Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich bin auch Sympathisant/Befürworter von Arnautovic (hoffe ich werde jetzt nicht als Jünger abgestempelt :ugly:) .... aber seinen Klamottenstil find ich alles andere als Cool. :D
nj und dieses Bad Boy getue ist es auch nicht wirklich. Aber als Fussballer gefällt er mir einfach, alles andere ist sekundär.

Das ein Spieler wie Arnautovic gerade bei den jüngeren Fans gut ankommt ist doch klar. Das da jetzt nicht unbedingt Leistung in der Gunst der jungen Fans eine Rolle spielt ist ja nichts neues. Er trägt coole Klamotten, gibt ein bisschen den Bad Boy und hat ne gute Technik. Darauf fahren die Kids eben ab :D

Das spielt sicherlich auch ne Rolle. Er trägt jedoch zur Zeit das Werder Trikot, das allein reicht doch schon aus das 90% der User/Fans ihre Objektivität zu Hause lassen. Wenn er irgendwann geht und in einem anderen Verein ebenso "auffällig" ist, wird er hier schlagartig anders bewertet werden.

Das ein Spieler wie Arnautovic gerade bei den jüngeren Fans gut ankommt ist doch klar. Das da jetzt nicht unbedingt Leistung in der Gunst der jungen Fans eine Rolle spielt ist ja nichts neues. Er trägt coole Klamotten, gibt ein bisschen den Bad Boy und hat ne gute Technik. Darauf fahren die Kids eben ab :D

Da war ich ja geradezu streberhaft in der Grundschule, mein Lieblingsspieler war Frank Baumann, ich hatte keine Hosen mit Schrift auf dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und immer nur Vollkornbrot gegessen :D
Aber man sieht auch so viele ältere Leute mit Arnautovic-Trikots, dass ich mich frage, was für eine Ausstrahlung dieser Kerl auf manche haben muss.
Egal.
Am Sonntag würde ich ihn auf jeden Fall gerne im Kader sehen. Wagner sehe ich bei Leverkusen, die nach wie vor eklatante Defensivprobleme haben (wollten die sich da nicht verbessern?), eher Fehl am Platze. Wenn wir es schaffen, das Spiel nach vorne schnell zu gestalten und zwei oder drei gute Konter zu setzen, rennt Leverkusen hinterher. Mit Arnautovic ginge das, wobei ich ihn nicht als Mittelstürmer neben Rosenberg einsetzen würde, sondern in einem 4-5-1 dahinter.

mola23
verdammt!
da war der klugscheißmodus mehr als berechtigt :D

:D

Ich bin von den fussballerischen Fähigkeiten ebenfalls überzeugt, dennoch MUSS jetzt langsam mal was Zählbares (Tore und Vorlagen) rumkommen.

Wenn MA es in Bremen nicht schafft, dann schafft er es bei keinem Top-Club. So viel Vertrauen und Vorschußlorbeeren seitens der Fans, des Trainers und der Geschäftsführung gibt's bei keinem anderen Verein in Europa mit Rang und Namen.

Ich bin von den fussballerischen Fähigkeiten ebenfalls überzeugt, dennoch MUSS jetzt langsam mal was Zählbares (Tore und Vorlagen) rumkommen.

Wenn MA es in Bremen nicht schafft, dann schafft er es bei keinem Top-Club. So viel Vertrauen und Vorschußlorbeeren seitens der Fans, des Trainers und der Geschäftsführung gibt's bei keinem anderen Verein in Europa mit Rang und Namen.

:tnx::tnx:

Seit dem Rosi wieder das ist, ist Arnautovic abgemeldet.
Ein Sturm zwischen Piza und Rosi ist momentan das beste was uns passieren kann und ein weiterhin unsichtbarer Arnautovic hat in der ersten Elf nichts verloren.
Ich hoffe Schaaf stellt ihn gegen Leverkusen nicht auf, da haben wir einfach (viel) bessere als ihn.

