Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weiss zwar nicht worüber ihr hier gerade diskutiert, aber Hauptsache die BLÖD hat ausnahmsweise mal recht und der Typ ist bald weg. Ausser den +900 Seiten hier im Forum hat der nichts gebracht und wahrscheinlich würde ansonsten auch noch 1.000 Seiten später über seinen dann hoffentlich baldigen Durchbruch gehofft...

Also, ab über den Deich zu den Holzschuhträgern!

Wobei sich mir die Frage stellt, wie die ach so solvente Philips-Sport-Vereinigung die finanziellen Mittel für dieses Gesamtpaket stemmen soll.

Weiss zwar nicht worüber ihr hier gerade diskutiert, aber Hauptsache die BLÖD hat ausnahmsweise mal recht und der Typ ist bald weg. Ausser den +900 Seiten hier im Forum hat der nichts gebracht und wahrscheinlich würde ansonsten auch noch 1.000 Seiten später über seinen dann hoffentlich baldigen Durchbruch gehofft...

Also ich weiss nicht ! Er sagt zu jedem er will sich hier in Werder reinbeissen! Doch die Bild schreibt das so, als wäre er schon weg.
Tät mich interessieren ob er diese Aussagen wirklich getätigt hat.
Keine andere Zeitung schreib das so!

Die Bild wollte ihm schon immer loswerden !

auch entspannt um 7:34 Uhr nach dem ersten Kaffee fällt mir eine solche Ignoranz ins Auge. Respekt!:thumb:

Da bin ich auch dafür!!!!
Jetzt wo er langsam ins Team integriert ist.
Wer will den schon zu den Käseköpfen?

Diese antisemitische Äußerung verdient einen besonders scharfen Verweis!!!!Es wurden schon Leute für harmlosere Bezeichnungen des Rassismus bezichtigt. Und wer hat sich ins Team integriert? Doch wohl nicht unser, von
Allen so geliebter, Arnimaus. Hoffentlich kratzt der PSV die Kohle zusammen,
damit dieser schlimmste aller Werder Fehleinkäufe unsere schöne Hansestadt
verlassen kann. Warte sehnsüchtig auf die Vollzugsmeldung aus der Chefetage.

Allen so geliebter, Arnimaus. Hoffentlich kratzt der PSV die Kohle zusammen,
damit dieser schlimmste aller Werder Fehleinkäufe unsere schöne Hansestadt
verlassen kann. Warte sehnsüchtig auf die Vollzugsmeldung aus der Chefetage.

Die zum Glück nicht kommen wird! :thumb:
Manche Leute hier sind echt sowas von engstirnig! :wall:
Der Junge wird hier noch geformt werden! Heute spielt er laut den Bildern des Abschlusstrainings von Anfang an, ich denke dann wird er es schon allen zeigen wollen und richtig Gas geben!
Ich gönne es ihm, dass er sich jetzt endlich durchsetzt und dann werden wir alle unseren Spaß an diesem genialen Fussballer haben!

ich darf mir hier kurz die österr. buli-hymne geben:

hier regiert der SCR:p:beer:

Naja, bester nicht, gibt noch einen Kogler :).
Konnt ich mir nicht verkneifen, bin Wacker Fan neben Werder :)

so jetzt muss ich auch mal, wie heißt der meister??
:dance: STURM GRAZ :svw_applaus: :D

zu arno: ich hoffe er bleibt und bekommt in zukunft etwas mehr spielzeit in der buli, gerade gegen freiburg, auch wenns nur ein testspiel war denke ich das er es gerade da nochmal zeigen will
wie gesagt ich hoffe, glaube piza und rosi werden beginnen, glaub auch nicht das ihn schaaf im MF einsetzt, leider..

aber das wichtigste ist das heute 3 punkze eingefahren weden!!

mein tipp 3:1

Der Junge wird hier noch geformt werden! Heute spielt er laut den Bildern des Abschlusstrainings von Anfang an, ich denke dann wird er es schon allen zeigen wollen und richtig Gas geben!
Ich gönne es ihm, dass er sich jetzt endlich durchsetzt und dann werden wir alle unseren Spaß an diesem genialen Fussballer haben!

:tnx:
ich hoffe es auch, vor allem wegen werder bremen den aktuell ist das für werder ein großes verlustgeschäft, es wude hier schon geschrieben, werder hat sich lange mit ihm beschäftigt und viel geduld und arbeit investiert, ich glaube das es jetzt wieder bergauf mit ihm geht, ihn jetzt zu verkaufen wäre mmn ein fehler

Diese Genialität macht sich besonders bemerkbar in den 1zu1 Situationen
gegen den gegnerischen TW. Während Leute mit Grips den Ball einfach mal
überden TW lupfen, versucht unser Arnimaus auch beim 100sten Versuch,
den Ball mit Brachialgewalt durch den TW durchzunageln, und zieht dabei
immer den Kürzeren. Diese Szenen sprechen schon für eine gewisse Leere
in einem bestimmten Körperteil! Sollte diese Type heute von Beginn an spielen, dann werde ich mir lieber das Spiel des ungeliebten HSV gegen die noch unbeliebteren Bajuwaren reinziehen. Arnilein kann ich mir keine 90 Minuten antun.

in einem bestimmten Körperteil! Sollte diese Type heute von Beginn an spielen, dann werde ich mir lieber das Spiel des ungeliebten HSV gegen die noch unbeliebteren Bajuwaren reinziehen. Arnilein kann ich mir keine 90 Minuten antun.

Dann mach das mal, solche "Fans" braucht eh keiner :wall:
In der gesamten Vorbereitung hab ich fast jedes Spiel gesehen und diese beschriebenen 1gegen1 Situationen hat er in jedem besser gelöst als letztes Jahr, also scheint er ja dazu zu lernen!
Schön, wenn man 2 Spiele von ihm bisher gesehen hat und sich daraus seine Meinung bildet :thumb:

spiel gegen freiburg gesehen??
da hat er den ball erst schön am TW vorbei geführt und dann locker eingeschoben, er hat gelernt, man mag es kaum glauben

Ich finde es wäre schade drum, denn ich habe auch das Gefühl, dass er sich bessert und noch richtig einschlagen könnte. Eine Saison hatte er Zeit, in der die gesamte Mannschaft versagt hat - so lang wie viele meinen ist das nicht...ABER: Wenn er jetzt gehen sollte (!), dann ist es auch besser so, denn wenn jemand den absoluten Willen vermissen lässt, sich durchzusetzen, wird er es vermutlich eh nicht schaffen, und drei Spiele auf der Bank dürften nun nicht so frustrierend sein (es sei denn, Schaaf lässt ihn einfach nicht mehr, aber das bezweifle ich ja noch).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back