Ultra Klamotten

Da sind schon ein paar Coole sachen mit bei von den Wanderers, aber gibs da nicht ärger wenn man den seine Klamotten trägt?

Würde mir gerne den Pulli mit dem druck vom WeserStadion holen, hab aber auch kein Bock auf Stress mit denen!?

weiß einer obs von den wanderers auch t-shirts oder pullover mit deren emblem gibt außer dem bremen- bzw. weserstadionpullover?:)
und wenn nicht ob's vielleicht welche geben wird? wär hammer :svw_applaus:

http://wanderers-bremen.de/stuff
Schau dich hier mal um, schreib denen zur Not ne Mail.

Oder du schaust im Fanszene Board mal rein, da kannst du die Wanderers auch erreichen. ;)

Ansonsten reicht auch ein Bummel in den OstkurvenSaal vor den Heimspielen, wenn du da hin kommst...

Sollten die noch mehr als die auf ihrer Website präsentierten Sachen anbieten, kannst du das ja mal posten.

weiß einer obs von den wanderers auch t-shirts oder pullover mit deren emblem gibt außer dem bremen- bzw. weserstadionpullover?:)
und wenn nicht ob's vielleicht welche geben wird? wär hammer :D:svw_applaus:

Sachen mit dem Wanderers-Emblem gibt es mit Sicherheit nur intern für Mitglieder der Gruppe. Auch im OKS wirst du solche Shirts und Pullover nicht käuflich erwerben können.

darf man fragen, warum du unbedingt sowas haben willst? zum rumprollen oder was?

:lol: Ohja, wenn du so einen Pullover hast, hast du's geschafft.

Nein, gibt es eigentlich nur im OKS und so. Steht glaube ich auch irgendwo auf dessen Seite.

:tnx: haha ^^

und diesen weserstadion pulli gibts ja nur vor ort...
würd jemand vielleicht seinen verkaufen oder findet sich jemand der mir den kaufen und runter schicken könnte?:)

selbstverständlich übernehm ich den vollen preis+versand ;)

Hallo an alle,

ich suche T-Shirts oder Kapuzenpullis von Werder-Fanclubs!?! Ich stehe nicht so auf das kommerzielle Zeugs aus unserem Fanshop, finde das von einigen Fanclubs richtig cool!

Wenn jemand da was anzubieten hat, bitte ne PN, würe mich freuen!

Fanclub-Stuff ist ja meist intern, wirst du wohl nix bekommen ohne Mitglied zu sein.
Geh einfach mal in den Ostkurvensaal, dort bekommst du vor Heimspielen einige schöne Shirts/Pullis/Schals von Ultrà-Gruppen, die nich nur top aussehen sondern auch noch zu vernüftigen Preisen und zugunsten der Kurve verkauft werden.

Back