Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arnautovic war meega angepisst und ich denke das das noch folgen haben könnte. ........
Soo aber schafft man sich nur einen bockigen Arno und damit die Gefahr das er sich hängen lässt. Und auch vermutlich damit auch Theater in der Mannschaft.

Na dann doch besser den armen kleinen Arnie immer spielen lassen, egal wie gut er spielt. Hauptsache er bockt nicht und bringt keine Unruhe in die Mannschaft.......

Dieser Satz sagt alles aus. Entscheidend im Fußball ist, das DIE elf Spieler auf dem Platz stehen die am besten miteinander harmonieren und nicht die elf Spieler, die individuell am besten sind.

Viele erfolgreiche Nationaltrainer handeln nach diesem Grundsatz, den so viele Fans einfach nicht verstehen wollen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Wobei weder Stani noch Schaaf Nationaltrainer sind. Hätte irgendwo nie gedacht, dass ich mal schreibe, dass TS gehen sollte.
Fritz ins MF zu stellen war mein Wunsch - und das ist auch passiert. Ansonsten können wir froh sein, dass Lautern so schwach war. Warum man auf die Raute setzt und Marin als Zehner ohne passenden "Beipack" aufbietet - und ihn wie auch Bargfrede auswechselt, erschließt sich mir nicht wirklich. Wenn ich Raute spielen lasse, dann darf ich wichtigsten Protagonisten nicht auswechseln!

So leid es mir auch tut, aber ich hätte gerne mal wieder einen Trainer bei uns, der unseren Kader sinnvoll an den Start bringt.

Wirklich großartig, dass wir mit einem Sieg gestartet sind, allerdings war Lautern kein Gegner nicht.

Gruß kaiman:D

Hi DJ,

nichts gegen Thy - auch hätte ich Trinks heute gerne gesehen. Aber nee, Hunt darf mal wieder ran...
Leider leider bestätigt sich mal wieder mein Eindruck, dass TS festgefahren ist und der Umbruch, den unsere Verein braucht mit ihm nicht zu machen ist.

Uääää... und ich hätte heute so gern Pommes mit Schnitzel gegessen, stattdessen gab es blöden Spinat. Uääää!!!

Im Ernst, auch ich ärgere mich gern über die oft festgefahrene Denkweise eines TS. Ihm das aber nach diesem Spiel vorzuwerfen, in dem er u.a. mit der Verschiebung von Papastathopoulos / Fritz aufwartete und demnach durchaus probierfreudig auftrat, ist schlicht und ergreifend deplatziert. Ebenso jetzt nach einem Trinks zu schreien, wo AH ein durchaus überzeugendes Spiel zeigte. Ebenso vermessen. Und um deinen Tag zu retten, auch wenn heut so viel schief lief: Wir haben drei Punkte, auch wenn das für manche anscheinend nur zu den Nebensächlichkeiten gehört.

Wobei weder Stani noch Schaaf Nationaltrainer sind. Hätte irgendwo nie gedacht, dass ich mal schreibe, dass TS gehen sollte.

Und das nach einem alles in allem ungefährdeten Sieg. Man wundert sich.

Fritz ins MF zu stellen war mein Wunsch - und das ist auch passiert. Ansonsten können wir froh sein, dass Lautern so schwach war. Warum man auf die Raute setzt und Marin als Zehner ohne passenden "Beipack" aufbietet - und ihn wie auch Bargfrede auswechselt, erschließt sich mir nicht wirklich. Wenn ich Raute spielen lasse, dann darf ich wichtigsten Protagonisten nicht auswechseln!

Bargfrede war angeschlagen, Marin erwischte einen gebrauchten Tag. Reicht das?

So leid es mir auch tut, aber ich hätte gerne mal wieder einen Trainer bei uns, der unseren Kader sinnvoll an den Start bringt.

Das hat er aber in meinen Augen zumindest an diesem ersten Spieltag getan. Was nun folgt, werden wir sehen.

Wirklich großartig, dass wir mit einem Sieg gestartet sind, allerdings war Lautern kein Gegner nicht.

Gegen diesen Nichtgegner konnte der SV Werder im letzten Jahr übrigens stolze 0 Punkte holen.

Uääää... und ich hätte heute so gern Pommes mit Schnitzel gegessen, stattdessen gab es blöden Spinat. Uääää!!!

