Käffin oder Miro 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wo lest ihr eigentlich aus dem Eingangspost raus, dass es eine Name mit Verbindung zu einem Werder Spieler sein soll?
Zitat von Hansestädter;183200:Werder-Nachwuchs bekommt Namen von Werder-Spielern.....
Das wäre aber dämlich dafür nen Thread aufzumachen...
aber naja dann halt:
Tim
Christian
Nico-Stéphàno
Sebastian
Petri
Naldo
Dusko
Clemens
Niklas
Per
Frank
Jurica
Diego
Mesut
Daniel
Aaron
Torsten
Peter
Kevin
Max
Dennis
Philipp
Markus
Boubacar
Hugo
Claudio
Martin
Im Moment würde das eher Alpträume verursachen....:grinsen:
Was den Namen angeht, wie wäre es mit Rafael oder Steve?
Oder wenn es ein Spieler-Name sein soll: Per, Peter, Max, Kevin.....
P.S. Herzliche Glückwünsche an BremerMacht für die Tochter und Wesermike1899 für den Sohn!![]()

er war absolute militanter Antifußballer. Egal. Zurück zum Thema.Ich bin übrigens fest davon überzeugt dass unsere 10 auch nach einem herausragenden Fußballer der 80er benannt wurde.... Ansonsten finde ich persönlich "Clemens" ganz schön. (aber in Verbindung mit Fritz .... PRUST)
) sollte stimmen und melodisch sein. Also wenn der Nachnahme z.B. nur eine Silbe hat dann sind 3-4 Silben im Vornamen schon ganz gut. und es wäre schön wenn das Kind seinen Namen dann selbst auch aussprechen kann. Ich weiß nicht warum mir gerade "Hugo Clemens" "Per Clemens" in den Sinn kommt. Keine Ahnung. Anyway, viel Spaß beim Stöbern !!! 

Zitat von [svwbadener];182615:Bevor ich mein Kind nach so einem um sich tretenden, schlagenden, spuckenden, bei jeder Gelegenheit hinfallenden und dazu noch bescheuerten unsympahischen "Fußballspieler" benennen würde, würde ich mich glaube ich erst in die Klapse einweisen.
Edit: Benenne den Kleinen doch nach dem einen zentralen (defensiven) Mittelfeldspieler unseres letzte Gegners: Godfried. :super: