Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Als Werderfan wäre es mir lieber, er würde ohne Kaffefahrt zwischendurch mithelfen, Schalke und Gladbach zu zerlegen, liebe Brasi-/Diego-Fans.
Unabhängig davon, dass Diego Schalke und Gladbach nur auf der Tribüne zerlegen kann, würdest du bei Frings dann auch so denken? Oder darf man bei Werder nur Fans von deutschen Spielern sein und der deutschen Nationalmannschafft? Oder garnicht von Nationalspielern? Dann bleiben nicht mehr viel :stirn:

Ich halte mich ganz bestimmt nicht für den MOB!!!!

Trotzdem sehe ich Diego nun mal etwas kritischer als einige andere im Forum.
Ohne Frage ist er ein begnadeter Fußballer und hat schon manches Spiel entscheidend Beeinflußt. Das macht ihn aus, das er mit seiner zeitweise genialen Spielweise und guten Ideen das Spiel von Werder prägt.
Aber genau da sehe ich auch die Problematik mit der Werder unter anderem im Moment zu kämpfen hat.
Schon in der letzten Saison ist es einigen Mannschaften gelungen Diego durch gute Gegenspieler quasi aus dem Spiel zu nehmen. Immer wenn das der Fall war wurde es ganz schwer für die Mannschaft trotzdem noch ein akzeptables Ergebnis zu erzielen.
In diesem Jahr spielen sicherlich auch noch andere Faktoren eine Rolle für die schlechte Hinrunde, ein wesentlicher Faktor ist aber trotzdem immer noch die Abhängigkeit eins Teams von einer einzigen Person.
Man kann ihm dafür keine Schuld geben, aber ich sehe das so, das sich die Mannschaft insgesamt viel zu sehr auf Diego verläßt und sich selber aus der Verantwortung nimmt auch mal selber den Hintern zu bewegen. Wie oft hat man in dem letzten Spielen Standfußball gesehen? Wenn jemand den Ball hatte, dann wurde möglichst sofort auf den Zehner gespielt. Wenn vom Spielmacher Bälle verteilt werden sollten, bot sich kaum einer an.
Eine sehr undankbare Situation Diego.
Genau dieses Szenario führt meiner Meinung nach dann zu Aussagen das es ohne Diego besser gehen würde. Im Sinne des Erfolges von Werder gibt es dann nur noch zwei Möglichkeiten:
entweder das Team begreift das ein Fußballspiel nur gemeinsam gewonnen werden kann und nicht nur einer alles reißen muß,
oder die Mannschaft versteht es eben nicht und die logische Konsequenz kann dann nur sein das man Diego aus der Mannschaft nehmen muß damit sich dann wieder ausnahmslos alle Feldspieler am Erfolg beteiligen.
Mir wäre übrigens auch die erste Variante lieber!!!!

Das das standing in der Öffentlichkeit im Augenblick nicht so optimal ist wie viele sich das wünschen........nun ja!
Auch wenn man ein absoluter Diegofan ist, ist es doch unbestritten das nur er selber fleißig daran arbeitet sein Image umzukrempeln. Man kann ihn mögen und das ist auch in Ordnung, aber trotzdem sollte man seine Augen nicht vor den Tatsachen verschließen und Fakten einfach wegdiskutieren wollen. Mir ist es unverständlich das negative Dinge hier immer mit guten Dingen aus der Vergangenheit aufgewogen werden (nicht nur bei Diego). Oder anders ausgedrückt...wenn ich fünf mal etwas gespendet habe gibt sowas mir noch lange nicht das Recht ein mal in die Ladenkasse zu greifen. Sowas nenne ich Doppelmoral!
Er ist nun mal nicht der Sunnyboy und Schwiegersohn den viele gerne hätten. Er ist ein Mensch der alt genug ist zu entscheiden was richtig und was falsch ist. Und wenn er:
-sich mit Hunt in der Kabine einen "Schlagabtausch" liefert
-sich durch sein Verhalten eine rote Karte beim CL-Spiel einhandelt
-er einen Frankfurter tätlich angeht
-eigenmächtig einen gewissen Patriotismus an den Tag legt (Olympia)
-er meint, das man dem Gegner an den Hals gehen darf und später seine Herkunft dafür heranzieht ("ich bin eben Brasilianer")
-er der Presse Steilvorlagen liefert indem er zu spät zum Training kommt und sich nicht an Verträge hält (VW)
-er sich mit schillernden Figuren aus der Popwelt beschäftigt die gerade eine Trennung zelebrieren.........
dann muß er sich auch darüber im klaren sein, dass sowas irgendwelche Reaktionen in der Öffentlichkeit hervorrufen. Dafür ist er Profisportler und mündiger Bürger.

