Ist so wie immer: man kann es nicht verallgemeinern, man kann nur seine eigenen Erfahrungen miteinander vergleichen.
Was hast denn aktuell für ein Problem mit nem Mann?
Ich wollte auch zuerst schreiben "ihr Männer", hab's dann aber in "manche" umgeändert

Und du hast recht, ein guter Freund ist in der Hinsicht wieder gaaanz anders.
Ist es zu viel verlangt, auch einen Anruf aus dem Urlaub zu erwarten, wenn dieser versprochen wurde? Und die Ausrede, dass man wenig Zeit hatte, während es Tage gab, wo bis abends nur TV geschaut wurde, klingt wenig überzeugend. Oder dass man denjenigen am liebsten sofort wieder sehen würde, nachdem man sich jetzt fast 2 Wochen nicht gesehen hat. Ich kann da einfach nicht verstehen, wieso er dann sofort wieder seine Kumpels zu sich einlädt, mit denen er gerade in Urlaub war und jeden Tag gesehen hat. Ich vermisse einfach das Gefühl, irgendwie vermisst worden zu sein... Aber da ich Streit aus dem Weg gehen wollte, habe ich es erstmal so hingenommen. Als ich dann aber einen blöden Scherz machte, dass ich doch mit einer Freundin noch zu ihrem Freund gehen würde und wir zu 3. wären etc.

da gab's Stress -.- Dabei habe eigentlich ich mich die letzte Woche ein wenig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

gefühlt, weil ich eben kaum was von ihm gehört habe. Ich akzeptiere ja, dass es feste Trainingszeiten, Kumpels und etc. gibt, aber wenn man zurück vom Urlaub kommt, könnte man das vielleicht mal hinten anstellen.