Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@blacki84

es ist eben kein Beispiel sondern ein Vergleich. OK dann neben wir eben Frings aktuelle Formschwäche. Ich habe noch von keinem gehört das er besser verkauft werden sollte.

@ andere

Ich ignoriere sachliche Kritik überhaupt nicht. Ausserdem kann ich manche Bemerkungen von mir auch zurücknehmen.

JA kann er hats vom ersten Tag an geübt und hat es auch oft schon gezeigt z.B. im Sportklub oder Werder TV.

Der ist aber auch ein Jahr länger hier. Wenn es jetzt nichts an diego zu kritisieren gebe, würden manche hier immer noch mit der Sprache ankommen... Diego hat seit 2 Jahren volles Programm, würdet ihr euch dann in der wenigen Freizeit vors Vokabelbuch setzen? Wißt ihr eigentlich wie schwer das ist, als Brasilianer deutsch zu lernen? Und dann sollst du das irgendwie vor die Kamera bringen (damit andere was zum grüllen haben, guck mal wie sich das anhört) Manche scheinen wirklich ganz nah am Team zu sein, um zu beurteilen, wie die miteinander sprachlich harmonieren. Mit Sicherheit wird Diego alle deutschen Wörter, die zum Fußballspielen gehören, verstehen und auch sprechen.

@blacki84

es ist eben kein Beispiel sondern ein Vergleich. OK dann neben wir eben Frings aktuelle Formschwäche. Ich habe noch von keinem gehört das er besser verkauft werden sollte.

an wen willst du frings denn noch verkaufen? AAchen? :D

wenn es nicht jahrtausende mit der freischaltung gedauert hätte, wäre dort auch einiges von mir zu lesen gewesen, dat kannste mal glauben.

Aktuell zeigt lutschers formkurve aber (karlsruhe mal ausgenommen) deutlich nach oben.

letzten endes ist es aber bei vielen "leistungsträgern" so:

äußerst du berechtigte kritik an dem spieler kommt gleich der "mob" daher und spricht seinen "lieblingsspieler" von jeder schuld frei und schiebt sie anderen in die schuhe.

Beispiele gefällig?

Tim Wiese, mit abstrichen auch bei pizzaro. Beim lutscher und naldo wäre es nicht anders gewesen.

an wen willst du frings denn noch verkaufen? AAchen? :D

wenn es nicht jahrtausende mit der freischaltung gedauert hätte, wäre dort auch einiges von mir zu lesen gewesen, dat kannste mal glauben.

Aktuell zeigt lutschers formkurve aber (karlsruhe mal ausgenommen) deutlich nach oben.

letzten endes ist es aber bei vielen "leistungsträgern" so:

äußerst du berechtigte kritik an dem spieler kommt gleich der "mob" daher und spricht seinen "lieblingsspieler" von jeder schuld frei und schiebt sie anderen in die schuhe.

Beispiele gefällig?

Tim Wiese, mit abstrichen auch bei pizzaro. Beim lutscher und naldo wäre es nicht anders gewesen.

Ja sicher. Es ist sowieso sehr schwierig sachlich zu diskutieren weil da viele Sachen noch mit rein fliessen. Natürlich von beiden Ecken. Wenn man sich aber nur auf das spielerische Konzentrieren würde wäre die Sache viel einfacher. Und auch wohl langweiliger.

Er muss hier viel mehr Kritik einstecken als zum beispiel ein Hunt (Diverse Eskapaden)

Hahaha, der Witz war gut.... :lol:

Wenn z.b. gesagt wird das man hofft das er noch ne gute Saison spielt um noch genug Geld für ihn zu bekommen oder wenn gefordert wird sein Bild aus dem Titel zu löschen dann ist das nur eine billipe Kneipenmeinung und hat mir sachlicher Kritik nichts zu tun. Nur diese Leute habe ich gemeint.

