Der stärkste Wiese, seit er das Trikot des SV Werder trägt !
Ich reibe mir schon seit Saisonbeginn die Augen, wenn ich sehe, wie er sich verbessert hat - und das anscheinend recht konstant.
An den standard-Kritikpunkten, die ich so bei ihm sehe/gesehen habe (das "Kleben auf der Linie" bei Flanken in den 5m-Raum, das allzu frühe "auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
setzen" in 1:1-Situationen) hat er offensichtlich gearbeitet.
Die allgemein zu hörende Aussage "wenn Wiese noch gehen sollte, egal - wir haben ja mit Mielitz einen starken Mann dahinter" würde ich nach den Erkenntnissen aus den ersten Spieltagen nicht mehr so locker flockig bringen. Das ist schon herausragend, was er derzeit zeigt.
Auch heute war er in den kritischen Momenten auf dem Posten.
Kompliment !
:applaus:
Ich reibe mir schon seit Saisonbeginn die Augen, wenn ich sehe, wie er sich verbessert hat - und das anscheinend recht konstant.
An den standard-Kritikpunkten, die ich so bei ihm sehe/gesehen habe (das "Kleben auf der Linie" bei Flanken in den 5m-Raum, das allzu frühe "auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
setzen" in 1:1-Situationen) hat er offensichtlich gearbeitet.Die allgemein zu hörende Aussage "wenn Wiese noch gehen sollte, egal - wir haben ja mit Mielitz einen starken Mann dahinter" würde ich nach den Erkenntnissen aus den ersten Spieltagen nicht mehr so locker flockig bringen. Das ist schon herausragend, was er derzeit zeigt.
Auch heute war er in den kritischen Momenten auf dem Posten.
Kompliment !
:applaus: