Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

hey leute
meint ihr es ist noch möglich steher für das spiel in Gladbach über normale bestellung zu bekommen oder lohnt es sich gar nicht erst es zu versuchen ?
Weiß evtl. einer wie viel ein Ticket (steher) ungefähr kostet ?

mfg hecki94

hey leute
meint ihr es ist noch möglich steher für das spiel in Gladbach über normale bestellung zu bekommen oder lohnt es sich gar nicht erst es zu versuchen ?
Weiß evtl. einer wie viel ein Ticket (steher) ungefähr kostet ?

mfg hecki94

Man kann noch keine Tickets bestellen... Hier kannst du erfahren wann:
http://www.werder.de/de/tickets/heimspiele/

Im Moment ist BVB dran. Mehr Termine stehen leider noch nicht fest...

Gegen Gladbach kostet eine Stehplatzkarte 13€ (Vollzahler)

ja fürs heimspiel weiß ich das wohl.
ich meinte IN gladbach, sprich für den Gästeblock ;)
sry wenn ichs bisschen umständlich geschrieben hab...
weil da läuft die bestellphase ja schon seid dem 4.7 (?) und ich bin mir nicht sicher ob es noch Steher gibt (glaube es nämlich nicht wirklich) und vieleicht weiß da ja einer besser bescheid...

In Gladbach kostet es auch so um die 13€ eine Stehplatzkarte...

Ich würde es einfach versuchen mit der Bestellung. Mehr als Absagen können sie dir ja nicht

Kann mir jemand erklären, wie ich bei der Ticketbestellung meine Adresse ändern kann? Ich ziehe nämlich bald um und spätestens die Köln-Tickets müssten an die neue Adresse. Ist es auch möglich, nachdem ich schon bestellt habe, noch die Adresse zu ändern?

Das ist schon mal eine gute Idee, ich wusste gar nicht, dass es das gibt. Sollte man wohl auf jeden Fall machen. Danke!
Aber irgendwann will ich ja trotzdem die Adresse ändern und mir nicht jahrelang die Tickets hinterherschicken lassen ;) Irgendwie bin ich zu blöd, um das entsprechende Feld zu finden...

Homepage --> eingeloggt sein --> oben auf Meine Daten --> Dann nochmal auf den Button Meine Daten (nicht auf den ganz oben wie vorher, sondern auf das neue Feld) --> Ändern.

Klappt vermutlich nicht für bereits bestellte Karten, da dann den Nachsendeantrag nutzen. :)

Da bist Du richtig und dann auf dieser Seite hast Du unter dem Schriftzug "REGISTRIERUNG DA WILL ICH DABEI SEIN" drei Schaltflächen (Services und Abos, Accounts übernehmen und Meine Daten). Und da nimmst Du "Meine Daten". :)

Bei mir werden nur die Schaltflächen "Services und Abos" und "Accounts übernehmen" angezeigt. Mann, ich komme mir so doof vor und starre schon ewig auf diese Seite und finde einfach nirgendwo "Meine Daten" :lol: Ich glaube, ich probiere es mal an einem anderen PC oder an einem anderen Tag, wer weiß, vielleicht klappt das ja... Danke trotzdem für deine Hilfe!

Moin,

Würde gerne für ein Heimspiel- Karten bestellen, da ich zum ersten mal nach Bremen kommen möchte ich gerne wissen wie die Sitzplatzreihenfolge ist, ob die Reihe eins unten oder oben ist.:) (der Mittelblock nord ist damit gemeint)

mfg
heidschnucke

Es wäre sehr Nett wenn mir jeamnd schnellst möglich darauf ne Antwort geben kann, damit ich Karten bestellen kann.
Danke im vorraus

Back