Werder Vision Songcontest #66

Ist die Songsuche noch aktuell?

Skid Row - Youth Gone Wild

Oder muss es was Deutsches sein? Dann im Entfernten auch eines der größten Werke überhaupt. Da steckt aber noch viel anderes drin - vllt zu viel.

Die toten Hosen - Wort zum Sonntag

Die beiden kannst du auch via mp3 von mir bekommen, falls du die brauchst.

Falls du eine intelektuelle Klasse hast, könnte man auch diesen Ranz hier versuchen.

P.O.D. - Youth of the Nation

Das hier ist bestimmt auch bekannt.

Tocotronic - So jung kommen wir nicht mehr zusammen

Und ansonsten kannst du dir das hier mal anhören. Hat zwar nur sehr indirekt was mit Jugend zu tun, aber das Lied kannst du bis zum Finale mal verinnerlichen. Vllt kannst du es nochmal gebrauchen.

@ zoggg: Hab am Ende "Youth of the nation" genommen.:) Und damit meine Klasse auch etwas versteht als deutsche Alternative Peter Pan von Fard.

Dein Lied ist übrigens schon überdacht und auch bedacht.:p

Danke für die Songs.:) Und Sido würde zu manchen der Klasse passen aber NIEMALS!:D

@ Werdi: auch danke für die PN :beer:

Und an den Rest, der hier was (sinnvolles :p) gepostet hat DANKE! Hätte nicht gedacht, dass einem hier SO geholfen wird!:beer::beer:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1860491:
@ zoggg: Hab am Ende "Youth of the nation" genommen.:) Und damit meine Klasse auch etwas versteht als deutsche Alternative Peter Pan von Fard.

Dein Lied ist übrigens schon überdacht und auch bedacht.:p

Danke für die Songs.:) Und Sido würde zu manchen der Klasse passen aber NIEMALS!:D

@ Werdi: auch danke für die PN :beer:

Und an den Rest, der hier was (sinnvolles :p) gepostet hat DANKE! Hätte nicht gedacht, dass einem hier SO geholfen wird!:beer::beer:

Was davon war nicht sinnvoll?! :(

Kleiner Zwischenstand, abgegeben haben bisher:

el_ben
weizenolli
biju
flo in grün-weiß
reznor
speedy
torbinsky1899
XXII 4 WM2010
eisendieter
tasja
oglutz
Soleil

Da fehlen bis morgen abend also noch einige, also haltet euch ran. ;)

So, habe abgegeben. Es ist möglich, dass ich meine Punkte nicht posten kann am Mittwoch oder Donnerstag. In dem Fall entschuldige ich mich schon jetzt :)

Back