Das ist nicht euer ernst oder?! Bitte sagt mir, daß das nicht eure kpl. "Anklage" ist??!! Das habt ihr doch bestimmt noch was im Köcher, oder etwa nicht?

Sorry, aber wenn sich Firedansonstwas hinstellt und behauptet, mit Merte "wären die internat. Plätze gebucht", der seinen nicht geringen Anteil als Abwehrchef daran hatte, daß dies in der abgelaufenen Saison gehörig in die Hose ging, dann ist das höchst amüsant.
Wo bitte wurde da also "etwas positives" genannt, was von mir nicht mit der Nötigung Wertschätzung bedacht wurde?
Ich habe lediglich eine recht platte Parole mit dem Verweis auf die letzte Saison MIT Merte beantwortet.
Grundsätzlich finde ich es ohnehin immer recht abstrakt, mit Thesen a la "mit XY würden/könnten/hätten wir dies und das erreicht", zu glänzen.
Ich behaupte ja auch nicht nach jedem Gegentor, daß wir uns dies mit TF sicher nicht gefangen hätten, etc.
Wie gesagt, ich gehe auch davon aus, daß es hinten bei uns zunächst etwas knirschen könnte, da zum einen Naldo wohl noch ein paar Wochen braucht, Wolf eher für´s Gröbere zuständig ist, Prödl ebenfalls noch Nachholbedarf hat und Papa, den ich mir für die zukunft auf jeden Fall in der IV wünsche, zur Zeit von TS als RV gesehen wird.
Spontan würde ich vom Gefühl zunächst auf Wolf und Papa in der IV setzen, da beide voll im Saft stehen.