Zitat Allofs: „Ich bin sehr zufrieden, dass wir noch Platz 3 gepackt haben. Bei uns haben einige Spieler gefehlt und schon haben wir den Erfolg über das Team erreicht.“

Wen er mit "einige Spieler" wohl meint???

Fakt ist: Das Inter-Spiel war weniger zentriert und daher auch flotter. Seit nunmehr drei Jahren schließe ich mich Frings' Meinung an, dass unser kleiner Zauber-Brasilianer ein sensationell guter Spieler ist, der aber die Fähigkeit besitzt, fast jeden Spielaufbau durch Drehungen, Haken oder Fallenlassen zu verlangsamen. Der Gegner hat doch dann immer die Zeit, sich zu ordnen. Wann sieht man denn mit Diego solche Konter wie gegen Inter? Ich sehe nur eine fliegende braune Mähne, die 90 Minuten lang in die Mitte rennt und dort letztlich den Ball verliert... Sobald Diego bei einer Kontersituation den Ball bekommt, läuft er erst einmal quer, anstatt Richtung Tor...

Quelle des Zitats: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...esut-oezil/klasse-spiel-als-diego-ersatz.html

Er macht das Spiel nicht mit Absicht langsam. Ausserdem wie erklärst du dir dann die erfolgreichen ersten beiden Saison. Da habe ich kein Wort davon gehört das er das Spiel langsam machen würde.

Das Problem sind die Mitspieler die nicht in der Lage sind ihm zu helfen.

Und Apropos Frings. Mich wundert schon warum ihn niemand kritisiert, der spielt ja selber in letzter Zeit wie mit Blei an den Füssen.

Wie schnell man hier von einem Fussballgott zum Sündenbock wird. Seit wann kann einem der besten Werder Spieler aller Zeiten nicht mal ein Formtief gegönnt werden?

Also jetzt will man ihn schon so schnell wie möglich loswerden, auf die Bank setzen oder sogar sein Bild aus dem Forum löschen.

Ich würde ihm gegenüber mal auch ein wenig Respekt zollen für die zwei Saisons mit teilweise überragenden Spielen von ihm und sehr sehr vielen wichtigen Treffern. Natürlich ist er auch ein gutbezahlter Profi aber auch unter diesem Aspekt hätte er schon lange zu einem anderen Verein wechseln können. Vielleicht nicht Real Madrid oder Barcelona aber es gibt genug Vereine die mehr Geld als Werder haben.

Stattdessen hat er immer wieder beteuert sich bei Werder wohl zu fühlen. Er hat sich gegenüber dem Verein und den Fans immer Fair und Respektvoll verhalten.

Unfassbar was der Mob hier von sich gibt..

Es wird der Zeitpunkt kommen, wo man als Diegofan einsehen wird, dass nicht jeder Werderfan auch gleich ein Diegobefürworter ist?! Darf man keine eigene Meinung über einen Spieler seines Lieblingsvereins haben? Muss man sich immer auf die Seite der Mehrheit begeben?

Abgesehen von den Leuten, die ständig nur mit dem Strom schwimmen (egal ob pro oder kontra Diego) gibt es doch den ein oder anderen Schreiber, der sachlich und mit Ruhe versucht seinen Standpunkt zu begründen.

