Werder Vision Songcontest #66

ohh heute ist schon Deadline :eek: voll verpeilt irgendwie. Wollte mich aber sowieso heute abend die Bewertung fertig machen. Sind nur noch sehr wenige Songs die ich nochmal hören muss. Brauch also eigentlich auch keine Erinnerung.

MFG
Ykk

Abgegeben haben:

el_ben
weizenolli
biju
Flo in grün-weiß
reznor
speedy
Torbinsky1899
XXII 4 WM2010
eisendieter
tasja
oglutz
soleil
jarvis
WerderPumpkin
King of Fools
Brotmann
Olli_1899
Melä
basti
Eugene
Masa
Wrannjesch

Und alle andern kriegen jetzt ne PN, müssten nämlich genau 20 sein. :p

Dies ist wohl die (mit Abstand) belangloseste und langweiligste Runde, an der ich bislang Teil genommen habe. Kaum ein Song, der so wirklich überzeugt, die Hälfte der Punktekandidaten musste ich mir aus den Fingern saugen und zwei Drittel der Songs kamen bei mir gar nicht an. Schade.

Meine Punkte poste ich dann morgen Vormittag irgendwann.

Dies ist wohl die (mit Abstand) belangloseste und langweiligste Runde, an der ich bislang Teil genommen habe. Kaum ein Song, der so wirklich überzeugt, die Hälfte der Punktekandidaten musste ich mir aus den Fingern saugen und zwei Drittel der Songs kamen bei mir gar nicht an. Schade.

Und da haste dir gedacht, du passt dich an, oder wie? :p

@zoggg: nee, er ist viel zu cool dafür. ;)

ich empfand den contest leider auch als den mit abstand schlechtesten, bei dem ich bisher teilgenommen habe. er wäre schon mit den ausgeschiedenen punktekandidaten mies gewesen, jetzt gibt es in der runde allerdings nur noch einen einzigen 4er, der somit zum 12er wird.

Back