E
Eimer
Guest
Wenn er innerhalb der BuLi wechselt, dann bitte nach Leverkusen. Noch halbwegs sympathisch & haben echt Bedarf. Und da die Bayern die CL- Quali eh nicht packen, weil Neuer, Boateng, Rafinha & Lahm Riesenboecke bauen, die Biebstuber nicht ausbuegeln kann, braucht Leverkusen einen gestandenen IV, um den deutschen Ruf zu retten![]()
Das Bayern die CL Quali nicht schafft halte ich fürn Witz. Selbst mit 3 Leuten sollte man noch gegen Zürich gewinnen.
Zitat von loozy:@ Eimer
Das wird bei den Bayern auch nixZudem hat er schon des oefteren gesagt, dass er nicht zu Bayern wechseln wuerde, weil ihm das seine Oma uebel nehmen wuerde in ihrem Grab
Aber natuerlich bleibt PM bei uns. Zur Not schicke ich jeden Tag eine Tafel Schokolade an Werder BremenDamit er fett wird & uninteressant
![]()
Ich habe schon von vielen Spielern gehört sie würden aus verschiedensten Gründen nicht zum FCB gehen und spielten dann trotzdem dort.
Zudem hat er schon des oefteren gesagt, dass er nicht zu Bayern wechseln wuerde, weil ihm das seine Oma uebel nehmen wuerde in ihrem Grab