Nur weil einige Diego nicht als Fußballgott sehen und seine Spielweise ihnen als Teamspieler nicht gefällt, (bedeutet ja nicht, dass er als Solist nicht gefällt) sind die Leute dumm und haben keine Ahnung vom Fußball.
Genauso wenig suchen sie einen Sündenbock oder desgleichen.

Es ist eben mal so, dass man einen Spieler, vielleicht auch 2, 3 besonders mag, dafür den ein oder anderen im Team weniger. Das ist legitim, denn Geschmäcker sind verschieden.

Mittlerweile habe ich das Gefühl erlangt, da sitzt die Glucke in ihrem Nest und verteidigt ihr Ei gegen Nesträuber. Bloß nichts Negatives schreiben, denn da wird man ja gleich zum Nestbeschmutzer. Traurig aber wahr. :o

@almani

Du möchtest also, dass man Diego den nötigen Respekt entgegenbringt aber bist gegen die Fans, die seine Aktion vom Spieltat nicht gut geheißen und das hier kundgetan haben?
Findest du nicht, dass es sich irgendwo widerspricht?
Könnte man doch eigentlich auch von Diego verlangen, indem er z.B. auf der internen Vereinseite ein „Tut mir leid, Aktion war ….“ verkündet.
Bräuchte er im Gegenzug keinen Respekt seinen Fans entgegenbringen?
Verstehst du was ich damit sagen will?

@Suppentrulli

Toller und vor allem sachlicher Beitrag, Kompliment.

[...]
Und verdammtnochmal, er sollte mal auf dem Feld laut werden. Nicht in Form von Gewalt. Er hätte die Möglichkeit gehabt, Spieler zusammenzustauchen. Zeichen zu setzten, wenn es eben mal nicht läuft.
Stattdessen macht er nun Schlagzeilen, spricht immernoch keinen Fitzel Deutsch und macht weiter sein Ding. Zu dem Ganzen kam noch dazu, das er die Geschichte mit Olympia abzog. Was natürlich intern, wenn einer dann wiederkommt, der sich den Anweisungen des Vereins wiedersetzt bestimmt nicht gut ankommt.
[...]
Er ist ein top MAnn, aber mit 0 Standing im Team. Und da befürchte ich ist das Problem.
[...]
Nicht Diego ist scheiße, nein, die Situation mit ihm ist es. Wenn man einen Spielmacher hat (haben die wenigsten) dann muß da auch was hinter sein.

Ich glaube, dass Diego zwar Spielmacher ist und spielerisch sehr gut Akzente setzen kann, aber keine wirklichen "Leaderqualitäten" besitzt und die Sprache dafür auch nicht gut genug beherrscht. Daher kann er auch keine Zeichen setzen, wie Du sie gerne hättest. Dafür ist in meinen Augen eher Frings geeignet.
Das er evtl. kein Standing im Team hat, könnte ebenfalls daran liegen, dass sich außer Naldo und Almeida eigentlich niemand mit ihm von Mann zu Mann unterhalten kann. Das die Sprachbarriere nach 2 1/2 Jahren immer noch besteht, finde ich schon sehr bezeichnend oder eher erschreckend und sie ist für mich das grundsätzliche Problem. Wie soll er da wirklich zu einem Teil der Mannschaft werden?
Es soll jetzt kein Beleg für die mannschaftliche Stärke sein, aber am Dienstag standen ausschliesslich deutschsprechende Spieler auf dem Platz! Und irgendwie hatte zumindest ich das Gefühl, in dieser Saison erstmals eine wirkliche Mannschaft zu sehen.

