Namenssuche für Werder-Nachwuchs

Ich hatte eine ähnliche Diskussion mit meiner Frau. Ich gab ihr drei Varianten zur Auswahl und sie hatte die Wahl
1. Diego
2. Anakin
3. So wie der nächste Werderspieler der ein Tor macht (Alte Hasen denke sicher jetzt an Okudera :D )

Naja, es ist Anakin geworden.

Der beste Name ist allerdings Luke, denn dann kann man sagen:

"Luke, ich bin dein Vater!"

:lol:

Dann müsste die Vaterschaft aber 100%ig klar sein. Nicht dass nach ca. 18 Jahren ein Mann vor der Tür steht mit den Worten:

"Nein Luke... ICH bin Dein Vater!"

"NEEEEEEIIINNN....."

Also ich fand den Vorschlag mit Lutscher nich schlecht :D

Also meine Cousine hat es auch so gemacht, der 1. der n Tor für Werder schiesst...

Sie ist immer noch froh das es Fabian Ernst war und nich Ailton :lol:

ps. mein Sohn heisst übrigens Luis Enrique:applaus:

wie konnte ich den namen vergessen :confused:

DANTE

auch einer meiner langjährigen favoriten.

seit ich vor ein paar jahren durch zufall auf das ps2 spiel "devil may cry" gestoßen bin, ist der name einer meiner lieblingsnamen.

also nochmal zusammen gefasst:

dante
diego (- miguel)
toni (- miguel)
hugo :)
lincoln
lloyd

das müsste es gewesen sein...

Zitat von [Sportfreund];185273:
19. Jannick / Jannik / Yannic / Yannick / Yannik

:lol:

Und mein wundervoller Vorname ist nichtmal unter den Top 25. :(

Aber Eltern haben schon einen merkwürdigen Geschmack... Leon und Leonie sind doch absolut grausige Namen. Zumal man bei zweiterem immer an Leonie Löwenherz denken muss. :lol:

Mein Namensvorschlag ist auch eindeutig Krassimir. Nur kann das unter Umständen ganz böse ins Auge gehen, wenn man dann auch noch Schimmelpfennig (oder so) mit Nachnamen heißt.

Bei manchen Namensvorschlägen denke ich wirklich, ob die Eltern auch mal an das Kindeswohl denken. Hierbei sollte es doch wohl um das Kind gehen und nicht um die Selbstverwirklichung mancher Eltern. Letztendlich ist es das Kind, was sein ganzen Leben mit seinem Namen rumlaufen muss und sich entsprechende Sprüche in KiGa und Schule gefallen lassen muss.

Bitte denkt an eure Kinder.

Bei manchen Namensvorschlägen denke ich wirklich, ob die Eltern auch mal an das Kindeswohl denken. Hierbei sollte es doch wohl um das Kind gehen und nicht um die Selbstverwirklichung mancher Eltern. Letztendlich ist es das Kind, was sein ganzen Leben mit seinem Namen rumlaufen muss und sich entsprechende Sprüche in KiGa und Schule gefallen lassen muss.

Bitte denkt an eure Kinder.

:tnx:

Und, habt ihr schon eine Favoritenliste?

einen Tipp so nebenbei - ich würde die Namen, die letztlich ernsthaft in Frage kommen, nicht im Freundes- oder Familienkreis diskutieren, denn es hat immer einer irgendwas dran auszusetzen ... am besten vor vollendete Tatsachen stellen .... :)

Back