Fragen an die Mods

Ohne die Seiten vorher gelesen zu haben, daher entschuldige ich mich mal im voraus ;), wäre es vielleicht möglich die U23 aus dem Untermenü wieder rauszuholen und einen direkten Zugriff möglich zu machen. Habe jetzt nen bisschen mit dem Anliegen gewartet, weil ich sehen wollte wie ich mit der neuen Struktur zurecht kommen, aber das gefällt mir irgendwie nicht.

Ist halt ein ganz persönliches Anliegen.... ;)

Ohne die Seiten vorher gelesen zu haben, daher entschuldige ich mich mal im voraus ;), wäre es vielleicht möglich die U23 aus dem Untermenü wieder rauszuholen und einen direkten Zugriff möglich zu machen. Habe jetzt nen bisschen mit dem Anliegen gewartet, weil ich sehen wollte wie ich mit der neuen Struktur zurecht kommen, aber das gefällt mir irgendwie nicht.

Ist halt ein ganz persönliches Anliegen.... ;)

Du kannst doch gleich U23 & Nachwuchsleistungszentrum anklicken und bist sofort da und musst nicht über den Oberpunkt "Weitere Werder-Teams" gehen.
Klick einfach direkt drunter auf "U23 & Nachwuchsleistungszentrum" oder halt "Frauenfußball"

Einer von Euch hat gerade 2 Posts im Kartengesuche?-Thread gelöscht.
Löscht Ihr nur, oder informiert Ihr die User (in diesem Fall ja ein Neuling) auch?

Warum ist bei mir so ein Bug im Ticket-Forum-Bereich?

Ich habe alle Themen gelesen und gehe wieder zur Startseite des Forums. Es wird aber dann dort angezeigt, dass es noch neue Beiträge gibt (der grüne Harken). Wenn ich reinklicke sehe ich aber nichts.
Wenn ich aber dann oben, bei den Angeboten auf WERDER - HSV klicke (wo nix drin ist) und dann wieder zur Startseite, ist der Harken weg. Ansonsten nicht...

Kann das einer beantworten?

Nach dem Download des Werderterminkalenders und einem Klick auf die ics-Datei zeigt mein Outlook 2007 einen zweiten Kalender, der mich stört. Wie kann ich den Werder-Kalender wieder löschen?

Back