T
Tasja
Guest
wie haste einfach gefragt ob du den becher haben darfst für nen euro ?![]()
Die meisten ist ja nur froh dass die nicht in die schlange muss stehen für die pfand zurück zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie haste einfach gefragt ob du den becher haben darfst für nen euro ?![]()
haha ok werde ich auch mal versuchen
das hört sich irgendwie wie so ein alter pfandflaschen sammler vor dem stadion an![]()
Wenn der gerade nen Becher hat der mir noch fehlt. Mehr als nein sagen kann er nicht!
haha ok werde ich auch mal versuchen
das hört sich irgendwie wie so ein alter pfandflaschen sammler vor dem stadion an![]()

"Spielt doch nicht mehr bei uns. Also brauche ich den Becher nicht." Gute Einstellung Eddy. :thumb: 
für die die ein fringsbecher suchen
http://cgi.ebay.de/Werder-Bremen-Be...53?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item19c5282879

Wenn du zu selten herkommst dann pack dir in deine Tasche Euro Stücke. Dann kannst du auch benutzte Becher abkaufen, direkt von den Fans. Ich weiß jetzt nicht wie das mit der Werdercard am Stand ist ob es da auch geht. Oder vorm Stadion da kann man auch mit Geld zahlen, zumindest in der Gästeecke soviel ich weiß.
klugscheißmodus* Wuseum ;o)

Dann sollte er aber auch ne Plastiktüte mitnehmen, in der er die gebrauchten Becher transportiert. In der Hand halten ist doof. Und außerdem kleben die ja auch.![]()
.....geht alles!Dann sollte er aber auch ne Plastiktüte mitnehmen, in der er die gebrauchten Becher transportiert. In der Hand halten ist doof. Und außerdem kleben die ja auch.![]()

die getränkeotzen hinter der theke kann man nicht nach spielerbechern fragen
hab das letzte saison mal gemacht, wollte nen arno becher und die hat wusste gar nicht wer das ist hat ca 5 minuten gedauert das gesuche und ich hatte am ende bargfrede

hab das letzte saison mal gemacht, wollte nen arno becher und die hat wusste gar nicht wer das ist
hat ca 5 minuten gedauert das gesuche und ich hatte am ende bargfrede

:eek: 6,50 für nen Stadionbecher? Ich werde Becher-Dealer bei ebay.![]()

hab das letzte saison mal gemacht, wollte nen arno becher und die hat wusste gar nicht wer das ist
hat ca 5 minuten gedauert das gesuche und ich hatte am ende bargfrede

Und zu Hause sollten sie als erstes in die Spülmaschine
Grade Bier ist ganz böse wenn der Heimweg etwas länger ist... glaub mir, ich rede da aus Erfahrung.
Ich hatte übrigens auch nie Probleme damit die Becher nach Spielende so an den Getränkeständen zu bekommen.
Gegen das übliche Becherpfand halt.
ich hab mir aber nur cola gekauft und hab so ganz normale becher bekommen 
also gestern gabs die becher mit spielern drauf nur wenn man bier geholt hatich hab mir aber nur cola gekauft und hab so ganz normale becher bekommen
![]()
Bei uns hatten alle Becher Spielerbilder drauf glaub ich