für die Buchhaltung: ich hab ne Absage für die Vizekusen-Karten...
Heißt das jetzt, das du nicht mitkommst oder hattest du eh schon ne andere Karte??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für die Buchhaltung: ich hab ne Absage für die Vizekusen-Karten...
Heißt das jetzt, das du nicht mitkommst oder hattest du eh schon ne andere Karte??

:svw_applaus:Mama opalo, sind wir bald da?![]()

Tut mir Leid, mein Ollichen, Du musst Dich noch ein bisschen gedulden... Möchtest Du vielleicht, damit die Zeit schneller vorbei geht, das Sandmännchen gucken und dann gleich schlafen gehen, damit es bald morgen früh wird...?
Ich packe dann schon mal den Rucksack für Dich mit Brötchen, einem Apfel, Gummibärchen und Saft...![]()
![]()

sandmännchen? ok, ich komm gleich zu dir
dann kann ich auch direkt wieder den gesunden apfel aus dem rucksack nehmen:cool:
Nein, mein Kind, der Apfel bleibt im Rucksack und wird gegessen! Du musst schließlich noch groß und stark werden!
Nein, mein Kind, der Apfel bleibt im Rucksack und wird gegessen! Du musst schließlich noch groß und stark werden!

Zitat von Lucy:genau, iss den Apfel! Dann kannst du deine Umzugskartons auch selber schleppen

Operation 3 Punkte kann beginnen.![]()
:applaus:

- nur zurück nach Essen hätte ich mich lieber gebeamt, anstatt im Bummelzug zu hocken...
Aber das mir hier jemand sagt, ich soll ins Stadion gehen, ist auch schon ungewöhnlich...

Über den Saisonauftakt nächstes Jahr können wir ja zu gegebener Zeit verhandelnAber das mir hier jemand sagt, ich soll ins Stadion gehen, ist auch schon ungewöhnlich...
![]()

@Lummer. Hast Du Die S-Bahn noch bekommen?
in meiner Stammkneipe und bin dann um 5 Uhr in mein Bett gefallen.