ok danke erstmal!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich gehört er in die Kategorie:
Hunt, Borowski, Silvestre, Rosenberg.
Verkaufen, Vertrag auflösen oder was weiss ich, hauptsache weg.
Auch wenn es schon gesagt wurde, aber selten so einen Dünnpfiff gelesen. Du hast doch garkeine Ahnung, zu was er in der Lage ist.
Man, man, man! Und so ein Schwachkopf nennt sich Fan!
Mag sein das ich nicht weiss was er alles drauf hat.
Ändert aber nichts an meiner Meinung das ich ihn verkaufen würde.
Hehe.
Dein Beitrag ist witzig und peinlich zugleich. Kannst dich wohl nur mit Beschimpfungen äussern. Ziemlich armselig.
Mag sein das ich nicht weiss was er alles drauf hat.
Ändert aber nichts an meiner Meinung das ich ihn verkaufen würde.
Hehe.
Dein Beitrag ist witzig und peinlich zugleich. Kannst dich wohl nur mit Beschimpfungen äussern. Ziemlich armselig.

Warum willst du ihn denn bitte verkaufen? Was für Argumente hast du?
War lediglich eine Reaktion auf jemanden, der vorgibt, ein Fan zu sein, allerdings keiner ist.
nicht mehr bei Werder sehen (dazu stehe ich auch). Im Stadion ausgepfiffen hab ich trotzdem noch nie einen Werder-Spieler.
(Obwohl ich bei einigen ganz schlechten Spielen dabei war z.B. 4:1 Hoffe).
Deshalb solltest du aufpassen was du schreibst. Ich bin nämlich schon lange Werder-Fan. Hab auch schon einiges auf mich genommen und den Verein (und auch die Spieler) sehr Unterstützt.
Und Rosenberg auch?
Lustig![]()

Beim Spiel gegen Stuttgart hat er doch gezeigt, dass er was drauf hat.
Er muss einfach gesund und fit werden & dann kann er sich beweisen. Wenn er in er Rueckrunde einschlaegt wie Wagner, dann wird er der Held sein & alle werden sich freuen, ausser muchoSangre :applaus:
Dann ist doch alles super.
Soll er Werder zur Meisterschaft schiessen. Würde ich sofort unterschreiben.
Ich werde dann zugeben das es richtig war ihn zu behalten.

Wenn er fit wird, spielt & nix bringt, dann weg mit ihm. Solange er aber keine faire Chance erhalten hat, einfach wuenschen, dass er fit wird & sich beweisen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass ihm diese Situation gefaellt, besonders da sich Rosenberg & Thy in der Zwischenzeit beweisen koennen & ihm daher eventuelle Einsatzzeiten streitig machen koennen...
Warum willst du ihn denn bitte verkaufen? Was für Argumente hast du?

Gute, aber zweischneidige Frage, schließlich könnte man Allofs die Frage in leicht abgewandelter Form auch zum Kauf von Avdic stellen.![]()
Ihn also abschieben zu wollen, obwohl niemand hier objektiv beurteilen kann, was er leisten kann, halte ich für falsch und stumpfsinnig gedacht.

ach was, deswegen fragte ich ja wie lange er noch braucht um fit zu werden^^