Hier gehts doch nicht um die sachliché Diskussion über Diegos Spielweise, auch wird niemand die Aktion von Diego in Karlsruhe gutheißen (im Gegenteil :wall:) Aber ihn hier nur noch charakterlos hinzustellen :stirn:

Es wird der Zeitpunkt kommen, wo man als Diegofan einsehen wird, dass nicht jeder Werderfan auch gleich ein Diegobefürworter ist?! Darf man keine eigene Meinung über einen Spieler seines Lieblingsvereins haben? Muss man sich immer auf die Seite der Mehrheit begeben?

Abgesehen von den Leuten, die ständig nur mit dem Strom schwimmen (egal ob pro oder kontra Diego) gibt es doch den ein oder anderen Schreiber, der sachlich und mit Ruhe versucht seinen Standpunkt zu begründen.

Nur weil einige Diego nicht als Fußballgott sehen und seine Spielweise ihnen als Teamspieler nicht gefällt, (bedeutet ja nicht, dass er als Solist nicht gefällt) sind die Leute dumm und haben keine Ahnung vom Fußball.
Genauso wenig suchen sie einen Sündenbock oder desgleichen.

Es ist eben mal so, dass man einen Spieler, vielleicht auch 2, 3 besonders mag, dafür den ein oder anderen im Team weniger. Das ist legitim, denn Geschmäcker sind verschieden.

Mittlerweile habe ich das Gefühl erlangt, da sitzt die Glucke in ihrem Nest und verteidigt ihr Ei gegen Nesträuber. Bloß nichts Negatives schreiben, denn da wird man ja gleich zum Nestbeschmutzer. Traurig aber wahr. :o

@almani

Du möchtest also, dass man Diego den nötigen Respekt entgegenbringt aber bist gegen die Fans, die seine Aktion vom Spieltat nicht gut geheißen und das hier kundgetan haben?
Findest du nicht, dass es sich irgendwo widerspricht?
Könnte man doch eigentlich auch von Diego verlangen, indem er z.B. auf der internen Vereinseite ein „Tut mir leid, Aktion war ….“ verkündet.
Bräuchte er im Gegenzug keinen Respekt seinen Fans entgegenbringen?
Verstehst du was ich damit sagen will?

Der Satz "Vom Fussballgot zum Sündenbock" stellt nur dar in welchen Extremen er hier gemessen wird. Ich halte ihn nicht für einen Fussballgott und auch ich finde Kritik an ihm wichtig. Nur sind die meisten Kritikpunkte hier alles andere als sachlich.

Wenn z.b. gesagt wird das man hofft das er noch ne gute Saison spielt um noch genug Geld für ihn zu bekommen oder wenn gefordert wird sein Bild aus dem Titel zu löschen dann ist das nur eine billipe Kneipenmeinung und hat mir sachlicher Kritik nichts zu tun. Nur diese Leute habe ich gemeint.

Diego wird hier nicht mit gleicherlei Mass gemessen. Er muss hier viel mehr Kritik einstecken als zum beispiel ein Hunt (Diverse Eskapaden), Frings oder Rosenberg (deutliches Formtief). Auch damals die Kopfnuss von Micoud gegen Ernst. Hat da jemand gefordert ihn rauszuschmeissen.

Hier mischt sich persönliche Antiphatie mit sachlicher Kritik an seinen Leistungen. Seit der Olympia Geschichte scheinen viele angepisst von seinem Verhalten zu sein. Aber das hat nichts mit der Beurteilung seiner Leistung zu tun.

Diego ist persönlich gar nicht mein Lieblingsspieler. Marco Bode und Tim Borowski habe ich am meisten bewundert. Aber so extrem wie Diego hier kritisiert wird, so extrem ist er auch in den Himmel gelobt worden. Die Wahrheit liegt aber irgendwo dazwischen. Aber um Wahrheit geht es hier gar nicht. Hier geht es nur nach der Suche nach einem Sündenbock und da passt der böse Diego der lieber für die brasilianische Nationalmannschaft spielen wollte als für Werder natürlich hervorragend.

Mob eben...

