Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In drei Wochen gegen den Hamburger Sportverein :zweifeln:

Tja, da bin ich dann allerdings auch gespannt wo Werder vor diesem Spiel stehen wird :rolleyes: ?

Unsere Truppe ist ja leider dafür bekannt, Mannschaften aufzubauen die total am Boden liegen!

Bei der letzten Klatsche in Hamburg war das doch auch der Fall.

Hamburg verunsichert ohne Ende, unsere Truppe kriegt in Hz. 1 kein Tor auf die Reihe und bekommt in der 43 Min. dass 1:0 !

Das Ende ist bekannt :wall:

Also, der Hamburger Sportverein darf ruhig früher einen Sieg einfahren, damit unsere Jungs sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen;)

Unsere Truppe ist ja leider dafür bekannt, Mannschaften aufzubauen die total am Boden liegen!

Bei der letzten Klatsche in Hamburg war das doch auch der Fall.

Da muss man aber ehrlicherweise sagen, dass wir zu diesem Zeitpunkt noch viel mehr am Boden lagen als der HSV. Das ist diesmal hoffentlich nicht der Fall. Dass man in dieses Spiel allerdings nicht allzu arrogant hineingehen darf und kein 6:0 erwartet sollte auch klar sein. Ein schnödes 5:4 tut`s da in meinen Augen auch :)

Aktuell (kein Konzept, kein Einsatz, keine Ideen, keine Laufbereitschaft) sind wir nichts weiter als ein Punktelieferant.
Als nächstes Köln (und die haben zumindest gestern ein gutes Spiel abgeliefert), dann Werder und Gladbach... Aktuell seh ich schwarz.

Ich hab mich immer für die HSV Trainer stark gemacht. Aber aktuell wirkt MO komplett hilf- und planlos auf mich.
Da läßt er in der Vorbereitung eine Innenverteidigung einspielen, um sie im 2. Spiel wieder auseinander zu reißen.
Ich halte unseren Kader gar nicht für so schlecht... Aber aktuell sind wir Abstiegskandidat Nr. 1 :(

Ich sehe es ähnlich wie 69Tom. Ein bisschen stärker schätze ich den Kader schon ein. Zwar waren vor der Saison auch keine allzu großen Sprünge zu erwarten, die Plätze 8-12 hätte ich allerdings für realistisch gehalten. Dass sich der Hasipfau so desolat präsentiert, muss auch stark mit Oenning zu tun haben. Möge er möglichst lange HSV- Trainer bleiben :)!

Ein Trainerwechsel... Sollte es wirklich soweit kommen, kann man echt nur noch mit dem Kopf über diesen Verein schütteln. So langsam sollten die merken, dass sowas beim hsv nix bringt... :D

Diese Mannschaft braucht Zeit. Das war von vornherein überdeutlich. Wie bereits gesagt hatte selbst der VfB Oldenburg den HSV am Rande einer Niederlage, weil da einfach viel noch nicht passt bei den Hamburgern.

Und ja, der Kader ist gut genug, um in der Enabrechnung irgendwo zwischen Acht und Zwölf einzulaufen. Allerdings war ja auch abzusehen, dass die "Freunde" aus Hamburg dafür erstmal etwas brauchen würden. Und jetzt schon über den Trainer zu diskutieren wäre, genauso wie in Köln, völlig verfrüht!

Back