Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Uns wurde bei der Überschreibung der Dauerkarten gesagt, dass die Dauerkarten frühestens Mitte Juli verschickt werden, aber bis spätestens Ende Juli bei allen ankommen sollten.

Ich bin auch schon ganz gespannt, schließlich bin ich Dauerkarten-Neuling, aber etwas gedulden müssen wir uns wohl noch :D

moin
habe für ein paar auswätsspiele tickets bestellt.Habe da aber noch ne frage.vllt kann mir ja hier einer weiterhelfen.

Will gerne wissen wie es nun genau gemeint ist mit einer Person zusammen zubestellen?Also ich und die andere Person füllen dann ein Bestellformular aus und schreiben unseren Ticket wünsch?oder muss die andere Person auch eine Bestellung getätigt haben und werder achtet eben nur drauf dass wenn wir beide Tickets bekommen oder eben beide keine?!

moin
habe für ein paar auswätsspiele tickets bestellt.Habe da aber noch ne frage.vllt kann mir ja hier einer weiterhelfen.

Will gerne wissen wie es nun genau gemeint ist mit einer Person zusammen zubestellen?Also ich und die andere Person füllen dann ein Bestellformular aus und schreiben unseren Ticket wünsch?oder muss die andere Person auch eine Bestellung getätigt haben und werder achtet eben nur drauf dass wenn wir beide Tickets bekommen oder eben beide keine?!

Beide Besteller füllen zusammen ein Formular aus ;) Dann ist es möglich zum Beispiel 4 Sitzplatzkarten nebeneinander zu bekommen.

Hallo!

Ich kann für das Spiel ne Karte bekommen.

Block 40 Reihe (irgendwo 1-9) Platz 3

Ist Platz 3 direkt nebden Block 42 oder eher neben Block 38? Bitte helft mir mal!

Ich denke es ist eher zum Block 42 hin. Ich habe letzte Saison oft im Block 46, Platz 37 gesessen und der war zur Mittellinie bzw zum Block 44 hin.

ab und zu kommt keine bestätigung, obwohl die bestellung eingegangen ist.

einfach mal beim tc nechfragen um wirklich sicherzugehen