X
xxxHenne1981xxx
Guest
Doch, er war bei Inter. Und Inter ist ein Verein in Mailand, also Milan
edit: Meintest Du AC Milan?
Mit Milan wird auf den Fußball bezogen immer der AC bezeichnet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, er war bei Inter. Und Inter ist ein Verein in Mailand, also Milan
edit: Meintest Du AC Milan?
Ich war z.B. auch kein Freund von Harnik, er hat viel zu viele Großchancen vergeben als er gespielt hat. Aber ihn dann zum RV umzuprogrammieren... also bitte. Man hat in Düsseldorf und jetzt in Stuttgart gesehen was er kann mit einem richtigen Spielsystem und Trainer. MA muss jetzt spielen. Sollte das wieder in Freiburg nicht der Fall sein, so denke ich wird man ihn verkaufen.
... was ein großes Verlustgeschäft werden wird.
Ich denke nicht, dass irgendein Verein annähernd momentan die Ablöse zahlt, die Bremen hingeblättert hat.
Ich denke, so blöd wird KA nicht sein.
Tja, das wäre dann natürlich witzlos. Thy bekam seine Chancen, nun wäre es an der Zeit, MA diese ebenfalls zu gönnen.
Richtig. Da ich MA für einen im Grunde recht sensiblen Typus halte, besteht durchaus die Gefahr, daß das in der Vorbereitung aufgebaute Selbstvertrauen durch die bisherige Nichtberücksichtigung ziemlich schnell eingerissen wird.

Es ist halt schade, dass er nun anscheinend endlich begriffen hat, worum es geht, sich medial zurückhält, sportlich sich sowohl in den Testspielen auch jetzt laut Berichten im Training zeigt und trotzdem nicht bzw. kaum randarf- sein Selbstvertrauen fördert das ganz sicher nicht.
Tja so ist Schaafs Nichtberücksichtigung von Arnautovic durchaus verständlich. Warum sollte er jemanden den Vorzug geben, der bald eh nicht mehr da ist? Insgesamt bin ich ob der Personalie MA ebenso ratlos, wie seinerzeit bei Moreno. Ein seltsamer Transfer
In diesem Falle würde MA nur das tun, was für einen Profi ggü. seinem Arbeitgeber selbstverständlich ist. Weshalb soll ihm daraus ein besonderer Anspruch gegenüber den anderen Spielern erwachsen ?
http://www.kicker.de/news/fussball/...nf-verkaeufer_raetselraten-um-arnautovic.html
Es wird wohl das Beste sein wenn er geht.
Ein Profi will Fussball spielen und nicht Bankl drücken. Wieso gibt er ihm keine Chance? Was is los mit dem Schaaf?
Also ich würde es verstehn, wenn er geht!
...
Ich wünsche mir deswegen für Sonntag das Duo bzw. sollte Pizza noch nicht bei 100% sein, auch gerne einen Wagner mit im Sturm, denn Pizza war zwar letzte Saison unser Garant im Sturm, jedoch bei der Form von gestern ein Wagner bestimmt nicht schlechter.

Mit Milan wird auf den Fußball bezogen immer der AC bezeichnet.
Eigentlich ist es völlig sinnlos über den Bericht des Kickers zu diskutieren, da ja nicht mal feststeht, ob es überhaupt Arnautovic's offizieller Berater war, der die Aussage getätigt hat.
Einen Wechsel könnte ich mir hingegen vorstellen. Arnautovic konnte die Erwartungen bisher nicht erfüllen und wird von Schaaf trotz guter Leistungen im Training (so hört man es zumindest) nicht wirklich berücksichtigt, bzw. Arnautovic ist nicht in der Startaufstellung zu finden. Hinzu kommen dann noch die ständigen Medienberichte über Arnautovic, die natürlich Unruhe in sein Umfeld und den Verein bringen. Ebenso ein wichtiger Punkt sind Werder's Finanzsorgen.
Persönlich bin ich jedoch davon überzeugt, dass Arnautovic gut ist und sogar noch besser werden kann. Er bringt großes Potential mit und hat dieses bereits in Ansätzen gezeigt. Das Problem ist nur, dass er sein Potential nicht dauerhaft abruft. Und dabei kommen mMn die Medien ins Spiel: Ich glaube, dass Arnautovic unter den ständig schlechten Berichten über ihn ziemlich leiden muss und von den Medien quasi vor dem Spiel als schlecht abgestempellt wird. Der Junge braucht mMn einfach nur Zeit und Ruhe, um seine Klasse zu zeigen und konzentriert arbeiten zu können.