Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man kann seine Leistung auf Grund der Verletzungen leider nicht beurteilen. Aber im Grunde ist es echt übel, dass wir im Winter für ihn 2 Millionen bezahlt haben und nun wegen der Ablöse für Sokratis und Ignovski so betteln und zittern mussten. Wie sich die Zeiten doch ändern innerhalb von nur 6 Monaten...:rolleyes:

Man kann seine Leistung auf Grund der Verletzungen leider nicht beurteilen. Aber im Grunde ist es echt übel, dass wir im Winter für ihn 2 Millionen bezahlt haben und nun wegen der Ablöse für Sokratis und Ignovski so betteln und zittern mussten. Wie sich die Zeiten doch ändern innerhalb von nur 6 Monaten...:rolleyes:

Ja, ZURZEIT brauchen wir Avdic wirklich nicht. Im Winter sah es sowohl finanziell, vor allem aber auch SPORTLICH noch ganz anders aus. Damals war Pizarro der einzige treffsichere Stürmer, der aber ständig verletzt war. Stürmer Nummer 2 und 3 waren Wagner und Arnautovic, die in 24 Spielen gerade einmal 2 Tore zu Stande gebracht hatten.

Klar, hatte man Avdic primär als Investition in die Zukunft gesehen, aber sekundär hat man sich deutlich mehr erhofft. Im Abstiegskampf mit 3 Stürmer, von denen einer ständig verletzt ist und zwei das Tor nicht treffen, wäre schon mehr als gewagt, weshalb man den Verantwortlichen kein Vorwurf machen kann.

Er sollte einfach mal spielen. Heute gegen Pauli und dann kurze Einsatzzeiten in Bundesligaspielen. Schweden ist zwar nicht die Hammerliga, aber dort muss man auch erstmal Torschützenkönig werden. Avdic ist schon ein guter. Ich glaube mit Spielpraxis wird er uns noch sehr weit bringen.

Er sollte einfach mal spielen. Heute gegen Pauli und dann kurze Einsatzzeiten in Bundesligaspielen. Schweden ist zwar nicht die Hammerliga, aber dort muss man auch erstmal Torschützenkönig werden. Avdic ist schon ein guter. Ich glaube mit Spielpraxis wird er uns noch sehr weit bringen.

Klar wäre das Spiel heute prädesziniert für einen Einsatz aber mein Wissensstand ist der, dass er nach wie vor verletzt und nicht einsatzbereit ist. Oder täusche ich mich da?

Wird mega schwer für ihn, hier noch den Anschluss zu finden und in Zukunft regelmäßig zu spielen.
Könnte wohl nur davon profitieren, wenn zwei oder drei Stürmer zeitgleich ausfallen.
Wäre schade, wenn er uns verlassen müsste, ohne einmal richtig seine Fähigkeiten zu zeigen.

Ach ja, den gibt´s ja auch noch.:O
Ist er eigentlich mittlerweile Frührentner, oder sehen wir den irgendwann nochmal wieder?:zweifeln:

Wird mega schwer für ihn, hier noch den Anschluss zu finden und in Zukunft regelmäßig zu spielen.
Könnte wohl nur davon profitieren, wenn zwei oder drei Stürmer zeitgleich ausfallen.
Wäre schade, wenn er uns verlassen müsste, ohne einmal richtig seine Fähigkeiten zu zeigen.

zumal er mit 2,0 Mio auch kein schnäppchen im eigentlichen sinne war.
er kam zur falschen zeit an den falschen ort, hätten wir ihn wie damals abdennour(?) ausgeliehen, wäre seine option wohl nicht gezohen worden.

aber evtl.ist er ja bereit für die II.Mannschaft sich zurückzukämpfen.
anderenfalls geht die schwedische liga dann wieder im märz 2012 los.
eventuell dann 1 jahr ausleihen und dann schaut man und setzt sich nochmal zusammen. oder rosi kann noch bissel als landsmann auf ne schnelle genesung und schnelle angliederung an das team einwirken!:cool:

zumal er mit 2,0 Mio auch kein schnäppchen im eigentlichen sinne war.
er kam zur falschen zeit an den falschen ort, hätten wir ihn wie damals abdennour(?) ausgeliehen, wäre seine option wohl nicht gezohen worden.

