Christian Günther
Moderator
Ich lese überall 11 Millionen, wo sind denn von 9 die Rede?
Bei der BILD.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese überall 11 Millionen, wo sind denn von 9 die Rede?
Zitat von PicoSchütz;1860906:Moin Moin,
Werder kauft keine Stars, sondern Werder macht Stars und verkauft diese dann. So läuft das schon ewig und insgesammt fahren wir damit nicht so schlecht.
Merte ist ja auch nicht von Hannover zu Werder gekommen weil Bremen so eine schöne Stadt ist. Ich kann das alles zu 100% nachvollziehen
wir haben ja eigentlich einen IV zu viel und auf das Geld sind wir angewiesen...
ich wünsche Merte viel Erfolg auf der Insel
grünweisse Grüße PicoSchütz

bin mal gespannt wer neuer kapitän wird, vermute mal fritz.11.14 Uhr: Breaking News Laut der französischen Sportzeitung "L'Equipe" hat Per Mertesacker vom SV Werder Bremen am Montagabend einen Vertrag bei Arsenal unterschrieben. 11 Millionen Euro Ablöse sind im Gespräch. Details über die Vertragslaufzeit werden allerdings nicht genannt.
Also ich finde ja, wenn man von Hannover kommt ist das definitiv ein Argument für Bremen![]()

:thumb:+++Liveticker+++Liveticker+++Liveticker+++
Mertesacker bei der sportmedizinischen Untersuchung durchgefallen! Wie Per Mertesacker bestätigt, gab er starke chronische Rückenschmerzen an, um so bei seiner großen Liebe Werder Bremen zu bleiben.
Arsenal hat von einer Verpflichtung Abstand genommen.
Musste jetzt irgendwie mal sein. Tschuldigung. :cool:
11.28 Uhr: Update Wir haben mit dem Deutschland-Korrespondenten der "L'Equipe", Alexis Menuge, telefoniert und ihn zum Mertesacker-Artikel befragt. Er hat uns erzählt, dass der Autor des Berichts einen sehr guten Kontakt zu Arsenal-Coach Arsene Wenger hat. Mertesacker scheint Bremen also tatsächlich zu verlassen.
11.37 Uhr: Update Auch der "Sport-Informations-Dienst" berichtet jetzt über Mertesackers Wechsel zum FC Arsenal. Nach Informationen der Nachrichtenagentur wird der 26 Jahre alte Verteidiger noch am heute nach London fliegen und nach der medizinischen Untersuchung einen Vertrag bis Ende Juni 2015 unterschreiben. Mertesacker soll demnach bei den Gunners 4,7 Millionen Euro im Jahr verdienen.

ich würde lieber prödl für 90.000 EUR verkaufen als Merte für 9 Mio

ich würde lieber prödl für 90.000 EUR verkaufen als Merte für 9 Mio

Laut Spox.com hat er sogar schon unterschrieben
Ja, aber das ist der größte Schwachsinn, denn dann stünde es nicht nur auf WOL, sondern er auch bereits auf der Transferliste.
:stirn:ja das gleiche hab ich auch gedacht.
Werder hätte das dann längst bestätigt:stirn:

Ja, aber das ist der größte Schwachsinn, denn dann stünde es nicht nur auf WOL, sondern er auch bereits auf der Transferliste.
Da haben die in Timbuktu schon davon erfahren, selbst auf Tonga erzählt man sich schon davon und auf der Homepage steht es immer noch nicht.Zumindest Arsenal wäre es.Ja klar, weil Werder damit immer so verdammt flott ist.![]()

Zumindest Arsenal wäre es.![]()