Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi Werderfans,
sagt mal hat eigentlich jemand von den DK-Inhabern schon seine Chipkarte bekommen? Mir wurde bei der Überschreibung gesagt die Karten würden direkt Anfang Juli verschickt werden?!

Mir wurde gesagt - Mitte Juli.
Hast du Hummeln im Mors ??? locker bleiben -
Es war immer von Mitte Juli die Rede - kommt Zeit, kommt Chipkarte

JAAAAAA hab ich das ist für mich das erste mal das ich ne DK habe.......
Ich bin aufgeregt wie ne kleines Kind und gucke jeden Tag gespannt in Briefkasten!
Mir haben die wirklich gesagt Anfang Juni, naja jetzt hab ich ja ne neue Info von euch...

vielleicht JULIHi Werderfans,
sagt mal hat eigentlich jemand von den DK-Inhabern schon seine Chipkarte bekommen? Mir wurde bei der Überschreibung gesagt die Karten würden direkt Anfang Juli verschickt werden?!

moin
habe für ein paar auswätsspiele tickets bestellt.Habe da aber noch ne frage.vllt kann mir ja hier einer weiterhelfen.
Will gerne wissen wie es nun genau gemeint ist mit einer Person zusammen zubestellen?Also ich und die andere Person füllen dann ein Bestellformular aus und schreiben unseren Ticket wünsch?oder muss die andere Person auch eine Bestellung getätigt haben und werder achtet eben nur drauf dass wenn wir beide Tickets bekommen oder eben beide keine?!
Dann ist es möglich zum Beispiel 4 Sitzplatzkarten nebeneinander zu bekommen.Vielen dank Melly=)

Frag mal im Ticketcenter nach! Hab ich gestern auch gemacht und meine Bestellungen sind alle eingegangen, obwohl ich einmal keine Bestätigungsmail bekommen hab.
aber eine muß ja nicht angekommen sein. hatte ja ausversehen 2 abgeschickt. egal. nun muß es nur noch klappen mit den karten....:grinsen: