Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für mich gehört er in die Kategorie:
Hunt, Borowski, Silvestre, Rosenberg.

Verkaufen, Vertrag auflösen oder was weiss ich, hauptsache weg.

Auch wenn es schon gesagt wurde, aber selten so einen Dünnpfiff gelesen. Du hast doch garkeine Ahnung, zu was er in der Lage ist. Seine Verletzungen hat er sich doch wohl nicht selber zugefügt.
Man, man, man! Und so ein Schwachkopf nennt sich Fan!

Auch wenn es schon gesagt wurde, aber selten so einen Dünnpfiff gelesen. Du hast doch garkeine Ahnung, zu was er in der Lage ist.

Mag sein das ich nicht weiss was er alles drauf hat.
Ändert aber nichts an meiner Meinung das ich ihn verkaufen würde.

Man, man, man! Und so ein Schwachkopf nennt sich Fan!

Hehe.
Dein Beitrag ist witzig und peinlich zugleich. Kannst dich wohl nur mit Beschimpfungen äussern. Ziemlich armselig.

Warum willst du ihn denn bitte verkaufen? Was für Argumente hast du?

Hehe.
Dein Beitrag ist witzig und peinlich zugleich. Kannst dich wohl nur mit Beschimpfungen äussern. Ziemlich armselig.

War lediglich eine Reaktion auf jemanden, der vorgibt, ein Fan zu sein, allerdings keiner ist.
Du bist einer derjenigen, die einen Spieler sofort niedermachen, wenn er mal keine Leistung bringt oder eine Verletzung hat.
Fan sein heißt aber auch zu einem Spieler zu halten, bei dem es mal nicht so läuft und der (im Falle Avdic) nicht im geringsten etwas dafür kann.
Sowas ist armselig!

Hehe.

Und Rosenberg auch?:lol:
Lustig:lol:

Un ohne Slain in Schutz nehmen zu wollen. Was anderes kann man auf so nen Schwachsinn wie du den hier ovn dir gibst ja nicht antworten.

Beim Spiel gegen Stuttgart hat er doch gezeigt, dass er was drauf hat.

Er muss einfach gesund und fit werden & dann kann er sich beweisen. Wenn er in er Rueckrunde einschlaegt wie Wagner, dann wird er der Held sein & alle werden sich freuen, ausser muchoSangre :applaus:

Vielleicht leidet der Spieler auch ein bischen darunter das er praktisch der Almeida -Ersatz ist und ich den Verkauf des Portugisen sehr schade fand.

Die Kadergrösse spielt bei mir auch eine Rolle. Da ich eher für Pizza, Wagner, Arnautovic und Thy im Sturm bin.

Ich würde ihn wenn vernünftige Angebote kommen verkaufen.
(Du bist anderer Meinung. Ist völlig ok. Beleidigen brauch ich mich trotzdem nicht lassen)

War lediglich eine Reaktion auf jemanden, der vorgibt, ein Fan zu sein, allerdings keiner ist.

Woher willst du das wissen ? Sorry, völliger nonsens.

Ich zitiere mal einen meiner Beiträge.
nicht mehr bei Werder sehen (dazu stehe ich auch). Im Stadion ausgepfiffen hab ich trotzdem noch nie einen Werder-Spieler.
(Obwohl ich bei einigen ganz schlechten Spielen dabei war z.B. 4:1 Hoffe).

Deshalb solltest du aufpassen was du schreibst. Ich bin nämlich schon lange Werder-Fan. Hab auch schon einiges auf mich genommen und den Verein (und auch die Spieler) sehr Unterstützt.

Beim Spiel gegen Stuttgart hat er doch gezeigt, dass er was drauf hat.

Er muss einfach gesund und fit werden & dann kann er sich beweisen. Wenn er in er Rueckrunde einschlaegt wie Wagner, dann wird er der Held sein & alle werden sich freuen, ausser muchoSangre :applaus:

Dann ist doch alles super.
Soll er Werder zur Meisterschaft schiessen. Würde ich sofort unterschreiben.

Ich werde dann zugeben das es richtig war ihn zu behalten.

Dann ist doch alles super.
Soll er Werder zur Meisterschaft schiessen. Würde ich sofort unterschreiben.

Ich werde dann zugeben das es richtig war ihn zu behalten.

Aber bis dahin hast Du ihn doch schon verkauft :p

Mal ernsthaft: Er hatte bisher noch keine Chance, ueber einen laengeren Zeitraum zu zeigen, was er kann; daher sollte man sich, mMn, zurueckhalten, wenn es darum geht, ob er was kann oder ob er eine Kaderleiche ist... Nur so meine Einschaetzung, die Du ja nich teilst, die ich aber fuer falsch halte.

