Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

„Ich mag seine extrovertierte, aber sympathische Art. Er polarisiert damit und hat fußballerisch ein unglaubliches Potenzial".

Gerade weil er anders ist, finde ich ihn auch ziemlich cool-wenn man das so sagen kann/darf. Denke,wenn der Junge mal in einen richtigen Lauf kommt, wird er sau wichtig für uns sein. Hoffe das es in den nächsten Spielen der fall sein wird.

"Immer weiter machen Marco".

Wie sagt Xavi doch: 95% der Menschen lieben Fussball, aber nur 2% verstehen ihn wirklich.

....

Spieldatenanalysen zu lesen.

Statistisch ist jeder 5. Mensch auf der Welt ein Chinese, schon krass dass wir keinen einzigen in der Mannschaft haben...:rolleyes:

Thy hat stark begonnen, hatte einen ordentlichen Einsatz und hat zunehmend abgebaut. Ich halte sehr viel von ihm, verspreche mir einiges für die laufende Saison. Ihn aber für das Eröffnungsspiel über den Klee zu loben geht an der Realität vorbei.

P.S.: Es gibt Spieler, die bewegen sich kaum, legen nicht auf, führen keine Zweikämpfe und treffen zweistellig. Statistiken sind eben wie immer so gut, wie man sie fälschen und interpretieren kann.

es geht also nur teilweise darum wie weit und viel thy gelaufen ist, statistiken sind gut und nett aber sagen oft wenig aus. nimm dir nen spieler der 80 % der zweikämpfe gewonnen hat, unter den 20 % sind jedoch zwei verschuldete tore. glaub bei fuchs wars beim letzten spiel so. statistiken sind gut und nett, sagen bei einem spiel zumeist wenig aus über die saison gerechnet ist das dann wieder was anderes.

thy ist jung hat ne chance verdient und ich hoffe in zukunft auf ihn. beim letzten spiel hat er mir trotzdem nicht so gut gefallen. motiviert war er natürlich, das kann man ihm nicht absprechen. 30 min. weniger hättens allerdings auch getan. Dafür MA oder Wagner rein. Aber lassen wir das Thema, es ist mittlerweile schon fast so alt wie des Kaisers Bart (sagt man bei uns in österreich).

:tnx:

Naja, das ist ja zum Glück Ansichtssache.
Ich fand´s nämlich ebenfalls gut.

Ich finde den hier gut:

Richter zum Angeklagten:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie - welche wollen Sie zuerst hören?"

Der Angeklagte: "Die schlechte."

Richter: "Sie werden zum Tode verurteilt und erschossen!"

Der Angeklagte: "Na toll, und die gute Nachricht?"

Richter: "Arnautovic wird schießen!"

:D

Lasst euch doch vom Werderaner nicht provozieren, das ist doch Kindergarten. Der will euch doch nur ärgern :D

Natürlich war die Aktion gut. Jeder Spieler freut sich, wenn er von den Fans unterstützt wird und gerade dem sensiblen Arnautovic mit der coolen Fassade, wird das sehr gut getan haben.

Ich finde den hier gut:

Richter zum Angeklagten:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie - welche wollen Sie zuerst hören?"

Der Angeklagte: "Die schlechte."

Richter: "Sie werden zum Tode verurteilt und erschossen!"

Der Angeklagte: "Na toll, und die gute Nachricht?"

Richter: "Arnautovic wird schießen!"

:D

Was ich nach dem Inhalt einiger Deiner Beiträge bereits vermutet habe, hast Du nun eindrucksvoll bestätigt. So ganz richtig bist Du nicht im Kopf!! Wie kann man nur einen Spieler so hassen, dass man einen so derartig geschmacklosen Witz 1. erzählen und 2. darüber lachen kann.:stirn::stirn:

Leute der Werderaner ist der vermutlich größte Arnautovic-Fan von allen hier. Das ist doch ganz klar und das würde jeder Psychologe nach seinem Verhalten hier bestätigen. Also lasst euch doch nicht so von ihm provozieren und ärgern :D

Kann nicht verstehen, wie es wirklich noch Leute gibt, die etwas negatives darin sehen, wenn ein Spieler aus ihrer Mannschaft aufgemuntert wird mit so einer Aktion.:stirn:

Da denke ich aber wird es (vorbehaltlich Trainingseindrücken dieser Woche) eher Wagner treffen.

Ich verstehe nicht, wieso Arnautovic so viele Fans hat, wo das doch keineswegs im Verhältnis zu seiner Verweildauer hier, seinem internationalen Standing oder seinen erbrachten Leistungen für den Verein steht.
Aber gut, das werde ich wohl niemals ergründen.

Das ein Spieler wie Arnautovic gerade bei den jüngeren Fans gut ankommt ist doch klar. Das da jetzt nicht unbedingt Leistung in der Gunst der jungen Fans eine Rolle spielt ist ja nichts neues. Er trägt coole Klamotten, gibt ein bisschen den Bad Boy und hat ne gute Technik. Darauf fahren die Kids eben ab :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back