Part zwei ist natürlich Tinneff, Punkt ein nur sehr, sehr eingeschränkt, denn natürlich macht es Sinn, zu schauen, was in einer Zeit passiert, in der man keine CL spielt (also nächstes Jahr) und dementsprechend der ein oder andere Euro fehlt, um den Kader umzubauen und gleichzeitig qualitativ zu bewahren. Gleichzeitig wird Diego verständlicherweise nur bedingt heiss darauf sein, gar nicht nternational oder "nur" im Dönercup zu spielen.
Und diese Überlegungen sind sachlich und unabhängig von dem angekratzten Image (das er sich selber eingebrockt hat), das momentan in der Diskusion seine unzweifelhaften Ballkünste überlagert und zu mitunter seltsamen Äuserungen führt.

Insofern übertreibst auch Du, wie auf der Gegenseite auch mancher Diego-Kitiker, ein wenig. ;)

Hahaha, der Witz war gut.... :lol:

Part zwei ist natürlich Tinneff, Punkt ein nur sehr, sehr eingeschränkt, denn natürlich macht es Sinn, zu schauen, was in einer Zeit passiert, in der man keine CL spielt (also nächstes Jahr) und dementsprechend der ein oder andere Euro fehlt, um den Kader umzubauen und gleichzeitig qualitativ zu bewahren. Gleichzeitig wird Diego verständlicherweise nur bedingt heiss darauf sein, gar nicht nternational oder "nur" im Dönercup zu spielen.
Und diese Überlegungen sind sachlich und unabhängig von dem angekratzten Image (das er sich selber eingebrockt hat), das momentan in der Diskusion seine unzweifelhaften Ballkünste überlagert und zu mitunter seltsamen Äuserungen führt.

Insofern übertreibst auch Du, wie auf der Gegenseite auch mancher Diego-Kitiker, ein wenig. ;)

Na gut das kann ich akzeptieren.

Aber :zweifeln:

Sicher sind solche Planspiele sinnvoll. Aber es gibt einige die wollen ihn einfach nur weg haben. Klammern sich dabei an die "Hoffnung" das nach dem Mailand Spiel und ohne Diego alles nun wieder gut und wie früher sein wird. Aber ich geb dir Recht das man auch solche Überlegungen, wenn sie ernst gemeint sind, haben darf und muss.

@blacki84

Du kannst doch nicht Frings mit Diego vergleichen.
Niemand hier will Diego verscherbeln. Nur halte ich es nicht für sehr realistisch, dass er noch lange in Bremen bleibt. Erstens wird Werder das internationale Geschäft vielleicht verpassen und zweitens dürfte es weiterhin genügend Interessenten für ihn geben.
Bei Frings (bei dem ich in den letzten Wochen eine positive Entwicklung gesehen habe) trifft dies eben nicht zu. Daher fällt es bei Diego eben leichter zu sagen:"Kohle einsacken und auf Wiedersehen", auch wenn das übertrieben formuliert ist.

Der ist aber auch ein Jahr länger hier. Wenn es jetzt nichts an diego zu kritisieren gebe, würden manche hier immer noch mit der Sprache ankommen... Diego hat seit 2 Jahren volles Programm, würdet ihr euch dann in der wenigen Freizeit vors Vokabelbuch setzen? Wißt ihr eigentlich wie schwer das ist, als Brasilianer deutsch zu lernen? Und dann sollst du das irgendwie vor die Kamera bringen (damit andere was zum grüllen haben, guck mal wie sich das anhört) Manche scheinen wirklich ganz nah am Team zu sein, um zu beurteilen, wie die miteinander sprachlich harmonieren. Mit Sicherheit wird Diego alle deutschen Wörter, die zum Fußballspielen gehören, verstehen und auch sprechen.