Wenn er fit wird, spielt & nix bringt, dann weg mit ihm. Solange er aber keine faire Chance erhalten hat, einfach wuenschen, dass er fit wird & sich beweisen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass ihm diese Situation gefaellt, besonders da sich Rosenberg & Thy in der Zwischenzeit beweisen koennen & ihm daher eventuelle Einsatzzeiten streitig machen koennen...

Wenn er fit wird, spielt & nix bringt, dann weg mit ihm. Solange er aber keine faire Chance erhalten hat, einfach wuenschen, dass er fit wird & sich beweisen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass ihm diese Situation gefaellt, besonders da sich Rosenberg & Thy in der Zwischenzeit beweisen koennen & ihm daher eventuelle Einsatzzeiten streitig machen koennen...

Sollte keine dramatische Verletztensituation bei den Stürmern entstehen, wird er kaum zu Spielpraxis kommen. Pizarro, Wagner, Arni, Rosenberg und auch Thy stehen derzeit KLAR vor ihm.

Wenn er wieder gesund ist, wird er wohl überwiegend in der U23 zum Einsatz kommen. Dort und beim täglichen Training kann (und muß) er sich dann beweisen.

Ideal wäre eine Ausleihe zu einem deutschen BL-Club oder einem 2.-BL-Spitzenclub. Sollte sich so eine Möglichkeit ergeben, wird sie Werder und der Spieler wohl nutzen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Bei welchem Club spielt er nochmal?

Bei Werder. Der Club mit vielen Verletzten. Irgendwann wird er seine Einsatzzeiten auch bei den Profis kriegen, einfach weil uns die Stuermer fehlen :p

edit:
Ja, da stimmt ich Dir zu :)

Gute, aber zweischneidige Frage, schließlich könnte man Allofs die Frage in leicht abgewandelter Form auch zum Kauf von Avdic stellen. ;)

Allerdings kann niemand das wahre Leistungsvermögen von Avdic verläasslich einschätzen, da er zunächst nicht ansatzweise den Fitnessansprüchen eines Bundesligisten genügte, dann nicht berücksichtigt wurde und schließlich ständig verletzt war.

Es mag blöd klingen, aber in der Datenbank des SEGA Football Managers kommt Avdic ziemlich gut weg - einer auf den Eingaben eines relativ großen Netzwerks von Fans aus aller Welt basierenden Datenbank, die immerhin vom Scoutingstab des FC Everton und dessen Manager David Moyes seit 2008 intensiv genutzt wird und dem Club angeblich über 250.000 Pfund wert war.

Info: http://www.eurogamer.net/articles/everton-signs-football-manager-database

Gute, aber zweischneidige Frage, schließlich könnte man Allofs die Frage in leicht abgewandelter Form auch zum Kauf von Avdic stellen. ;)

Bei seiner Verpflichtung war zwar abzusehen, dass er in der laufenden Saison keine große Hilfe mehr sein könnte aufgrund seiner körperlichen Rückstände, jedoch wurde auch von KA verkündet, er würde nicht auf Anhieb helfen.
Dass er sich in der Vorbereitung verletzt, konnte ja damals keiner ahnen. Niemand weiß, wie er hier einschlagen würde, hätte er komplett mittrainieren können.
Möglicherweise würde jetzt garkeine Diskussion über den passenden Stürmer zu Pizarro gestellt werden, da Avdic eine überragende Vorbereitung gespielt hätte. Wer weiß das schon?!

Ihn also abschieben zu wollen, obwohl niemand hier objektiv beurteilen kann, was er leisten kann, halte ich für falsch und stumpfsinnig gedacht.

wie lange braucht der herr denn vorraussichtlich noch um fit zu werden? wenn pizza erstmal wieder fit ist und arno und rosi das abrüfen was sie können sehe ich leider gottes schwarz für ihn. denn dann muss er ja auch noch an wagner und thy vorbei... :/

ach was, deswegen fragte ich ja wie lange er noch braucht um fit zu werden^^

Von einer Zeitspanne weiß man nichts. Nur, dass er mal zu einem Becken-Spezialist sollte.

Ja, wird sehr schwierig für ihn. Ich denke, dass diese Saison Pizarro,Rosenberch,Wagner und Arnautovic die Spieler sein werden, die am meisten spielen werden. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Thy so viele Chancen bekommen wird, auch wenn der Coach ihn so lobt.

Na ja, mal sehen. Auf jeden Fall herrscht im Sturm eine unglubliche Konkurrenz-Situation! Sauber!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back