aber evtl.ist er ja bereit für die II.Mannschaft sich zurückzukämpfen.
anderenfalls geht die schwedische liga dann wieder im märz 2012 los.
eventuell dann 1 jahr ausleihen und dann schaut man und setzt sich nochmal zusammen. oder rosi kann noch bissel als landsmann auf ne schnelle genesung und schnelle angliederung an das team einwirken!:cool:

Man hat ihn damals wohl auch geholt, weil man nicht damit rechnete, dass Rosenberg so zurückkommt, wie er es getan hat - nämlich als ernsthafte Alternative für den Kader.
Die von dir angesprochene Leihe würde ich auch befürworten, allerdings wäre mir eine stärkere Liga lieber, da er dort mehr gefordert wird und sich deshalb schneller verbessern kann. Des Weiteren fällt die Gewöhnung an die Bundesliga auch leichter.

Ist er eigentlich noch verletzt? Wiw wäre es ihn auch mal bei Werders Zweiten einzusetzen...? :O

Ach ja, den gibt´s ja auch noch.:O
Ist er eigentlich mittlerweile Frührentner, oder sehen wir den irgendwann nochmal wieder?:zweifeln:
Was er in dem Kicker Interview erzählt..... Wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist sein Oberschenkelkopf nicht richtig geformt, d.h. sein Hüftgelenk wird nicht gleichmäßig belastet. sondern an dieser Stelle stärker, was bei "Überbelastung" dann zu entzündliche Prozessen führt.
Da stellt sich wirklich die Frage, kann man das durch Physiotherapie auffangen, oder sollte man auf Leistungssport verzichten. Für ihn wäre das ja auch sehr ungünstig ,vielleicht mit 30 ein neues Hüftgelenk zu bekommen.

Also ich räume ihm mittlerweile kaum noch chancen ein iwann mal hier richtig Fuss zu fassen. Sollte man für ihn noch Geld bekommen würde ich ihn verkaufen.

Also ich räume ihm mittlerweile kaum noch chancen ein iwann mal hier richtig Fuss zu fassen. Sollte man für ihn noch Geld bekommen würde ich ihn verkaufen.

Wer nimmt denn einen Stürmer, der die nächsten Monate ausfällt und seit Ewigkeiten nicht mehr durchgehend gespielt hat?
Ich halte es nicht für richtig, ihn hier komplett abzuschreiben.
Eventuell wird er der Fehleinkauf, für den ihn hier der Großteil hält, eventuell wird er aber auch der lange ersehnte perfekte Sturmpartner von Pizarro, der pro Saison zwanzig Tore schießt. Niemand weiß es genau - von daher sollte man ihn erstmal gesund werden lassen und dann schauen, zu was er im Stande ist. Verkaufen kann man ihn dann immernoch.

Was er in dem Kicker Interview erzählt..... Wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist sein Oberschenkelkopf nicht richtig geformt, d.h. sein Hüftgelenk wird nicht gleichmäßig belastet. sondern an dieser Stelle stärker, was bei "Überbelastung" dann zu entzündliche Prozessen führt.
Da stellt sich wirklich die Frage, kann man das durch Physiotherapie auffangen, oder sollte man auf Leistungssport verzichten. Für ihn wäre das ja auch sehr ungünstig ,vielleicht mit 30 ein neues Hüftgelenk zu bekommen.

Naja laut Kreiszeitung wäre der einfachste Weg wohl eine OP, allerdings schließt Avdic die ja aus, weil er Angst hat, den Anschluß an das Team dann endgültig zu verlieren.
Erschreckend ist für mich, das er bereits letzte Saison damit Probleme gehabt haben soll und das jetzt erst endeckt wurde. Hätte man es zeitgleich mit seiner Jochbeinprellung behandelt hätten wir jetzt eine fitte Alternative mehr im Sturm.

Eigentlich hab ich mir schon einiges von Avdic erhofft. Seine Verpflichtung war ja keine Reaktion auf den Abgang von Almeida (jedenfalls nicht ausschließlich), er wurde ja auch schon lange Zeit vorher gehandelt. Diese hartnäckige Verletzung ist natürlich ärgerlich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back