Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Normalerweise müsste man ihn jetzt dafür belohnen, dass er sich so reingehängt hat in der Vorbereitung und in den ersten drei Pflichtspielen ruhig geblieben ist. Ich würde mich freuen, ihn zusammen mit Pizarro in der Anfangsformation zu sehen gegen Hoffenheim.
Rosi hat zwar wichtige Tore erzielt, jedoch sehe ich Arnautovic für torgefährlicher.

Normalerweise müsste man ihn jetzt dafür belohnen, dass er sich so reingehängt hat in der Vorbereitung und in den ersten drei Pflichtspielen ruhig geblieben ist. Ich würde mich freuen, ihn zusammen mit Pizarro in der Anfangsformation zu sehen gegen Hoffenheim.
Rosi hat zwar wichtige Tore erzielt, jedoch sehe ich Arnautovic für torgefährlicher.

gegen hoffenheim könnte das in der tat ne gute idee sein - und dann irgendwann wenn bei denen ab der 65ten die puste raus is, dann rosi reinwerfen als schnellen konterstürmer.

Ich denke TS wird das nicht machen, ich glaub der will MA noch ein wenig anstacheln und bringt ihn immer erst ab der 60.min. Ich denke (hoffe) das MA sich dann im Training und im Spiel richtig reinhaut und dann endlich mal zeigt was in ihm steckt.
Aber ich bin mir ziemlich sicher das wir dieses Jahr einen ganz anderen Marko Arnautovic sehen werden!

Ich denke TS wird das nicht machen, ich glaub der will MA noch ein wenig anstacheln und bringt ihn immer erst ab der 60.min. Ich denke (hoffe) das MA sich dann im Training und im Spiel richtig reinhaut und dann endlich mal zeigt was in ihm steckt.
Aber ich bin mir ziemlich sicher das wir dieses Jahr einen ganz anderen Marko Arnautovic sehen werden!

wort drauf. wenn man gesehen hat, wie der vom spielfeldrand gelechzt hat und wie hochmotiviert er war als er reinkam gg freiburg, das er vor nervosität sogar n schuss versemmelt hat.. die einstellung macht lust auf mehr. der brennt diese saison richtig.

Denn hoffen wir mal, dass es nicht nach hinten losgeht. Er hat sich zwar etwas geändert, aber ich denke, in ihm drin steckt immernoch ein "kleiner böser Arnautovic".
Wenn er wieder nicht von Anfang an spielt, wird er sich auch fragen, was er noch alles machen muss, damit es klappt. So kann man jemanden auch demotivieren.
Hoffen wir, dass TS das alles richtig einschätzen kann.

Sehe ihn weiter als Ersatzspieler. Meiner Meinung nach, braucht er noch etwas Zeit. Und wenn er die Leistung weiter so bringt, wird er klurz oder lang in der Startelf stehen.

STAMMSPIELER, nach den letzten Entwicklungen ist alles andere nicht mehr tragbar. Werder sollte froh sein, so ein Juwel zu haben, und man sollte ein solches Kaliber nicht auf der Bank sitzen lassen.

Mann des Spiels war Marko Arnautovic. Der Österreicher, der in Bremen durch zahlreiche "Aktionen" neben dem Platz in Ungnade gefallen war, traf drei Minuten nach seiner Einwechselung zum wichtigen 3:2 für die Bremer.

Quelle: spiegel.de

Ich hätte es anders formuliert, aber inhaltlich ähnliche Dinge gingen mir auch durch den Kopf. :D

STAMMSPIELER, nach den letzten Entwicklungen ist alles andere nicht mehr tragbar. Werder sollte froh sein, so ein Juwel zu haben, und man sollte ein solches Kaliber nicht auf der Bank sitzen lassen.

Quelle: spiegel.de

Diese übertriebene Lobeshymnen ist genau das, was wir nicht brauchen und Arno auch nicht. Trotz seiner guten Leistung sollte man schon realistisch und auf dem Boden bleiben. Hab schon das Gefühl, dass kriegt Arno besser hin als einige hier. :p

und..."Der Spiegel" ist ja auch ein wenig blind! :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back