Werder Vision Songcontest #66

heute mittag hat übrigens harper einfach mal mitgeteilt, dass er nicht abgeben wird und seltsamer weise war der thread unmittelbar danach nicht um einige seiten reicher.

Warum hätte er das auch sein sollen? Ich war den ganzen Tag nicht Zuhause, konnte deshalb nicht abgeben, deshalb habe ich es angekündigt, wo ist das Problem? Die Tage zuvor hätte ichs natürlich machen können, aber ich hatte wenig Motivation und ich hab erst heute gesehen, dass bereits Deadline ist.

Naja, ich hätte sowieso keine 10 Songs zusammen bekommen, aus dem Halbfinale blieb mir nur Quorthon in Erinnerung.

Warum hätte er das auch sein sollen? Ich war den ganzen Tag nicht Zuhause, konnte deshalb nicht abgeben, deshalb habe ich es angekündigt, wo ist das Problem? Die Tage zuvor hätte ichs natürlich machen können, aber ich hatte wenig Motivation und ich hab erst heute gesehen, dass bereits Deadline ist.

Naja, ich hätte sowieso keine 10 Songs zusammen bekommen, aus dem Halbfinale blieb mir nur Quorthon in Erinnerung.

das musst du mir alles nicht erklären. ich sehe das ganz entspannt, genauso wie ich es bei dem werderfan entspannt sehe.

her damit , Masa, ich wollte gerade "Gute Nacht" sagen, aber die Punkte seh ich mir noch an!

Back