worüber man sich künstlich aufregen kann...sehr geil 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

worüber man sich künstlich aufregen kann...sehr geil 
Zitat von [SVW]Andi;1826981:Sind hier Werder-Fans oder nur Arnautovic Fans unterwegs? Unglaublich, was man hier teilweise liest. Wir haben gestern ein wichtiges Spiel gewonnen und hier wird rumgeheult, weil unser CL-Sieger nicht spielen durfte.
Schon mal darüber nachgedacht, dass Arnautovic im Training nicht den Eifer gezeigt hat, um seinen Einsatz zu rechtfertigen? Stattdessen wird wieder rumgeheult, TS habe seine Lieblinge. So ein Schwachsinn.

Zitat von [SVW]Andi;1826981:Sind hier Werder-Fans oder nur Arnautovic Fans unterwegs? Unglaublich, was man hier teilweise liest. Wir haben gestern ein wichtiges Spiel gewonnen und hier wird rumgeheult, weil unser CL-Sieger nicht spielen durfte.
Schon mal darüber nachgedacht, dass Arnautovic im Training nicht den Eifer gezeigt hat, um seinen Einsatz zu rechtfertigen? Stattdessen wird wieder rumgeheult, TS habe seine Lieblinge. So ein Schwachsinn.

Dann sollen sich diese User auch mal wie Werder-Fans verhalten und nicht wie Arnautovic-Fans. Man muss mal differenziert betrachten, es geht nicht um die User, die lieber einen Arnautovic gesehen hätten, weil sie meinen, dass es besser für Werder ist. Sondern um die User die nur einzig allein mit dem Wohlbefinden von Arnautovic argumentieren.Zitat von ÖSTERREICHER;1826991:Hier sind Werder Fans unterwegs, umso schlimmer ist es, dass es immer wieder User gibt, die sich gegenüber den eigenen "Fan-Kollegen" nicht vernünftig verhalten.

Allerdings frage ich mich schon, warum man Arnautovic nach den Leistungen in der Vorbereitung nicht in der 70. für Thy gebracht hat.
Zu diesem Zeitpunkt stand es "nur" 1:0. Hätte Schaaf diesen dritten Wechsel vollzogen, hätten wir bei einer Verletzung eines Spielers zu zehnt zu Ende spielen müssen, was den (so wichtigen) Erfolg nochmal gewaltig gefährdet hätte.
Und den Aufschrei hier in diesem Fall hätte ich mal gerne gesehen...
Gruß vom
Werder-Oldie
das mit dem training kann natürlich sein, keiner von uns kann das aber mit sicherheit sagen. von der vorbereitung wissen wir jedoch, dass arnautovic gut gespielt hat. das kann jeder von uns mit sicherheit sagen (exkl. steinkogler, der eben nicht anders kann).
genau aus diesem grund wunderten sich einige leute, auch ich. nicht mehr nicht weniger. gehts natürlich um MA dann wird polemisiert was das zeug hält, völlig lächerlich aber so ist das eben.

Zu diesem Zeitpunkt stand es "nur" 1:0. Hätte Schaaf diesen dritten Wechsel vollzogen, hätten wir bei einer Verletzung eines Spielers zu zehnt zu Ende spielen müssen, was den (so wichtigen) Erfolg nochmal gewaltig gefährdet hätte.
Und den Aufschrei hier in diesem Fall hätte ich mal gerne gesehen...
Gruß vom
Werder-Oldie

genau das ist der punkt!![]()
Wir haben 2:0 gewonnen und die Marko-Jünger haben keine anderen Probleme als dass Ihr Gott nicht gespielt hat. Hätten wir verloren, wäre die Kritik ggf. korrekt gewesen. Aber wenn wir 2:0 gewinnen, hat der Trainer alles richtig gemacht.
Dann sollen sich diese User auch mal wie Werder-Fans verhalten und nicht wie Arnautovic-Fans. Man muss mal differenziert betrachten, es geht nicht um die User, die lieber einen Arnautovic gesehen hätten, weil sie meinen, dass es besser für Werder ist. Sondern um die User die nur einzig allein mit dem Wohlbefinden von Arnautovic argumentieren.
Also ehrlich, wenn einer damit ankommt, dass ein Arnautovic eben sensibler ist als ein Wagner, und deswegen darf ich einen Arnautovic im Gegensatz zu Wagner nicht auf der Bank lassen, dann hat das nichts mehr mit Werder zu tun. Dann gehts nur noch deren Lieblingsspieler. Kein Satz dazu, warum es bei einem 1:0 besser gewesen wäre Arnautovic zu bringen. Sondern immer nur die gleiche Leier vonwegen der arme Arnautovic hätte es sich verdient. also ich bin der Meinung, dass man ihn durchaus in der 2.Hälfte für Thy bringen könnte. Aber nicht damit er seinen Willen bekommt.