Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arno ist doch ein Kasper. :grinsen:
Das muß nicht jedem gefallen. Ich kann nur das beurteilen, was ich bisher mit eigenen Augen gesehen habe und das ist, dass Arno im Team endlich angekommen zu sein scheint. Es gehören einfach hierzu viele kleine Gesten, die seine Mitspieler ihm auch entgegenbringen. Das hat ihm sicher auch geholfen weiter voranzukommen und das gönne ich ihm.

Prödl ist vom Temperament her so ziemlich das genaue Gegenteil von Arnautovic, will ihn nicht als Schlaftablette bezeichnen aber er wirkt doch eher gechillt der Typ. Glaub daher nicht, dass die beiden außerhalb vom Platz sonderlich viel verbindet.

Übrigens hab ich mich jetzt durch die lange Mittelkreis-Talkrunde durchgezappt und außer, dass Prödl berechtigterweise meint, man sollte nicht alles ernst nehmen, was von/über Marko gesagt wird wär mir nix abfälliges aufgefallen.

Prödl ist vom Temperament her so ziemlich das genaue Gegenteil von Arnautovic, will ihn nicht als Schlaftablette bezeichnen aber er wirkt doch eher gechillt der Typ. Glaub daher nicht, dass die beiden außerhalb vom Platz sonderlich viel verbindet.

Übrigens hab ich mich jetzt durch die lange Mittelkreis-Talkrunde durchgezappt und außer, dass Prödl berechtigterweise meint, man sollte nicht alles ernst nehmen, was von/über Marko gesagt wird wär mir nix abfälliges aufgefallen.

Das "über" kannst du getrost streichen, Prödl hat nur davon geredet was VON Marko gesagt wird.

Naja er hat auch noch andere sachen gesagt.
Auch noch als kurzes beispiel als Richter sagte er wäre schon als ein zweiter Messi oder Ibrahimovic gesehen worden sagte Prödl das Marko das wohl selber geschrieben oder gesagt hätte.
Auch hat er gesagt das man Marko nicht ernst nehmen kann weil er ein showmensch ist usw.

Also wie gesagt. Ich schieße daraus das Prödl ihn nicht besonders anerkennt und wie es bei den anderen so ist weiss ich nicht kann ich nicht sagen. Doch wir haben doch alle auch schon andere jubelszenen gesehen als Arno mit so einer Fläppe dastand als wir ein Tor geschossen haben.
Bei diesem Spiel ist doch echt allen ne last abgefallen das wir das spiel doch noch gewonnen haben.

Ich liebe Arnautovic seine art und spielweise und deswegen hoffe ich mich nicht sorgen zu müssen das er innerhalb des teams nur noch belächelt wird!!!

Arno ist doch ein Kasper. :grinsen:
Das muß nicht jedem gefallen. Ich kann nur das beurteilen, was ich bisher mit eigenen Augen gesehen habe und das ist, dass Arno im Team endlich angekommen zu sein scheint. Es gehören einfach hierzu viele kleine Gesten, die seine Mitspieler ihm auch entgegenbringen. Das hat ihm sicher auch geholfen weiter voranzukommen und das gönne ich ihm.

:tnx:

Ich denke,, wenn Arni es schafft, seine Leistung wie letzten Samstag immer wieder abzurufen und sich weiter in das Team integriert, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben. :svw_applaus:

Alles andere drum herum, von dem sicher auch vieles von den Medien dankbar aufgebauscht wird, interessiert mich nicht. :zzz:

Naja er hat auch noch andere sachen gesagt.
Auch noch als kurzes beispiel als Richter sagte er wäre schon als ein zweiter Messi oder Ibrahimovic gesehen worden sagte Prödl das Marko das wohl selber geschrieben oder gesagt hätte.
Auch hat er gesagt das man Marko nicht ernst nehmen kann weil er ein showmensch ist usw.

Also wie gesagt. Ich schieße daraus das Prödl ihn nicht besonders anerkennt und wie es bei den anderen so ist weiss ich nicht kann ich nicht sagen. Doch wir haben doch alle auch schon andere jubelszenen gesehen als Arno mit so einer Fläppe dastand als wir ein Tor geschossen haben.
Bei diesem Spiel ist doch echt allen ne last abgefallen das wir das spiel doch noch gewonnen haben.

Ich liebe Arnautovic seine art und spielweise und deswegen hoffe ich mich nicht sorgen zu müssen das er innerhalb des teams nur noch belächelt wird!!!

hast du mal bitte den link zur hand.

thx :tnx:

Da er heute wohl 90 Minuten durchzuspielen scheint, wird er Samstag wohl wieder erst auf der Bank sitzen :rolleyes:

Also ich würde sagen, durch die laufarbeit und den Aktionen von ihm hat er sich in die Startelf gekickt. Auch wenn man ihn mit Rosenberg heute vergleicht muss man sehn, dass arno der aktivere war. 2/3 der angriffe ging über ihn. Aber mal schaun. Haupsache viele Tore und ein Sieg von Werder! :svw_applaus::dance:

Samstag ruhig noch mal als Einwechselspieler in Hoffe ein schönes Ding unter die Latte zimmern und dann gegen den HSV am 10.09. von Beginn an und die HSV'ler dann auf einem Abstiegsrang festhämmern. :D

Da er heute wohl 90 Minuten durchzuspielen scheint, wird er Samstag wohl wieder erst auf der Bank sitzen :rolleyes:

Ist auch gut so. Bitte lasst dem Arno Zeit. Der wird die Zeit brauchen damit er sich komplett entfaltet und im Kopf frei wird.
Noch ist er nicht da, wo er sein kann. Und das hat nichts mit können zu tun, sondern der TS will ihm das letzte noch rausholen, rauskitzeln.

Druck von den Fans, Medien etc. kann er nicht gebrauchen. Er soll frei aufspielen können, und das geht als Ersatz weit besser, als in der Startelf.

"Einen kleinen Seitenhieb in Richtung des österreichischen Verbands um Nationaltrainer Didi Constantini konnte sich Allofs dabei nicht verkneifen: "Es hat ein paar Rückschläge gegeben, auch als er in die österreichische Nationalmannschaft gekommen ist und unsere Führung nicht mehr so hatte."
(Quelle: kicker.de)

Ich denke, Arnautovic wird am Samstag nicht spielen, sonst wird er womöglich noch von DiCo eingerufen und dann gibt's wieder Theater und die nächsten Rückschläge.

Den Seitenhieb von Allofs finde ich daher völlig berechtigt. Im Moment ist eine Einberufung ins österr. Nationalteam eher Gift für Arnautovic. Deshalb hoffe ich wirklich stark, dass er nicht einberufen wird.

wenn ich nur an den 20meter schuss von ihm gestern denke... das war einfach ein hammerding... dem torwart tun bestimmt heute noch die hände weh :D:D:D

bin auch dafür, ihn nochmal von der bank kommen zu lassen... und dann richtig aufzuräumen...!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back