Zitat von Flo in Grün-Weiß;1859022:Donnerstag ist er schon wieder da, siehe IWS-Thread.![]()
Richtig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1859022:Donnerstag ist er schon wieder da, siehe IWS-Thread.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1859293:Kennt jemand ein gutes Lied über's Jungsein? Scheiß Hausaufgaben und dann auch noch so'n Rotz...![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1859293:Kennt jemand ein gutes Lied über's Jungsein? Scheiß Hausaufgaben und dann auch noch so'n Rotz...![]()

Wenn ich bisschen drüber grübel fallen mir bestimmt mehrere ein. Was gibt es sonst für Kriterien?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1859338:Ich danke euch!
@ Harper: Hast Du von der Firma ne Version?

Könntest du bitte die Durchschnittsnoten nachtragen? Danke!![]()

Danke mir nicht zu früh, wenn Broti die nicht für seine Chronik braucht, würde ich sie um des Seelenheils eines Users willen lieber unter den Teppich kehren.

Danke mir nicht zu früh, wenn Broti die nicht für seine Chronik braucht, würde ich sie um des Seelenheils eines Users willen lieber unter den Teppich kehren.
Ich glaube, der User xy wird damit leben können. Ich würd die schon gern sehen. Und Broti wird sie sicherlich auch brauchen. Mach doch mal bitte! DANKE!