Zitat von Rechtsaußen;1870993:Scharner ist auch abseits des Platzes erfolgreich als Markler tätig, angeblich möchte er auch eine eigene Akademie gründen. Er spielt seit Jahren in der PL. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder, woher die Meinung, dass der Mann nichts erreicht hat? Der hat mit der kleinen Zehe mehr erreicht als du wohl je erleben wirst.
Paul Scharner fällt eben oft damit auf den Verband öffentlich zu kritisieren, wer aber weiß wie verseucht der ÖFB ist, der wird ihm das nicht übel nehmen.
Mit "seinem Leben" meine ich nicht sein Privatleben, sondern seine fußballerische Karriere. Und wenn man mal sieht, was für Treter und Antifußballer bei den englischen Abstiegskandidaten aktiv sind, liege ich mit meiner Vermutung nicht ganz fern, dass er über das fußballerische Verständnis eines Kreisligaspielers verfügt. Man muss sich nur mal seine Spiele angucken - das ist kein Fußballer.
Normalerweise sollte er froh sein, dass sein Trümmerfußballland Österreich einen Spieler wie Arnautovic besitzt, der als einer der ganz wenigen fußballerische Elemente ins Spiel bringen kann.
In Österreich scheint es noch schlimmer zu sein als in Deutschland. Dort akzeptieren sie wohl nur die absoluten Fußball-Streber, die zu allem "Ja" sagen. Spieler, die ihren eigenen Kopf haben, würden sie doch am liebsten verbannen.

:svw_schal: