Danke für den Hinweis, kann mir bitte jemand helfen? Bin gerade inner Pampa und mit dem iPhone krieg ich das nicht hin.
http://www.youtube.com/watch?v=RK8CW8CgSgc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Hinweis, kann mir bitte jemand helfen? Bin gerade inner Pampa und mit dem iPhone krieg ich das nicht hin.
Abgabestand bis jetzt 14 von 42. Keine Lust knapp 30 PNs zu verschicken, also gibts evtl morgen früh noch Erinnerungen.
28 -> Meine kommen auch heute noch

aber nicht vor halb 8, ja?
Brauchst ja nur 10 Songs![]()
Wieso 10 Songs? Sind paar mehr, Halbfinale 3 und die vorqualifizierten muss ich noch bewerten, aber das schaff ich locker morgen 
Ab um 5 ungefährWieso 10 Songs? Sind paar mehr, Halbfinale 3 und die vorqualifizierten muss ich noch bewerten, aber das schaff ich locker morgen
![]()

Abgabestand bis jetzt 14 von 42. Keine Lust knapp 30 PNs zu verschicken, also gibts evtl morgen früh noch Erinnerungen.

abgegeben. wurde hintenraus sehr eng, da mir einige punktekandidaten genommen wurden
) letztes jahr vermiedenIch werde nicht abgeben..
Dies ist wohl die (mit Abstand) belangloseste und langweiligste Runde, an der ich bislang Teil genommen habe. Kaum ein Song, der so wirklich überzeugt, die Hälfte der Punktekandidaten musste ich mir aus den Fingern saugen und zwei Drittel der Songs kamen bei mir gar nicht an. Schade.

bereitet jemand die Tabellen vor?