Nachdem ich mich bisher hier die letzten Tage zurückgehalten habe, möchte ich nun auch einmal meinen Senf dazugeben:

Ein gewissen Jürgen Kohler (von dem man halten kann was man möchte) hat mal Sinngemäß gesagt(in der Spieltaganalyse), dass Diego noch lernen muss, das er an Tagen an denen körperlich nicht so gut drauf ist, oder wenn die Räume sehr eng sind, sein Spiel eben nicht einfach unverändert weiterspielen kann.
Ganz einfach weil er dann eben mit seinen Aktionen nicht zum Erfolg kommt und damit ein Hemmschuh für das Mannschaftsspiel sein kann.

Ich habe das damals bereits ähnlich gesehen. Diego ist ohne Zweifel ein hervorragender Fußball, dem man eigentlich nie den Willen absprechen kann.
Genau da liegt aber auch irgendwo das Problem: Ich habe das Gefühl das er oftmals einfach zuviel will. Unbedingt mit dem Kopf durch die Wand, unbedingt DIE entscheidende Situation, unbedingt das Zauberpässchen.
Aus meiner Sicht übernimmt er sich da manchmal einfach.
Genau wie die Mannschaft lernen muss, ihn nicht immer zu suchen, so muss Diego lernen sich auf dem Platz zurückzunehmen. Er muss gar nicht immer die spielentscheidende Aktion bringen.

Das ist das was ich an Diego kritisieren möchte: Egal wie das Spiel läuft, er spielt immer nur Stur seinen Stiefel runter. Ich habe auch nicht das Gefühl das er in diesem Punkt besonders lernwillig wäre. Das macht ihn natürlich auch deutlich berechenbarer. So verschleppt er dann eben manchmal das Spiel. Ich habe auch nicht das Gefühl (mir ist klar das sich jetzt wieder einige ein wenig aufregen werden) das Diego sich in den letzten Jahren besonders weiterentwickelt hat.
Diesen nächsten Schritt muss er aber machen, wenn er nicht nur ein wirklich guter, sondern ein großer Spieler werden möchte.

By the way: Ich empfinde es auch als Ärgernis das Diego scheinbar nach wie vor kaum Deutsch sprechen kann. Er ist jetzt 3 Jahre hier und erklärt immer gerne wie wohl er sich hier fühlt. Es ist schade das er es scheinbar nicht für nötig hält diese Sprache zu lernen. Deutsch sprechen wäre wohl auch für den Mannschafstgeist der Truppe alles andere als schlecht.

@blacki84

Das ist mal ein Beispiel einer sachlichen Kritik der ich absolut zustimme. Ich hab ja auch immer gesagt das Diego erst 23 ist und noch viel lernen muss.

Ob das mit der Sprache ein wirkliches Problem ist das muss sicher der Trainer entscheiden. Kann Naldo besser Deutsch als Diego? Ich weiss es grad echt nicht.

Diego wird hier nicht mit gleicherlei Mass gemessen. Er muss hier viel mehr Kritik einstecken als zum beispiel ein Hunt (Diverse Eskapaden), Frings oder Rosenberg (deutliches Formtief). Auch damals die Kopfnuss von Micoud gegen Ernst. Hat da jemand gefordert ihn rauszuschmeissen.

Also gerade was Aaron Hunt angeht kann ich da nur sagen: Da lach ich mich ja Tot ;)

Wenn einer völlig undifferenzierte Kritik unter Gürtellinie en masse hinnehmen muss, dann ist das ja wohl Aaron Hunt. Das fängt im Grunde schon mit dem an was du (wahrscheinlich völlig unbedarft) schreibst:"Diverse Eskapaden". Wann waren denn diese Eskapaden? Liegen die nicht schon einige Jahre zurück und sollten langsam mal kalter Kaffee sein? Mir leuchtet jedenfalls nicht ein warum man das immer wieder überall als "Argument" anführen muss, wo das ganz doch schon mehr als deutlich in der Vergangenheit liegt.

