Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei der ganzen Geschichte habe ich eines gelernt. Egal welcher Frau du sowas erzählst, sie bezieht es auf jeden Fall auf sich, ob du nun ganz offensichtlich von jemand anders sprichst oder nicht. Hab das bei mehreren Frauen beobachten dürfen, eine war sogar am Ende enttäuscht, dass nicht sie gemeint war.
Anhand dieses Wissens könnte man nun eine neue und vollkommen unauffällige Aufreißmasche entwickeln. :D

Stimmt hast recht ist bei mir auch so gewesen. Ist natürlich für die dann auch gewissermaßen so als würdest du einer nen Kompliment machen und dann sagen nö ich meine die da hinten:)

Ich für meinen Teil bin mit besagter Person immernoch befreundet ( Sie ist mit meinem Kumpel zusammen) auch wenn das manchmal schwer ist und vorallem extrem schwer war aber letztendlich bin ich froh darüber den Kontakt nicht abgebrochen zu haben. Wäre auch schwer da ich in derselben Clique bin.
Was mir sehr geholfen hat damals war das ich kurz nach der Festivalgeschichte erstmal mehr was mit anderen Leuten unternommen habe die ich teilweise vorher zuungunsten der Clique etwas vernachlässigt habe. Um dann nachher wieder mehr mit der Clique zu unternehmen als ich damit besser klar kam.
Und so ähnlich würde ich es auch dem Eisbären empfehlen. So wenig wie möglich mit ihr kontakt haben, aber noch so viel um die Freundschaft nicht zu gefährden. Natürlich vorrausgesetzt er möchte die Freundschaft aufrecht halten.

Und genau das ist manchmal extrem schwer.. Genau die richtige Mischung zwischen nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Kontakt ist fast nicht machbar. Und das Dumme ist, dass man, wenn man Kontakt zu ihr hat, auch immer wieder ganz automatisch an den Liebeskummer erinnert wird.

Ist halt alles nicht so einfach.. *seufz*

Ich für meinen Teil habe mich nun dazu entschieden, mein Studium durch zu ziehen und mich von Frauen nicht mehr ablenken zu lassen. Denn im Endeffekt kann man sich nur auf sich selbst verlassen.. :)

Komplett auf Frauen verzichten kann ich gar nicht. Es sei denn, man schafft es irgendwann, dass Männer durch Selbstbefruchtung schwanger werden können. :D

Btw. scheine ich das Risiko zu lieben. Spiele bei Facebook und co. gerade mehr oder weniger russisches Roulette. Wie weit kann ich gehen, ohne dass sie Verdacht schöpft? :p
Ich sollte es lassen, aber der Reiz gefällt mir.

Nix. Ich war nur noch nie so verliebt und bin ansonsten jemand, der all seine Emotionen runterschluckt. Durch die ganze Geschichte kommen jetzt aber alle Emotionen hoch, die ich jahrelang zu meinem eigenen Schutz verdrängt habe und alle wollen sie raus. Könnte regelrecht losschreien oder mit der Faust gegen die Betonwand hier schlagen. :wall:

Nix. Ich war nur noch nie so verliebt und bin ansonsten jemand, der all seine Emotionen runterschluckt. Durch die ganze Geschichte kommen jetzt aber alle Emotionen hoch, die ich jahrelang zu meinem eigenen Schutz verdrängt habe und alle wollen sie raus. Könnte regelrecht losschreien oder mit der Faust gegen die Betonwand hier schlagen. :wall:

Nein, tu das nicht. Das bringt nur ne Verletzung an der Hand - sonst nix. ;)

Hast Du nicht einen guten Freund, mit dem Du mal drüber reden kannst? So über alles? Einfach mal raus und reden. ;)

Hab ich alles längst hinter mir. Ich weiß derzeit keinen Weg, außer abwarten, dass sich alles von selbst wieder erledigt oder Wände einschlagen. Meinen Freunden gehe ich damit vermutlich sowieso schon auf die Eier, auch wenn sie das Gegenteil behaupten. Ich steigere mich einfach unglaublich in sowas rein und keine Ahnung, wie ich das verhindern soll. :zweifeln:

Jetzt hab ich einige Phasen durch. Euphorie, Freude, Ernüchterung, Depression, Akzeptanz, Wut...

Das einzige, was ich noch nicht versucht habe, ist ein persönliches Gespräch mit ihr und das ist schon allein deshalb nicht drin, weil sie ein paar Wochen bei ihrem Freund in Thüringen ist.

Back