Bratkatoffeln ?

ich trinke hier in bremen auch zu wenig ( max 1,5 l /tag) da muss ich mir auch noch was einfallen lassen ! :D ansonsten ist das mensa essen hier ok ! irgendwie krankenhaus essen nur etwas leckerer :D das frühstück ist hier nicht ganz so toll aber was solls man kann auch außerhalb frühstücken ;)

aber es fehlen hier ganz klar die bratkartoffeln :grinsen:

Du meinst aber nicht das Essen in der Mensa der Bremer Uni, oder? Das ist (meist) nämlich alles (im positiven Sinne), aber definitiv kein besseres Krankenhausessen.

Uff, hab mich nach Jahren mal wieder auf ne Waage gestellt und bin geschockt. 122,5kg bei 1,95m. :/
Das ist eine gemeine Falle, wenn sich die Kilos auf knapp 2m Körper verteilen und man 5kg nicht einmal bemerkt.
Wenn man bedenkt, dass ich seit 3 Wochen meine Ernährung umgestellt habe, will ich gar nicht wissen, wieviel ich davor wog.

Ja, auf meiner Scholle ist kein Platz mehr. :(

Nein, die Liebe treibt ihr seltsames Spiel mit mir. Um mich abzulenken, mache ich jetzt zig Sachen, die ich mir schon ewig vorgenommen habe und dazu gehört auch die Ernährungsumstellung, um endlich wieder eine Bikini-Figur zu haben. :p

Ja, auf meiner Scholle ist kein Platz mehr. :(

Nein, die Liebe treibt ihr seltsames Spiel mit mir. Um mich abzulenken, mache ich jetzt zig Sachen, die ich mir schon ewig vorgenommen habe und dazu gehört auch die Ernährungsumstellung, um endlich wieder eine Bikini-Figur zu haben. :p

Aaaaah, okay.
Na das is doch aber n guter Ansatz.
Weißt, wie du es angehen willst?
Also hast du ne Strategie a la low fat, fdh, etl?

Joar, ich bin getränketechnisch jetzt komplett auf zuckerfrei umgestiegen(außer Kakao morgens), esse nur noch nach dem Fußball Kohlenhydrate, bzw. morgens zum Frühstück 2 Toastscheiben. Und Fleisch esse ich nur noch Pute und Hähnchen und Fisch, was nich sonderlich schwerfällt. Da ich bis heute keine Waage hatte, weiß ich nicht, wieviel die letzten 3 Wochen gebracht haben.^^

Joar, ich bin getränketechnisch jetzt komplett auf zuckerfrei umgestiegen(außer Kakao morgens), esse nur noch nach dem Fußball Kohlenhydrate, bzw. morgens zum Frühstück 2 Toastscheiben. Und Fleisch esse ich nur noch Pute und Hähnchen und Fisch, was nich sonderlich schwerfällt. Da ich bis heute keine Waage hatte, weiß ich nicht, wieviel die letzten 3 Wochen gebracht haben.^^

Das klingt doch wirklich gut.
Und fällt es dir schwer das durchzuziehen?
Ich drück dir fest die Daumen und tret dir gern mal in den Hintern zur Motivation.
TSCHAAAAAAAGAAAAAAAAAAAAAA
Go Go Go, Eisbaer! :applaus:

Naja, die ersten 2 Wochen waren hart, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und kann auch wieder Sport treiben ohne nach 2min kaputt am Boden zu liegen. :p

Back