Werder Vision Songcontest #66

ja, Zogggi, gib's uns! :grinsen:

Übrigens haben wir es verpasst, die drei leute aus der Abgabetabelle zu löschen: 0406, Harper und Werderschal

Ich muss mal ne Lanze für werderfan0408 brechen. Ohne ihn wäre es irgendwie nur halb so lustig hier, er ist quasi der HSV des Contests. :D

:D ich finde eigentlich nicht nur den werderfan sehr amüsant, sondern auch die reaktionen auf ihn.

heute mittag hat übrigens harper einfach mal mitgeteilt, dass er nicht abgeben wird und seltsamer weise war der thread unmittelbar danach nicht um einige seiten reicher.

:D ich finde eigentlich nicht nur den werderfan sehr amüsant, sondern auch die reaktionen auf ihn.

heute mittag hat übrigens harper einfach mal mitgeteilt, dass er nicht abgeben wird und seltsamer weise war der thread unmittelbar danach nicht um einige seiten reicher.

Da muss ich dir allerdings auch recht geben. Naja, gibt schon einige Kandidaten hier, die ich amüsant finde. :)

Dieses "Phänomen" schreibe ich mal dem ernsthafteren Image und der besagten Ankündigung Harper's zu.;)

würde ich eh nicht machen :D

Aber mal im ernst. SO ein Verhalten darf hier nicht geduldet werden. Disqualifikationen durch Nichtabgaben KÖNNEN passieren (ist mir auch schon passiert). Wenn es alle 20-25 Runden mal passiert, schaut man drüber weg, vor allem wenn ne Entschuldigung folgt. Aber hier bei der zehnten Disqualifikation damit rumzuprahlen das man auch schon nicht abgegeben hat weil es eh keine Konsequenzen mit sich zieht ist unter aller Sau :stirn:

Weiter machen!

Hossah! Was ist denn hier los??? :eek:

Ich führe!!!!!

*schnell mal Screenshot machen*
Ich sollte wohl öfter mal mit aktuellen Dingern ausm Radio antreten. :D

Back