Im Ernst, auch ich ärgere mich gern über die oft festgefahrene Denkweise eines TS. Ihm das aber nach diesem Spiel vorzuwerfen, in dem er u.a. mit der Verschiebung von Papastathopoulos / Fritz aufwartete und demnach durchaus probierfreudig auftrat, ist schlicht und ergreifend deplatziert. Ebenso jetzt nach einem Trinks zu schreien, wo AH ein durchaus überzeugendes Spiel zeigte. Ebenso vermessen. Und um deinen Tag zu retten, auch wenn heut so viel schief lief: Wir haben drei Punkte, auch wenn das für manche anscheinend nur zu den Nebensächlichkeiten gehört.

naja, im arnautovic-thread gehts um arnautovic, nicht ums spiel, um das gehts im spielethread :ugly:

und wenn er dann bockt regst dich auch wieder auf... :rolleyes:

Nee... dann gehört er auf die Tribüne. Das Wort Fußballprofi impliziert Professionalität. Wird die nicht an den Tag gelegt, würde ich mir wünschen, dass solche Herrschaften, egal bei welchem Verein, auf der Tribüne versauern, bis sie schwarz werden. Da stellt auch der kleine Alpenprinz keine Ausnahme dar. Wobei man von dem momentan nicht einmal Klageworte hört. Es sind eher die Fans, die hier divenhaftes Verhalten an den Tag legen.

Ich finde für das nächste Spiel sollte man Arni ne packung tempo mit auf die bank legen.
schön wäre gewesen,wenn er sich nach dem spiel sofort verzogen hätte.und nicht noch die feier nach den 3 punkten versaut.

Na dann doch besser den armen kleinen Arnie immer spielen lassen, egal wie gut er spielt. Hauptsache er bockt nicht und bringt keine Unruhe in die Mannschaft.......

Wäre besser, man würde ihn verkaufen. Wir haben mit Rosenberg, Wagner, Pizza und Thy genug Stürmer. Zur Not können auch noch Hunt oder Marin im Sturm aushelfen. Lieber Arnautovic verkaufen und Merte halten.

Und das nach einem alles in allem ungefährdeten Sieg. Man wundert sich.

Tja, ich wundere mich auch über solche Leute, die in ihrer Eitelkeit gekränkt sind, wenn der "böse, böse" Thomas Schaaf nicht ihre Wunschspieler aufstellt...

Und @ Kaiman: Nein, Stani und Schaaf sind (noch) keine Nationaltrainer, aber sie handhaben das wie viele erfolgreiche Nationaltrainer und auch so wie ihre BL-Trainerkollegen:
Die stellen nämlich alle nach diesen Gesichtspunkten auf! Aber Leute wie Du begreifen offensichtlich nie, das Fußball ein MANNSCHAFTSSPORT ist und man nur als gut funktionierendes TEAM erfolgreich sein kann...

Gruß vom
Werder-Oldie

Nee... dann gehört er auf die Tribüne. Das Wort Fußballprofi impliziert Professionalität. Wird die nicht an den Tag gelegt, würde ich mir wünschen, dass solche Herrschaften, egal bei welchem Verein, auf der Tribüne versauern, bis sie schwarz werden. Da stellt auch der kleine Alpenprinz keine Ausnahme dar. Wobei man von dem momentan nicht einmal Klageworte hört. Es sind eher die Fans, die hier divenhaftes Verhalten an den Tag legen.

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Gruß vom
Werder-Oldie

Keine Ahnung was du meinst. Hat er das denn gemacht und wenn ja, wie?

ich kann mir kaum vorstellen das nur mir das im stadion aufgefallen ist,aber er hat sich direkt nach abpfiff relativ weit von der gruppe entfernt positioniert und weder mit den spielern abgeklatscht geschweige denn den zuschauern auch nur ansatzweise ein klatschen entgegengebracht.dazu sein " ich habe kein bock auf die scheiße gang" von süd bis ostkurve!

ich kann mir kaum vorstellen das nur mir das im stadion aufgefallen ist,aber er hat sich direkt nach abpfiff relativ weit von der gruppe entfernt positioniert und weder mit den spielern abgeklatscht geschweige denn den zuschauern auch nur ansatzweise ein klatschen entgegengebracht.dazu sein " ich habe kein bock auf die scheiße gang" von süd bis ostkurve!

:lol::lol::lol:

Das er nach dem für ihn persönlich nicht nach Wunsch verlaufenen Tag nicht in größter Feierlaune sein dürfte, ist wiederum menschlich. Das ist aber weder vereins- noch mannschaftsschädigendes Verhalten sondern unter Umständen auch auf persönliche Enttäuschung aus der Emotion heraus zurückzuführen. Wer da etwas hineininterpretieren möchte - bitte sehr. Bedenklich ist es allerdings, dass auch einige User mit ihren Interpretationen beinahe Bild - Niveau an den Tag legen.

Hätte gern das Geschrei gehört, wenn MA tatsächlich wortlos in die Kabine gestapft wäre. Ein bisschen mehr Sachlichkeit täte allen gut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back