Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ganz genau.

Thy hat 60 min. gespielt, Rosenberg sogar 79. Beide hatten 24 Ballkontakte, Pizarro 18 in 29 Minuten. Selbst Marin hatte mit 13 Ballkontakten weniger als Pizarro bei der gleichen Spielzeit. Die Stürmer waren komplett abgemeldet, ich bin froh, dass mit Pizarro ein Spieler zurückkehrt, der sich mal ein wenig fallen lässt und sich die Bälle selber holen kann.

um gottes willen bitte nicht mehr das....Damit fing aus meiner sicht die ganze muskelscheisse an. Piza gehört in und max. um den 16er um seine Kräfte aufs Netzen zu bündeln. Als er in der letzten Saison den OM machen mussten war vorne keiner und seine Muskulatur nicht an die läuferische Leistung ausgelegt.:cool:

Für diesen Part haben wir u.a. Ekici.

ABER warum Piza nicht mit Kadlec zum Kopfball geht oder wenigstens stört wird wohl sein Geheimnis bleiben...

um gottes willen bitte nicht mehr das....Damit fing aus meiner sicht die ganze muskelscheisse an. Piza gehört in und max. um den 16er um seine Kräfte aufs Netzen zu bündeln. Als er in der letzten Saison den OM machen mussten war vorne keiner und seine Muskulatur nicht an die läuferische Leistung ausgelegt.:cool:

Für diesen Part haben wir u.a. Ekici.

ABER warum Piza nicht mit Kadlec zum Kopfball geht oder wenigstens stört wird wohl sein Geheimnis bleiben...

Wenn das Team so spielt wie gegen Lautern, dann braucht Pizarro keine großen Wege zu gehen. Wenn allerdings nichts aus dem MF kommt, ist so ein Stürmer Gold wert (sonst natürlich auch).

Ja, der Gegentreffer war ärgerlich, da ist nicht nur er nicht zum Ball gegangen.

Ja, der Gegentreffer war ärgerlich, da ist nicht nur er nicht zum Ball gegangen.

Keine Frage alle waren passiv aber laut Sky sah es so aus, dass Pizaa Kadlec zugewiesen war. Was durchaus Sinn macht. Piza ist aber erst gar nicht zum Kopfball hochgegangen und stand nachher zu weit weg.

Wird hier aber gerne totgeschwiegen und stattdessen dem Schmitz den schwarzen Peter zugeschoben.

Zum Rest: :beer:

um gottes willen bitte nicht mehr das....Damit fing aus meiner sicht die ganze muskelscheisse an. Piza gehört in und max. um den 16er um seine Kräfte aufs Netzen zu bündeln.

Wenn sowenig Bälle aus dem Mittelfeld nach vorne kommen bzw dort erobert werden, weil der Gegner ein Übergewicht im Mittelfeld hat, gehört er mMn zu der Aufgabe eines Stürmers, sich auch mal fallen zu lassen. Das hat Schürrle bei Leverkusen beispielsweise hervorragend gemacht

Wenn sowenig Bälle aus dem Mittelfeld nach vorne kommen bzw dort erobert werden, weil der Gegner ein Übergewicht im Mittelfeld hat, gehört er mMn zu der Aufgabe eines Stürmers, sich auch mal fallen zu lassen. Das hat Schürrle bei Leverkusen beispielsweise hervorragend gemacht

Schürrle war aber RA/LA und kein zentraler Stürmer. Für einen Außen gehört dies mit dazu richtig genauso wie defensiv eindeutig mehr zu machen als ein Stürmer.

Gebe dir ja Recht, dass bei einem 2 Mann Sturm durchaus sich einer fallen lassen sollte, auf die Außen ausweichen sollte um Räume für den anderen ST oder MF zu schaffen aber um Himmelswillen nicht Claudio. Der Mann ist eine Maschine mit nur einem Gedanken: zu bomben. Ich bleib dabie der Mann ist im und um den 16er am gefährlichsten. Der Rosi/Arni/Thy/Wagner neben Ihn kann gerne Meter machen und das MF unterstützen aber nicht unser alter Mann mit den Muskeln die so wie es aussieht nur für kurze Antritte und dem Schuss gut und da sind.:svw_applaus::D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back