Und Du sitzt anscheinend mit in der Kabine!?;)

Was ich eben in der Kreiszeitung gelesen habe hat mich ein wenig erschreckt. Diego soll gesagt haben, das seine Sperre übertrieben ist. Das sagt, dass er aus dem Geschehen heraus nichts gelernt hat. Dies enttäuscht mich ein wenig. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen bei Werder ihm klar machen, dass dies kein Kavaliersdelikt wa, sondern als Körperverletzung gilt und vor einem normalen Gericht eine Gefängnisstrafe auf Bewährung gewesen wäre. Ich hoffe dass er eine hohe Geldstrafe bekommt.

@Blacki84

ok habs verstanden :)

@almani

Ích meinte auch nicht dich speziell. Nur finde ich, hier gibt es öfters Leute, die kommen reflexartig und halten gegen alles so Schlagwörter wie, Sündenbock abstempeln und bashing etc.

Natürlich weiß ich nicht sicher, was und wie alles intern läuft. Das weiß niemand hier denke ich. Das gilt aber fast für alle Themen. Jeder gibt das wieder, was meint oder galubt, bzw befürchtet.
Jeder macht sich Gedanken und ich nehm mal an, letztendlich gehts allen hier darum, das Werder wieder in die Spur kommt. (bis auf Ausnahmen, die wohl den Starkult einzelner höher bewerten)

Einzelne zu alleinverantwortlichen Sündenböcken zumachen ist genauso daneben, wie derzeit zu versuchen einzelne davon völlig auszuschließen. Find ich.

Wichtig finde ich , das wenn man das Team in der Form weiter hat, müssen alle mal anfangen sich mit der Kritik auseinandezusetzen. Dazu gehört, das die VErantwortlichen und wir Fans in bestimmter Form den Akteuren das auch deutlich machen. Das man bestimmte Dinge erwartet und auch erwarten kann.
Dann zeigt sich auch, wer das ganze ernst nimmt und wer nicht.
Man kann nicht alles hinnehmen und Diego für seinen Teil hat man schon extreme Freiheiten geschenkt.

AN ALLE USER

Ich finde es wirklich schön das wir nicht alle die gleiche meinung haben, sonst könnten i uns ja das forum hier sparen, gelle?

Aber ich werd das gefühl nicht los, das bei meinungs verschiedenheiten, manche sich so dermassen reinsteigern, das sie extra noch schleechter über diego reden, als sie wirklich meinen, und manche ihn nochmehr loben als sie es eigentlich wollen.

es ist schon soweit hier, das manche aufeinander am liebste los wollen.

Man kann eigenlich sachlich zusammenfassen. Diego ist eine klasse für sich, er hat wie jeder andere weltfußballer, viele welltklsse spiele gemacht ein paar sehr gute und ein paar schlechte spiele gemacht. Diego ist viel zu verdanken, und in der etztigen situation hat er wie alle anderen auch sehr schleht gespielt das ist abe kein grund ihn dafür zu verantworten das es nciht läuft.
wenn werder gewinnt, dann bestimmt nicht weil diego alleine das spiel gemacht hat, und wenn werder verliert dann ist er alleine auch nicht schuld.

Ich hoffe einfach nur das Diego bald wieder der fitte diego is den wir kennen.

danke

Er sollte nicht nur der alte werden. Er sollte sich auch ein Stückweit ändern, was seine Spielweise angeht. Und er sollte das machen, ohne was ein Spielmacher einfach wenig Wert ist, und das ist ein Rudelführer sein. Diego wird immer mal super Spiele machen, das weiß hier jeder. Aber hilft es auf Dauer einem Team in der Form wie derzeit, steht auf einem anderen Blatt.

Eins, darauf wette ich, für Titel funktioniert das in der Form nicht. Das liegt nicht nur an den anderen.

Ja wir sind gar nicht alle auf den platz,jeder der mal ein bischen hher fußball gespielt hat und das auf diese position, der weiss das die speielr ohne ball entscheiden wie der 10ner spielt. immer dei spieler ohne ball, das sind die wichtigen, das sagt dir jeder trainer ab regionalliga, wenn das stimmt kann es den spieler mit ball leichter gemacht werden, ich will hier ja nicht jede szene im spiel beurteilen, aber im groben ist es so

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back