Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hey leute
meint ihr es ist noch möglich steher für das spiel in Gladbach über normale bestellung zu bekommen oder lohnt es sich gar nicht erst es zu versuchen ?
Weiß evtl. einer wie viel ein Ticket (steher) ungefähr kostet ?
mfg hecki94
Moin
Muss man bei einer Schüler/Studenden Karte nachweisen das man einer ist???
Ich hingegen musste das nie vorzeigen. War allerdings auch nur 2 mal.Bisher musste ich immer einen Nachweis vorzeigen.
Beim ersten Heimspiel mit dem elektronischen Einlass musste ich das erste Mal keinen Nachweis vorzeigen.
Aber dass es allerdings weiterhin so bleibt, darauf würde ich mich nicht verlassen...!
Kann mir jemand erklären, wie ich bei der Ticketbestellung meine Adresse ändern kann? Ich ziehe nämlich bald um und spätestens die Köln-Tickets müssten an die neue Adresse. Ist es auch möglich, nachdem ich schon bestellt habe, noch die Adresse zu ändern?
Mach doch zur Not nen Nachsendeauftrag bei der Post. Das klappt sehr gut.
Irgendwie bin ich zu blöd, um das entsprechende Feld zu finden...Das ist schon mal eine gute Idee, ich wusste gar nicht, dass es das gibt. Sollte man wohl auf jeden Fall machen. Danke!
Aber irgendwann will ich ja trotzdem die Adresse ändern und mir nicht jahrelang die Tickets hinterherschicken lassenIrgendwie bin ich zu blöd, um das entsprechende Feld zu finden...

Homepage --> eingeloggt sein --> oben auf Meine Daten
Bis dahin klappt es, aber danach lande ich immer auf der Registrierung und "bestehende Accounts übernehmen".

Da bist Du richtig und dann auf dieser Seite hast Du unter dem Schriftzug "REGISTRIERUNG DA WILL ICH DABEI SEIN" drei Schaltflächen (Services und Abos, Accounts übernehmen und Meine Daten). Und da nimmst Du "Meine Daten".![]()
Ich glaube, ich probiere es mal an einem anderen PC oder an einem anderen Tag, wer weiß, vielleicht klappt das ja... Danke trotzdem für deine Hilfe!
(der Mittelblock nord ist damit gemeint)Ich habe eine Frage zum Kartenverkauf der Werder-Dortmund.
Ist es möglich, ein Ticket für die Ordnung der freie Verkauf beginnt oder bereits ausverkauft ?