Stadionbecher

die getränkeotzen hinter der theke kann man nicht nach spielerbechern fragen
hab das letzte saison mal gemacht, wollte nen arno becher und die hat wusste gar nicht wer das ist
hat ca 5 minuten gedauert das gesuche und ich hatte am ende bargfrede

Habe gestern beim Bekannten nen Diegobecher abgestaubt. Dieser wollte ihn in den Müll werfen. :lol: "Spielt doch nicht mehr bei uns. Also brauche ich den Becher nicht." Gute Einstellung Eddy. :thumb: :lol:

Wenn du zu selten herkommst dann pack dir in deine Tasche Euro Stücke. Dann kannst du auch benutzte Becher abkaufen, direkt von den Fans. Ich weiß jetzt nicht wie das mit der Werdercard am Stand ist ob es da auch geht. Oder vorm Stadion da kann man auch mit Geld zahlen, zumindest in der Gästeecke soviel ich weiß.

klugscheißmodus* Wuseum ;o)

Dann sollte er aber auch ne Plastiktüte mitnehmen, in der er die gebrauchten Becher transportiert. In der Hand halten ist doof. Und außerdem kleben die ja auch. :D

Dann sollte er aber auch ne Plastiktüte mitnehmen, in der er die gebrauchten Becher transportiert. In der Hand halten ist doof. Und außerdem kleben die ja auch. :D

Und zu Hause sollten sie als erstes in die Spülmaschine ;)
Grade Bier ist ganz böse wenn der Heimweg etwas länger ist... glaub mir, ich rede da aus Erfahrung.

Ich hatte übrigens auch nie Probleme damit die Becher nach Spielende so an den Getränkeständen zu bekommen.
Gegen das übliche Becherpfand halt.

die getränkeotzen hinter der theke kann man nicht nach spielerbechern fragen
hab das letzte saison mal gemacht, wollte nen arno becher und die hat wusste gar nicht wer das ist
hat ca 5 minuten gedauert das gesuche und ich hatte am ende bargfrede

Was erwartest du?
Die Leute, die Werderfans sind, sind an Spieltagen im Stadion oder in ner Kneipe gucken!
Oder würdest du am Spieltag gerne draußen in so nem Getränkewagen stehen und die Becher austeilen währendrin das Spiel läuft??
Es soll tatsächlich Leute geben, die sich nicht für Fußball interessieren- auch in Bremen.
Klingt seltsam, ist aber so.

Btw: manchmal hilft es, wenn man die Leute nett fragt und nicht mit "getränkeotzen" anspricht... ;)
Und oft hilft ihnen die Nummer des Spielers, den man gerne hätte.

Und zu Hause sollten sie als erstes in die Spülmaschine ;)
Grade Bier ist ganz böse wenn der Heimweg etwas länger ist... glaub mir, ich rede da aus Erfahrung.

Ich hatte übrigens auch nie Probleme damit die Becher nach Spielende so an den Getränkeständen zu bekommen.
Gegen das übliche Becherpfand halt.

DAS sowieso. Igitt. Sonst würde ich da auch nicht draus trinken. *schüttel*

Back