FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Die Innenverteidigung von Bayern ist super - was reden wir hier überhaupt. Freue mich schon darauf, wenn die mehr in den Mittelpunkt rückt.

Bei aller Wertschätzung für die Bayern-Bosse, was ihre Arbeit der letzten Jahrzente angeht, aber was sie in den letzten zwei Jahren in der IV verantstaltet haben ist echt ein Witz. Lucio und Demichelis gehen lassen, dagegen Breno und van Buyten behalten. Und nun denkt man, dass man mit dem Duo Badstuber/Boateng in CL-Finale kommen kann??? Bayern ist ja überall recht gut besetzt, aber diese IV geht gar nicht. Das sind zwar beides Nationalspieler, aber die sind noch viel zu unerfahren und in keinster Weise Führungsspieler, die eine Abwehr ordnen können. Beide könnten an der Seite eines Top-IVs sicher aufblühen, aber so sehe ich da ganz große Probleme auf Bayern zukommen.

Hmm, Kopfballstark und langsam... wir haben doch schon van Buyten :lol:

Eben. Mit dem, Breno, Boateng und Badstuber seid ihr doch super aufgestellt. Merte ist viel zu schlecht für Bayern, kopfballstark, langsam und hat taktisch keine Übersicht. Gar nichts für Bayern. Sag das bitte auch Hoeneß, Nerlinger und Heynckes.

Pssst, bist Du irre. ;) Man sollte niemals schlafende Hunde wecken.

Eben. So mal im Ernst: Die IV der Bazen ist wirklich schwach besetzt.

Sicher ist die IV unsere Schwachstelle, aber wenn die Abwehr sich einigermaßen eingespielt hat, traue ich ihr einiges zu. Zumal mit Lahm/Rafinha die Außen gut besetzt sind, ebenso wie das DM mit Schweinsteiger/Gustavo. Das macht schon einiges aus. Oder glaubt ihr, dass der BVB letzte Saison nur wegen Hummels/Subotic so gut in der Abwehr stand? Nix gegen Hummels/Subotic, aber an der sicheren Abwehr hatte auch u. a. ein bärenstarker Sahin großen Anteil.

Soso, Robbens Einsatz in Golfsburg also fraglich. Magaths Truppe hingegen ist gut in die Saison gestartet. Bin mal gespannt was wieder los ist wenn der FCB nur unentschieden spielt oder gar verliert...

Geht der Mist schon wieder los?
Klares Tor für Wolfsburg aberkannt, dann so viel Dusel in der Nachspielzeit. :wild::wild:

Gratulation dem FC Bayern München zur Deutschen Meisterschaft 2012! Man hat heute gesehen, dass der DFB es nicht zulassen wird, dass der FC Bayern ein zweites Jahr in Folge auf die Schale verzichten muss! :thumb:

Drecksverein :wuerg:

Zwar ist mir Wolfsburg ähnlich unsympathisch, aber wenn eine Mannschaft 90 Minuten lang ackert, kämpft, mit fairen Mitteln mindestens ebenbürtig gegen Bayern ist und sogar ein reguläres Tor macht, dann darf sie das Spiel nicht verlieren.
Ganz schwach von Kircher, das Tor nicht zu geben, Ribérys und Kroos' Unsportlichkeiten nicht zu ahnden. Hoffentlich steckt in den Präsentkörben von Bayern und dem DFB was Schönes drin!

Back