme war dafür nicht von schlechten Eltern.

Aber da heut eh alle happy sind kannst gern den Kritiker machen :>

Wenn du das als Kritik sehen möchtest? Es sei dir gegönnt:stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back