K
Kurt Cobain
Guest
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1863910:Deine Meinung, meine Meinung..
Jo.
Bin ich eigentlich der einzige, der sich dazu die GZSZ Melodie gedacht hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1863910:Deine Meinung, meine Meinung..
Jo.![]()
Bin ich eigentlich der einzige, der sich dazu die GZSZ Melodie gedacht hat?

Joa, bei Radio Eins inner Hauptstadt schon mal.Das läuft im Radio?

ich finde eigentlich nicht nur den werderfan sehr amüsant, sondern auch die reaktionen auf ihn.
heute mittag hat übrigens harper einfach mal mitgeteilt, dass er nicht abgeben wird und seltsamer weise war der thread unmittelbar danach nicht um einige seiten reicher.

Danke!

Ich hab gerade zurückgeblättert und
die nachfolgenden Posts bezogen sich kaum auf Harper.

Sorry, also da fällt mir jetzt einfach gar nix mehr zu ein...

WO IST JAROLIM WENN MAN IHN BRAUCHT??? :wild:
würde ich eh nicht machen![]()
Aber mal im ernst. SO ein Verhalten darf hier nicht geduldet werden. Disqualifikationen durch Nichtabgaben KÖNNEN passieren (ist mir auch schon passiert). Wenn es alle 20-25 Runden mal passiert, schaut man drüber weg, vor allem wenn ne Entschuldigung folgt. Aber hier bei der zehnten Disqualifikation damit rumzuprahlen das man auch schon nicht abgegeben hat weil es eh keine Konsequenzen mit sich zieht ist unter aller Sau :stirn:
Weiter machen!

Vorweg:
Meinen herzliches Dankeschön auch an XXII! :applaus:
...
Zur "Diskussion":
...
Dann sollte man hier vielleicht einfach mal anstatt sich immer nur lang und breit aufzuregen oder über den Verursacher dieser Diskussionen lustig zu machen, kurzer Hand und unbürokratisch Konsequenzen ziehen. Es scheinen sich ja (wieder mal) alle einig zu sein, dass man sich sowas nicht bieten lassen kann. Nur so als Anregung.![]()
Auf den SCHEITERHAUFEN!!!!!!
Ach neee... falscher Thread![]()
2) ich dachte, du wärst der Chef?
Wenn es hier einen Chef geben sollte, dann der Erfinder des Spiels. Hmmm, wenn ich's mir recht überlege... das wäre zoggg. Bin für demokratische Strukturen im WVSC!....oder isses Flo? :eek:

Um Gottes WIllen.Wenn es hier einen Chef geben sollte, dann der Erfinder des Spiels. Hmmm, wenn ich's mir recht überlege... das wäre zoggg. Bin für demokratische Strukturen im WVSC!
Demokratie bedeutet, das Volk im Glauben zu lassen, es hätte die Wahl. Und ich finde, das gelingt mir gut.

Kannst du mal den Text dazu posten?![]()

eugene :applaus:
da schmier ich mir direkt labello drauf![]()