Gut, aber um etwas Zählbares erbringen zu können, müsste er auch mal das eine oder andere Spiel durchspielen dürfen. Ansonsten kann man über ihn sportlich momentan wohl kaum ein Urteil fällen. Daher würde ich ihn gegen Leverkusen gerne von Anfang an neben Rosi sehen und Pizza höchstens für die letzte Viertelstunde hineinwerfen... nach den Erfahrungen der letzten Saison sollte man bei Pizza einfach nichts überstürzen, denke ich. Und im Sturm herrscht ja auch keine Personalnot.

Ob Arnautovic wirklich "unsichtbar" ist, kann man dann gegebenenfalls nach dem Spiel beurteilen.

Gut, aber um etwas Zählbares erbringen zu können, müsste er auch mal das eine oder andere Spiel durchspielen dürfen. Ansonsten kann man über ihn sportlich momentan wohl kaum ein Urteil fällen. Daher würde ich ihn gegen Leverkusen gerne von Anfang an neben Rosi sehen und Pizza höchstens für die letzte Viertelstunde hineinwerfen... nach den Erfahrungen der letzten Saison sollte man bei Pizza einfach nichts überstürzen, denke ich. Und im Sturm herrscht ja auch keine Personalnot.

Ob Arnautovic wirklich "unsichtbar" ist, kann man dann gegebenenfalls nach dem Spiel beurteilen.

:tnx:

Gut, aber um etwas Zählbares erbringen zu können, müsste er auch mal das eine oder andere Spiel durchspielen dürfen. Ansonsten kann man über ihn sportlich momentan wohl kaum ein Urteil fällen. Daher würde ich ihn gegen Leverkusen gerne von Anfang an neben Rosi sehen und Pizza höchstens für die letzte Viertelstunde hineinwerfen...

Auch wenn TS hier häufig eine Art "Vetternwirtschaft" bei der Aufstellung unterstellt wird (Hunt, Borowski, ...), gehe ich doch davon aus, daß TS nach Trainingsleistung, Fitness und "taktischem Kalkül" aufstellt, vielleicht auch noch nach Disziplin.
Spielt MA nicht, so wird es wohl an einem oder mehreren der oben aufgeführten Punkte fehlen.
Wenn es (er) einfach nicht hinein passt, dann passt es (er) einfach nicht hinein.
Vom "Typ" her würde ich ihn auch gerne gegen L'kusen sehen: die Werkself hat ein Torhüter-Defizit und MA einen guten Schuß, da geht was aus der zweiten Reihe.
Als erster Schritt muss er sich wohl erst mal zählbar im Training durchsetzen.

Da war ich ja geradezu streberhaft in der Grundschule, mein Lieblingsspieler war Frank Baumann, ich hatte keine Hosen mit Schrift auf dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und immer nur Vollkornbrot gegessen :D
Aber man sieht auch so viele ältere Leute mit Arnautovic-Trikots, dass ich mich frage, was für eine Ausstrahlung dieser Kerl auf manche haben muss.

weil er es drauf hat aber leider noch nicht konztant zeigt!;-)))) aber das kommt diese saison.

(mein spieler war früher unser KIWI;-) dann micoud , seit dem naldo das ist NALDO und viele sympathien für arni;-) )

PIZA und ARNI wären für mich am WE, die beste Lösung!

Mit Arnautovic ginge das, wobei ich ihn nicht als Mittelstürmer neben Rosenberg einsetzen würde, sondern in einem 4-5-1 dahinter.

warum? man hats doch gut beim testkick gesehen neben wagner, das hat doch super funktioniert. das is doch das gute an ihm, den kannste ins OM stellen, auf den flügel, in den strafraum.. vllt fühlt er sich auf der einen position besser als auf der andern, aber von der reinen veranlagung her, kannste den offensiv aufstellen wo er am meisten bringt und der rest läuft fast von allein, weil er so gut is.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back