D
Diego11
Guest
http://www.weser-kurier.de/Artikel/...irbelt-Stuermer-Hierarchie-durcheinander.html
am Ende wird er ein Liebling wie Hunt
am Ende wird er ein Liebling wie Hunt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

gegen Heidenheim war er schlecht und gegen Klautern nicht gut
wer etwas anderes meint, hat die Spiele nicht gesehen

gegen Heidenheim war er schlecht und gegen Klautern nicht gut
wer etwas anderes meint, hat die Spiele nicht gesehen

Trottel :wild:
langsam habe ich genug von den Pseudofußballkennern mit Bierbauch, die hier rumlungern,
:
wegen Deppen wie Dir haben viele Leute keine Lust mehr, hier Ihre Meinung reinzuschreiben

Sagt der, der hier einfach rumsuelzt, ohne ein Begruendung seiner Meinung zu geben![]()

:Hast Du das komplette Spiel in HDH gesehen oder nur die Zusammenfassung?
traurig, wie hier gewisse kiddies das Forum majorisieren wollen
lächerliche Pseudo-Begründungen wie "Laufwege" etc.
Das kommt mir so vor, als hätten manche Leute, die sich aufspielen, noch nie ein Werder Spiel gesehen:
Welches Tor ist denn in Heidenheim durch einen "Laufweg" von Thy gefallen?
Welches Tor ist denn in Heidenheim durch einen "Laufweg" von Thy gefallen? Konnte mir der vorlaute User mit den Pseudokenntnissen immer noch nicht sagen.
Warum Thy dann für einen Platz vor Arnautovic und Wagner in Frage kommt und nicht erst weiter in der 3 Liga erfahrungen sammeln soll, hat mir auch noch keiner erläutert.
Warum Thy dann für einen Platz vor Arnautovic und Wagner in Frage kommt und nicht erst weiter in der 3 Liga erfahrungen sammeln soll, hat mir auch noch keiner erläutert.
Vielleicht weil du es eh nicht verstehen würdest........ Übrigens hat TS es schon erläutert. Und das klang nachvollziehbar - zumindest für mich.

Die Smileys hier sind oberpeinlich.