Wie schnell man hier von einem Fussballgott zum Sündenbock wird. Seit wann kann einem der besten Werder Spieler aller Zeiten nicht mal ein Formtief gegönnt werden?
Also jetzt will man ihn schon so schnell wie möglich loswerden, auf die Bank setzen oder sogar sein Bild aus dem Forum löschen.
Ich würde ihm gegenüber mal auch ein wenig Respekt zollen für die zwei Saisons mit teilweise überragenden Spielen von ihm und sehr sehr vielen wichtigen Treffern. Natürlich ist er auch ein gutbezahlter Profi aber auch unter diesem Aspekt hätte er schon lange zu einem anderen Verein wechseln können. Vielleicht nicht Real Madrid oder Barcelona aber es gibt genug Vereine die mehr Geld als Werder haben.
Stattdessen hat er immer wieder beteuert sich bei Werder wohl zu fühlen. Er hat sich gegenüber dem Verein und den Fans immer Fair und Respektvoll verhalten.
Unfassbar was der Mob hier von sich gibt..
Es wird der Zeitpunkt kommen, wo man als Diegofan einsehen wird, dass nicht jeder Werderfan auch gleich ein Diegobefürworter ist?! Darf man keine eigene Meinung über einen Spieler seines Lieblingsvereins haben? Muss man sich immer auf die Seite der Mehrheit begeben?
Abgesehen von den Leuten, die ständig nur mit dem Strom schwimmen (egal ob pro oder kontra Diego) gibt es doch den ein oder anderen Schreiber, der sachlich und mit Ruhe versucht seinen Standpunkt zu begründen.
Nur weil einige Diego nicht als Fußballgott sehen und seine Spielweise ihnen als Teamspieler nicht gefällt, (bedeutet ja nicht, dass er als Solist nicht gefällt) sind die Leute dumm und haben keine Ahnung vom Fußball.
Genauso wenig suchen sie einen Sündenbock oder desgleichen.
Es ist eben mal so, dass man einen Spieler, vielleicht auch 2, 3 besonders mag, dafür den ein oder anderen im Team weniger. Das ist legitim, denn Geschmäcker sind verschieden.
Mittlerweile habe ich das Gefühl erlangt, da sitzt die Glucke in ihrem Nest und verteidigt ihr Ei gegen Nesträuber. Bloß nichts Negatives schreiben, denn da wird man ja gleich zum Nestbeschmutzer. Traurig aber wahr. :o
@almani
Du möchtest also, dass man Diego den nötigen Respekt entgegenbringt aber bist gegen die Fans, die seine Aktion vom Spieltat nicht gut geheißen und das hier kundgetan haben?
Findest du nicht, dass es sich irgendwo widerspricht?
Könnte man doch eigentlich auch von Diego verlangen, indem er z.B. auf der internen Vereinseite ein „Tut mir leid, Aktion war ….“ verkündet.
Bräuchte er im Gegenzug keinen Respekt seinen Fans entgegenbringen?
Verstehst du was ich damit sagen will?
@Suppentrulli
Toller und vor allem sachlicher Beitrag, Kompliment.