Ansonsten würde ich mal behaupten, das auch die anderen Kritik einstecken mussten. Das an Diego hier aber aufgrund seiner Klasse andere Erwartungen gestellt werden als z.B. an Rosenberg, sollte doch wohl klar sein. So sehe ich das jedenfalls.

Klar ist aber auch: Jede Kritik hier an ihm, ist sicher nicht berechtigt. Aber das ist leider in jedem Thread so. Stammtischparolen scheinen für einige leider dazuzugehören.

Der Satz "Vom Fussballgot zum Sündenbock" stellt nur dar in welchen Extremen er hier gemessen wird. Ich halte ihn nicht für einen Fussballgott und auch ich finde Kritik an ihm wichtig. Nur sind die meisten Kritikpunkte hier alles andere als sachlich.

Wenn z.b. gesagt wird das man hofft das er noch ne gute Saison spielt um noch genug Geld für ihn zu bekommen oder wenn gefordert wird sein Bild aus dem Titel zu löschen dann ist das nur eine billipe Kneipenmeinung und hat mir sachlicher Kritik nichts zu tun. Nur diese Leute habe ich gemeint.

Hier mischt sich persönliche Antiphatie mit sachlicher Kritik an seinen Leistungen. Seit der Olympia Geschichte scheinen viele angepisst von seinem Verhalten zu sein. Aber das hat nichts mit der Beurteilung seiner Leistung zu tun.

Diego ist persönlich gar nicht mein Lieblingsspieler. Marco Bode und Tim Borowski habe ich am meisten bewundert. Aber so extrem wie Diego hier kritisiert wird, so extrem ist er auch in den Himmel gelobt worden. Die Wahrheit liegt aber irgendwo dazwischen. Aber um Wahrheit geht es hier gar nicht. Hier geht es nur nach der Suche nach einem Sündenbock und da passt der böse Diego der lieber für die brasilianische Nationalmannschaft spielen wollte als für Werder natürlich hervorragend.

Mob eben...

dem kann ich so nur zustimmen.

Vor allem sollten sich diejenigen hier die seine Olympia Teilnahme so verteufeln mal fragen ob sie das bei einem deutschen Spieler genauso sehen würden. Denn ich behaupte mal da würden einige dann mit Argumenten kommen wie "Eine Olympia Teilnahmen ist eine grosse Ehre" etc.
Ich behaupte auch mal das die meisten Spitzensportler Diegos wunsch bei einer Olympade dabei zu sein durchaus verstehen können.

Also gerade was Aaron Hunt angeht kann ich da nur sagen: Da lach ich mich ja Tot ;)

Wenn einer völlig undifferenzierte Kritik unter Gürtellinie en masse hinnehmen muss, dann ist das ja wohl Aaron Hunt. Das fängt im Grunde schon mit dem an was du (wahrscheinlich völlig unbedarft) schreibst:"Diverse Eskapaden". Wann waren denn diese Eskapaden? Liegen die nicht schon einige Jahre zurück und sollten langsam mal kalter Kaffee sein? Mir leuchtet jedenfalls nicht ein warum man das immer wieder überall als "Argument" anführen muss, wo das ganz doch schon mehr als deutlich in der Vergangenheit liegt.

Ansonsten würde ich mal behaupten, das auch die anderen Kritik einstecken mussten. Das an Diego hier aber aufgrund seiner Klasse andere Erwartungen gestellt werden als z.B. an Rosenberg, sollte doch wohl klar sein. So sehe ich das jedenfalls.

Klar ist aber auch: Alle Kritik hier an ihm, ist sicher nicht berechtigt. Aber das ist leider in jedem Thread so. Stammtischparolen scheinen für einige leider dazuzugehören.

Spielt doch keine Rolle wie lange das her ist. Es geht doch nur um den Vergleich. Diego wird zum Sündenbock gemacht für teilweise katastrophale "Mannschafts"leistungen der letzten Wochen. Und warum er und nicht zum Beispiel Frings?

