Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ehm @judo weil man sich einfach, von der masse im stadion absetzen wir doch wir haben eine ultra gruppierung hier in sachsen wir sind, die ostdeutsch werderaner
Sry, dachte, ich kenne mich in unserer Ultra-Szene ein bisschen aus...
Hol Dir n Propeller Basecap. Links und Rechts ne Bengalo in der Hand und schwupps - biste n Ultra.

:thumb::thumb:das ist, ein ernst gemeintes thema ultra klamotten wenn du wirklich was positives zu vermelden hast melde dich
hallo liebe werderaner habt ihr eine ahnung wo man ultra klamotten vom sv werder herbekommt würde mich, über postive antworten freuen
Glaubst du allen ernstes, es reicht, das du dir "Ultra Klamotten" anziehst um als Ultra in einer Ultra Gruppe aufgenommen und akzeptiert zu werden ? Oder das es reicht, wenn ihr das macht, sofern ihr schon eine Gruppe seid ?
Da gehört eine ganze Menge mehr zu. Du / deine Gruppe sollten sich erstmal mit dem Ultragedanken befassen, sprich, was einen wirklichen Ultra ausmacht.
Ultra wird man nicht einfach so. Das ist etwas, was passen muss und mit der Zeit wächst.

Glaubst du allen ernstes, es reicht, das du dir "Ultra Klamotten" anziehst um als Ultra in einer Ultra Gruppe aufgenommen und akzeptiert zu werden ?

Ach, ich hätts fast vergessen. Dir muss natürlich egal sein das Du mit den gezündeten Bengalos andere Menschen verletzen kannst. DAS macht einen wirklich Ultra aus![]()
![]()
Und echter und fairer Fanclub wird und ist man auch nicht einfach so, gell Green White?![]()

Dein Niveau ist leider noch niedriger als das von lukashaus1993. :stirn:

Ouh, hab n Nerv getroffen...einen wunden Punkt, gelle?
Wer Ironie nicht erkennt obwohl sie einem ins Gesicht schlägt, dann....dann weiß ich auch nicht mehr.![]()
Ach lukas.... erklär mal, was du mit Ultra-Klamotten meinst.
*Achtung Klischeee*
Ne Jogginghose bekommst auch in Sachsen in jedem Klamottengeschäft. Und ne schwarzen Windbreaker auch
Wo ist nun dein Problem![]()

sein problem sind eher die unqualifizierten beiträge von einigen über dir über ein thema, über das die meinungen auseinander gehen, es ihm aber wichtig ist. auch wenn wir wissen, dass er in sachen thread-erstellen schnelle finger besitzt.![]()

ehm @judo weil man sich einfach, von der masse im stadion absetzen wir doch wir haben eine ultra gruppierung hier in sachsen wir sind, die ostdeutsch werderaner