Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Hätte da auch mal ne Frage...ich wollte eig ganz gerne zum Saisoneröffnungsspiel gegen Lautern gehen (natürlich ist mir das erst am 11.07. eingefallen nachdem man nicht mehr online bestellen konnte)
Wie wird denn das ganze jetzt geregelt? Hat man noch chancen an Karten heran zu kommen?
Zunächst werden die Vorbestellungen aus der ersten Verkaufsphase abgearbeitet. Das wird sich wohl noch bis nächste Woche hinziehen. Sollten dann noch Karten erhältlich sein, wird es einen freien Verkauf geben. Das erfährst du dann auf dieser Seite bzw. in den News bei Werder.de.

Hallo
wollte mal fragen, wenn ich im Online-Ticket-Center Karten für Werder Lautern kaufen will, kann ich nur Kreditkartenzahlung machen, obwohl dort auch steht das man bei abholung bezahlen kann aber sonst konnte man doch auch immer per Lastschrift bezahlen wieso geht das nicht ??

Viele liebe grüße kuschi

Moin moin an alle Werder-Fans da draußen.

Ich hoffe, dass ich mit der Frage hier nicht komplett falsch bin. Ich wollte mit drei Kollegen zum Spiel Bremen - Dortmund. Obwohl ich mich schon seit 22 Jahren als Werderfan bezeichnen würde, ist es mein erster Besuch im Weserstadion. Da wir dann 2 Werder und 2 Dortmund-Fans sind, in welchem Block wären wir da im Stadion gut aufgehoben, zwecks Kartenbestellung? Wie ist das mit der Übersicht beim Spiel Ober- gegen Unterrang?

Besten Dank für Eure Zeit. Nur der :dance:

Moin moin an alle Werder-Fans da draußen.

Ich hoffe, dass ich mit der Frage hier nicht komplett falsch bin. Ich wollte mit drei Kollegen zum Spiel Bremen - Dortmund. Obwohl ich mich schon seit 22 Jahren als Werderfan bezeichnen würde, ist es mein erster Besuch im Weserstadion. Da wir dann 2 Werder und 2 Dortmund-Fans sind, in welchem Block wären wir da im Stadion gut aufgehoben, zwecks Kartenbestellung? Wie ist das mit der Übersicht beim Spiel Ober- gegen Unterrang?

Besten Dank für Eure Zeit. Nur der :dance:

Dann geht doch in die West, dort ist auch der Gästebereich und da sollte es kein Problem sein. Sehen kann man von dort auch recht gut. Ob nun oben oder unten wäre egal, solange man nicht genau unterm Dach in der letzten Reihe sitzt ;)

bin ich eigentlich der einzige,bei dem keine Bestätigungs Mails ankommen?

Habe vor einigen Wochen für mehrere Spiele reserviert, aber nie ne Bestätigung bekommen.

Für das Saison-Auftakt-Spiel hab ich Karten bekommen. Ist auch irgendwie ungünstig, wenn Werder Geld abbucht und nicht mal kurz dabei schreibt, für welches Spiel das ist :rolleyes:

bin ich eigentlich der einzige,bei dem keine Bestätigungs Mails ankommen?

Habe vor einigen Wochen für mehrere Spiele reserviert, aber nie ne Bestätigung bekommen.

Für das Saison-Auftakt-Spiel hab ich Karten bekommen. Ist auch irgendwie ungünstig, wenn Werder Geld abbucht und nicht mal kurz dabei schreibt, für welches Spiel das ist :rolleyes:

bei mir landen die emails immer im spam-ordner... hast die dort auch evtl. drin?

Habe bis heute weder Abbuchung noch Absage für´s Freiburgspiel.
Habe eben Werder angeschrieben. Und siehe da, hat keine 5 Minuten gedauert. :eek: Hätte ich nicht gedacht. :rolleyes:
Habe Losglück gehabt, die Karte geht morgen raus.

moin

wollte gerade tickets bestellen für west unten reihe 1-9
frage : ich kann für 17,50 auch ne akrte fürs kind ebstellen, bis welchem alter gilt kind ?

Gerade eine Mail vom Ticketcenter bekommen leider wieder eine absage! Zweiter Versuch zweite Absage! Super Quote! :wall:
Was soll man noch alles anklicken? Mir ist es mittlerweile schon egal wo man steht oder sitzt! Komischerweise ist wahrscheinlich auch diesmal das Stadion auch wieder nicht Ausverkauft!:stirn:

Gerade eine Mail vom Ticketcenter bekommen leider wieder eine absage! Zweiter Versuch zweite Absage! Super Quote! :wall:
Was soll man noch alles anklicken? Mir ist es mittlerweile schon egal wo man steht oder sitzt! Komischerweise ist wahrscheinlich auch diesmal das Stadion auch wieder nicht Ausverkauft!:stirn:

Rufe doch einfach mal im TC an.
Bei Rückläufern oder nicht bezahlte Karten kannst du auch so an Karten kommen.
-----------------------------------------------------------------
Der Star geht - der Fan bleibt :svw_schal:

Ich habe da mal 'ne kurze Zwischenfrage. Wenn schon einige beim Spiel gegen Freiburg keine Karten zugelost bekommen, ist die Wahrscheinlichkeit gegen Dortmund doch noch geringer oder? Kann man konkret sagen, dass man bei Heimspielen gegen Gegner der Spielkategorie A und B immer auf Losglück hoffen muss und nur bei C evtl. ne Chance besteht? Ich habe es zwar noch nicht so oft versucht, aber hin und wieder eben schon und nie Glück gehabt.

Ich vermute Freiburg, ein Kumpel hat heute nämlich für dieses Spuiel auch eine Absagen bekommen.
Das wundert mich dann schon, da es ihm ja egal ist, welche Plätze im Stadion er bekommt. Im Ticket Shop von Werder werden aktuell noch zusammenhängende Sitzplätze auf der Südtribüne und der Westkurve angeboten. Die kann er auch jetzt noch bestellen.

Freier Verkauf Werder - Freiburg

Er hätte dann doch Plätze zugewiesen bekommen müssen, wenn er sowohl mit teureren als auch mit günstigeren Plätzen einverstanden war? Sonst ist da ein Fehler im System, auf das man Werder vielleicht mal aufmerksam machen sollte.

Back