Diverse Eskapaden habe gewählt um nicht Discoschlägereien sagen zu müssen.

Alle Kritik unberechtigt? Dann ist er ja ohne Fehl und Tadel und eigentlich läuft alles super bei Diego, man nimmt es nur nicht richtig wahr. :)

Kritik haben sich alle verdient,jeder für sich. Auch Diego.

Und junge Spieler ala Hunt zerbomben mit Kritik, aber spielführende und spielelenkende Spieler, die eine ganz andere VErantwortung haben sollte, auszunehmen von jeglicher Kritik, ist einfach nur lächerlich.

Sündenbock? Sündenbock ist die Mannschaft. IKLUISIV DIEGO. Udn nicht Deigo ist toll, der Rest ist scheiße.

Er muss hier viel mehr Kritik einstecken als zum beispiel ein Hunt (Diverse Eskapaden),

:lol: oder doch eher :stirn:

abgesehen davon, dass deine einschätzung bzgl der kritik absolut hanebüchen ist, wäre es wünschenswert, wenn tatsächlich diejenigen, die die hauptverantwortung für die aktuelle situation tragen, kritischer betrachtet würden, anstatt sich ständig spieler als sündenbock zu suchen, welche in der regel gar keine stammspieler sind.
Und zu diesen hauptverantwortlichen gehört nunmal auch ein diego.

und wer hier sachliche kritik an diego einfordert (welche zur genüge getätigt wurde; nur blöderweise wird das ja meist stumpf ignoriert), sollte lieber mit gutem beispiel voran gehen, statt so einen unsachlichen mist wie "das problem sind die mitspieler...." zum besten zu geben.

fernab davon:

schön wie einsichtig der herr bzgl. seiner sperre ist.:wall:

Alle Kritik unberechtigt? Dann ist er ja ohne Fehl und Tadel und eigentlich läuft alles super bei Diego, man nimmt es nur nicht richtig wahr. :)

Schreibe ich chinesisch oder liest man gar nicht was ich und auch andere Diego Befürworter schreiben?

Niemand nimmt in von Kritik fern.
Ich finde auch das er bei der Tätlichkeit zu weit gegangen ist. Aber ich fordere nicht noch eine hörere Strafe als er schon bekommen hat.

Ich finde auch das sein monotones Spiel durch die Mitte ein Problem ist und er flexibler werden sollte. Aber ich spreche ihm nicht ab das er noch jung ist und vieles lernen muss.

Ich kann seinen Wunsch bei Olympia mitzuspielen nachvollziehen. Als wären wir der einzige Verein der damit zu kämpfen hatte. Natürlich hat er uns dadurch gefehlt. Aber deshalb wünsche ich nicht das sein Bild von dem Foprumstitel verschwindet.

KRitik haben sich alle verdient,jeder für sich. Auch Diego.

Damit meine ich, dass nicht JEDE Kritik berechtigt ist. Nur manche eben.
Verstehst du? ;)

@almani

Das spielt sehr wohl ne Rolle wie lange das her ist. So ist das Beispiel doch völlig unpassend. Diskutiert werden sollte doch wohl über die aktuelle Situation des Vereins, oder nicht? Mit der aktuellen Situation haben aber Hunts "Eskapaden" von vor ein paar Jahren nun wirklich nichts zu tun.
Warum sollte man ihn also JETZT damit kritisieren?

Genau wie die Mannschaft lernen muss, ihn nicht immer zu suchen, so muss Diego lernen sich auf dem Platz zurückzunehmen.

Gaaaaanz wichtig! Dass er Bälle zu lange hält mag ich zwar generell nicht, ein wirkliches Problem ist dies ja aber nur, wenn er (schlecht drauf ist und ) damit nichts bewegen kann. An solchen Tagen wäre es einfach wunderbar, wenn er weiter Präsenz zeigte (heißt anspielbar ist), aber einen Ball auch einfach mal prallen ließe. Leider weckt er diesbezüglich wenig Hoffnung in mir...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back